Benutzer Diskussion:Berserker

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke

hauptsiete

Die hauptseite siht voll cool aus.


Wieso habt ihr die Schatierung an der Hauptseite weggemacht.

Was bedeutet dieser Satz "Zusätzlich verlieren Teufelskraft-Nutzer ihre Fähigkeiten wenn Blackbeard sie berührt.

es ergibt irgendwie keinen Sinn. erklärung wenn möglich.


das bedeutet, dass, wenn Blackbeard einen Teufelskraft-Nutzer (z.B. Ace) berührt, dieser seine Kräfte nicht mehr einsetzten kann (bis er ihn wieder los lässt)
So konnte sich Ace nicht mehr in Feuer verwandeln, als er von Blackbeard berührt wurde, und somit bekam er einen harten Schlag in den Magen....
verstehst dus jetzt?
wenn nicht frag nochmal nach bei mir in der Disskusion...

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Das heist ehnlicher effekt wie bei dem seestein "oder"

ja, das hat mir seiner gravitationskraft zu tun, er kann sozusagen dem gegner die teufelskraft solange er ihn berührt entzeihen..

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Ich bedanke mich für deine hilfe, nicht schlapp machen weiter so. Ihr seit die besten.

Der gemeinsame bild von Sieben Samurai ist koplett falsch keiner der bisher bekanten past das schaten der bildes.


Stimmt, aber ein anderes gibt es bisher nicht. Strawhat-sig3.png Danke für die Antwort

Es gab in früheren folgen ein trefen der Sieben Samurai der Meere als raffit auftauchte "ne frage?" wie wollten sie den Schiff von Gecko Moria in Mary Joa oder in personlich in dem raum reinkwetschen bei seiner große. ich glaub Eiichiro Oda hätte früher dran denken sollen.


Naja, Sengokh wusste ja das kaum einer kommen würde, er sagte ja das er vielleicht mit 1 gerechnet hat.

Strawhat-sig3.png

Wieso zeigen sie in der folge 303 irgendwas anderes und nicht normale folge. Sehe nach http://www.dailymotion.com/relevance/search/one%2Bpiece%2B303/video/x1lkf7_one-piece-303-raw danke.


Das ist eine frage, die dir keiner beantworten kann.

Strawhat-sig3.png

Doch, das ist ganz einfach...ist halt ein Frühlings-Special^^
Das so genannte Shunbun no hi~Special, dass den Frühling einläutet. (Ist einer der wichtigsten und bedeutendsten freien Tage in Japan :))
Achja: Wer hat im Opening die beiden ungebetenen Gäste mit Namen Tackey&Tsubasa entdeckt? XD
Zu genial *lol*

New_Sig.jpg -- Ich habs sie endeckt, die namen tauchen ganz am Anfang auf als man diesen Felsen sieht.XD

Strawhat-sig3.png

Wieso muss der Frühling jetzt beginnen?XD

Strawhat-sig3.png

wocher weist ihr das wenn man zwei früchte ist das man explodiert. danke.


Wurde im Manga, sowie im Anime gesagt. Strawhat-sig3.png


Pandaman taucht auch auf :) Bild

Bei teufelsfrüchten steht das die die Zoan Frucht gegesen haben drei ferwandlungen haben wieso die ausnahmen nicht, wie bei Chopper mit Rumble Ball "Sieben" danke. bei große Ereigniss steht wir können unsere theorien aufschreiben die seite ist aber gespert.


Die Seite ist gespeert weil du nicht im Team bist.

Strawhat-sig3.png

ich habe eine frage wenn brook auf dem wasser gehen kann kann er nicht versinken und man ihm umbringt wird er wider auferstehen ist er unsterblich.


Wenn er ins Licht geht ist er tot.

Strawhat-sig3.png

ja weil er seinen schaten verloren hat und wenn er im findet. noch ne frage alle sieben Samurai tragen name eines tieres im namen. Was für ein tier Jimbei. danke


Jinbei heißt übersetzt Walhai.

Strawhat-sig3.png

was war gestern mit opwiki zeichen oben links. war nicht schlecht.


Gab damit noch ein paar probleme, Porter versucht das grad zu richten.

Strawhat-sig3.png

Ich habe was für euch über Ruffy für Verschidenes er hatt noch gelogen.bemerkt.vieleich kann er das nicht. ich glaub ich habe was verpasst verliert zorro sein schatten.

Bartholomäus Bär ist nicht blind, der hat eine brille an und spigelt das Sonnenlicht


Beim Spoiler steht das stück paper funktioniet nur in der neuen welt die lieg auf der zweiten hälfte der grandline. abe Impel Down. liegt auf der ersten hälfte der grandline. wie soll dann das stück papier funktionieren??? Das ist widersprechlich.--Berserker 16:26, 22. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts