Benutzer:AraDragon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-User
Allgemein
Nickname: AraDragon
Name: Ara Umapathy
Alter: 12
Geburtstag: 19.09.1995
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Friedrichshall
Kontakt
eMail: aravinthan1995 @ hotmail . com
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: one piece
Anime: one piece
Musik: Tokyo Drift (Karaoke)
Band/Sänger: Teriyaki Boys
{{{extra}}}

Was er mag & was er nicht mag

Ara ist ein Tamile. Seine Eltern kommen aus dem Land Sri Lanka. Er ist mitglied von opwiki seit 12.9.2007. Ara ist ein Fan von One Piece seit er 6 Jahre alt war. Er geht in die 7.Klasse auf dem Alberti-Gymnasium. Seine Hobbys sind Lego bauen, Manga Bücher lesen, in OPwiki ströben und One Piece angucken. Ara's lieblings Carakter ist Shanks weil er immer gut gelaunt ist und ganz cool bleibt. Das er einer der 4 Kaiser und er ein richtigen Piraten Carakter hat. Er findet OPwiki cool weil es viele wichtige Informationen hat.Er mag alles was mit Piraten zu tuhen hat.


Lieblingsbuch: Eigendlich Manga One Piece


Lieblingsfilm: Fluch der Kariebik, Fast and fouriose


Lieblingsessen: Chinesische Speisen


Lieblingsspruch: Das Glück ist immer mit dem Mutigen, Du endtäuscht mich du riesen Endtäuschung


Lieblingsspiel: Lego


Lieblingsfach: Geschichte (hat ja auch was mit Piraten zu tuhen)


Lieblingskonsole: X-Box 360


Lieblingsgameboy: PSP

sein Aussehen und sein Carakter

Er ist braun und hat schwarze halblange Haare. Seine Ohren sind mit Haaren bedeckt. Er hat Braune Augen und hat eine runde Nase. Er bewegt sich normal.


!!! SPOILER WARNUNG !!!

Seine Lieblings Folge ist die Folge 316 weil dort der kampf zwischen Whitebeard und Shanks statt findet. Aber toll fand er dass Shanks Whitebeard mit einem lockerren Endschuldigung begrüßt.

Doch er wartet darauf bis das Ende des Kampfes statt findet. Ara glaubt das Großadmiral Senghok, der Buddha oder die Die 5 Weisen mit kämpfen werden. Doch vieleicht kommen auch die 7 Samurai zu einsatz.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts