Benutzer:INOT

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


OPwiki-Team Mitglied
Allgemein
Nickname: INOT
Name: Toni
Alter: Tja
Geburtstag: 28.11.??
Geschlecht: männlich
Ort: Schönaich

Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece,DBGT,DBZ
Musik: Mix einfach alles ausser Schlager oder Klassik/Kroatische Volkslieder (fragt net wieso sie gefallen mir einfach).
Band/Sänger: Marko Perković "Thompson" und Antonija Šola
{{{extra}}}

ICH

Zu mir

Geboren wurde ich am 28.11.?? auf einer trostlosen Insel. Das kleine Dörfchen dort hieß Schönaich und hatte eine Militär Akademie. Mit 19 Jahren startete ich einen versuch dort um einmal Großadmiral zu werden. Und was passierte, nichts ich habs geschmissen und wurde Opwiki Pirat und werde nun von der Marine gesucht.^^


Jetzt aber mal ernst

Ich komme aus Schönaich mein name ist Toni. Meine Hobbys sind Basketball/(Fussball weniger)ausserdem liebe ich Schwimmen, Pc/Ps3 zocken, Filme schauen weg gehen feiern und vieles mehr. Meine Lieblingsanimes sind One Piece (ist ja klar) DBGT,DBZ. Mangas sammle ich ausschließlich von OP. Außerdem versuche ich eine Sammlung aller OP folgen uncut mit deutschen und englischen subs zu kollektieren. Und komme damit ziemlich gut voran.


Wie ich auf OPwiki kam

Ich bin durch puren Zufall auf Opwiki gekommen. Als ich von der neuen Folgen von OP die etwas mit der CP9 zu tun hatten hörte wollte ich nur wissen wer diese Typen waren. So habe ich in Google den Begriff eingegeben und kam gleich auf das Suchergebnis OPwiki. Ich bin rein in die Site und hab mir den Artikel durchgelesen. Und fand ihn Klasse. Als ich dan noch gesehen habe das die Seite nach dem Wikipedia Prinzip aufgebaut ist habe ich mich gleich angemeldet. Und so hier bin ich^^.


Hier meine Sig

Bild:Sig-INOT.jpg


Was mich an OP so fasziniert

Die Story von Op ist eigentlich das was mich an dem Anime so fasziniert denn um es nicht zu übertreiben sie ist wirklich genial. Auch die Kämpfe die Ruffy und seine Freunde beschtreiten sind sehr gut gemacht vor allem aber ich kann mich mit einigen der Charaktere indentifizieren. Diese Gründe machen OP zu meinem absoluten Lieblings Manga und Anime. Meine Momentane Lieblingsstelle im Manga/Anime ist der Kampf Kizaru vs 4 Kapitäne.


Seit wann bin ich im OPwiki

Irgendwann im Jahr 2006 3 Quartal hab ich mich angemeldet um genau zu sein am 5. Oktober 2006.

Aufgabenbereich im OPwiki

Hier könnt ihr sehen was ich schon alles für das Wiki geleistet habe: Beiträge


Meine Lieblingscharaktere

Nami

Verdienter 1. Platz einfach Hammer die Navigatorin der SHB sowohl Körperlich als auch Psyhisch. Niemand hat so einen Hammer Charakter wie Nami, Geldgeil, Süß, Intelligent, Feige, Furie, Freundlich, Liebenswert. Danke Oda für diesen Hammer Chara.


Ruffy

Obwohl er der Potagonist ist und somit neben den anderen wichtigste Hauptfigur ist er nicht vor Nami für mich ein würdiger 2. So sollen Helden aussehen. (Einen witzigeren Charakter habe ich seltend gesehen^^)



== Lysop ==

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts