Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder gebraucht werden egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein

Vegapunks altes Haus

Tag, du könntest, wenn du Zeit hast mal den Ausschnitt von vegapunks geburtshaus zusammenschneiden und hochladen, damit wir die Coloration ersetzten können, da sie in diesem Fall keinen Sinn macht. Franky ist zwar nicht drauf, aber naja. Das wärs auch schon, ist Episode 418. MfG, Borsalino (Disk.) 21:41, 29. Sep. 2009 (CEST)

Bildbestellung ^^

Hi, wenn du kurz Zeit hättest, ich bräuchte HD-Bilder, und zwar aus dem Alabasta Arc, für den Artikel Miss Doublefinger Und Zwar:

  • Das Treffen der Agenten in Spider's Café (Folge 103)
  • Die "Verblüfftheit", dass Pola ebenfalls Agentin ist. (auch Folge 103)
  • Die Ankunft der Strohhutbande mit dem Rennentenkorps

Das wärs auch schon, wär dir dankbar ;) MfG Lord36wiki.png 18:33, 21. Nov. 2009 (CET)

Bestell' für ihn bitte auch gleich ein paar Bilder für den Wapol-Artikel. Du weißt ja: so viele Bilder, damit der Text mit dem unteren Bildrand schön abschließt. Die Wahl der Bilder überlasse ich euch, ihr wisst sicherlich, dass Wapol mit den wichtigsten Szenen drauf sein muss. ^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:40, 21. Nov. 2009 (CET)

Ich hätte auch noch gern schnell ein Bild, undzwar ein Ganzkörperbild von Doran, da ich ihn nachher noch überarbeiten will. Dank dir. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:00, 21. Nov. 2009 (CET)

Mahlzeit,

so, als erstes Lord36. Leider habe ich die Bilder nicht im HD Format und das Bild mit der SHB wo sie ankommen, meinst du das wo sie ihren Gegnern gegenüberstehen oder wo sie Abschied von Vivi nehmen und Richtung Flying Lamb rennen Auf jedenfall sind hier die anderen 2

und jetzt zu Kaizoku. Von Doran gibt es kein vernünftiges Körperbild man sieht meistens immer bloß das Gesicht. bin bei den folgen einfach so drübergeflogen kann also sein das ich vllt. ne stelle übersehen habe Gsukocssigxp8.png 11:57, 22. Nov. 2009 (CET)

Bilder für den Helmeppo-Artikel

Hi, ich bräuchte noch mal einige Bilder. Und zwar sind die für den Helmeppo-Artikel.

  • Zuerst einmal bräuchte ich ein Ganzkörper-Bild von ihm, am besten zur Water7 Zeit. (Hab da schonmal geguckt, obs ne Ganzkörperperspektive gibt, hab aber nichts gefunden ;))
  • Ausserdem noch mehrere aus Folge 2,
  • da wo er in Morgans Büro platzt
  • dann eins von der Szene, wo Helmeppo von seinem Dad geschlagen wird.
  • und eine Szene, wo Ruffy mit Helmeppo im Schlepptau Zorros Schwerter sucht.
  • (Die letzten 3 Bilder sind schon im Artikel drin, sind aber von der Qualität... naja)

Wär dir sehr dankbar ;) Lord36xDSignatur.png 19:34, 24. Nov. 2009 (CET)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und


Danksagungen

Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke

  • 1.Simea = Für die geile Sig.
  • 2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
  • 3.Hobb = für Beratung für die Sig.
  • 4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
  • 5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 8.Porter = Weil er mich ins Team geholt hat

Bewerbung

alle die in meiner Geschichte vorkommen möchten schreiben sich hier bitte ein.


Sephiroth



Darf ich mitmachen?
Name: Sephiroth, "Dark Angel"
Kopfgeld:13.000.000.000
Teufelsfrucht/Waffe: Chaos-Frucht (gib bei Youtube einfach mal: Sephiroth vs Sora oder Sephiroth vs Cloud ein)
+ Als Waffe noch ein langes Schwert (siehe auf meiner Diskussion das Bild)
Würde mich freuen, wenn ich ne etwas größere Rolle bekäme.^^

Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:50, 21. Jul. 2008 (CEST)

möchtest du in meine Bande mitamchen oder willst du ne eigene? wenn du ne eigene haben willst musst mir dann noch sagen ob du zu den guten oder zu den bösen gehören willst--Gsukocssigxp8.png 11:22, 21. Jul. 2008 (CEST)
Ne eigene Organisation. Die Organisation 13. (13 Mitglieder) Sehr Böse. Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:49, 21. Jul. 2008 (CEST)
Hehe^^ Da hat wohl jemand Kdh2 gespielt :D Naja, stand ja nich bei das man schon im Team(hab mich mit Kapitelzusammenfassung beworben - hoffe das ich aufgenommen werde xD) sein muss, um sich für deine Geschichte zu bewerben, oder ob das Thema schon gegessen ist, deswegen würd ich auch gern (falls noch möglich) vorkommen. Würd der Organisation XIII beitreten und Axel spielen^^. Für nähere Infos zum Cha gib bei Youtube mal Sora vs Axel ein^^ dann kannst du ihn dir besser vorstellen :D Mfg, D3NNIX 18:30, 28. Aug. 2009 (CEST)

Die Namen kannst du dir selbstr aussuchen/oder weglassen. Aber Xaldin, Larxene, Xemnas, Vexen, Lexaeus, Axel, Zexion und Marluxia sind gute Namen. Wenn duw illst kannste ihnen auch TF geben, die allerdings nur "kleine Rollen" haben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:17, 3. Okt. 2008 (CEST)


INOT



Tach erst mal und ja ich würd gern in der FF vorkommen wenn es geht.

Name: INOT, "Magmaman"

Rang: Vizeadmiral wenn es geht.

Teufelsfrucht: Lava/Magma-Frucht kann mich halt in Lava verwandeln, kontollieren und einen Vulkan enstehen und ausbrechen lassen. Kleiner Extrawunsch: Wenns geht lass meinen Charakter am Ende von deiner Story sterben wie ist dir Überlassen aber so das ich irgednwas hinterlasse was alle anderen Gefährdet z.B. einen riesigen Vulkanausbruch oder was anderes. Ach und nur was kleines noch wenns geht gib mir einen kleinen Kampf mit Charles wo er aber verliert ich ihn aber laufen lasse musst du nicht einfügen in die FF wer aber Hammer wenn es geht.

Jo und mach weiter so mit deiner Story ist echt geil.

Gruss Sig-INOT.jpg 13:17, 27. Sep. 2008 (CEST)

Yo, kannst gerne dabei sein.

Dauert aber noch ein bissl bis du vorkommst denn meine FF wird sehr lang werden. Jetzt mal zu deinen Chara. Sein richtiger Name ist INOT und sein Spitzname ist Magmaman. Du bist Vizeadmiral und hast die Lavafrucht gegessen. Das Lustige an deinen Chara ist das ich mir schon eine Person ausgedacht habe die eine Lavafrucht gegessen hat und die heisst auch Magmaman :-D Aber ist nicht schlimm, dann nehme ich dich.

geht klar was ich noch sagen wollte falls dir INOT zu komisch klingt kannst du auch meinen richtigen Namen "Toni" nehmen ist dir Überlassen ist ja nur INOT rückwärts gelesen.

Gsukocssigxp8.png 19:32, 27. Sep. 2008 (CEST)

geht klar was ich noch sagen wollte falls dir INOT zu komisch klingt kannst du auch meinen richtigen Namen "Toni" nehmen ist dir Überlassen ist ja nur INOT rückwärts gelesen.

GrussSig-INOT.jpg 21:45, 27. Sep. 2008 (CEST)

Ich bleibe bei INOT, hört sich für mich One Pieceässiger an :-D



Kock



Darf ich auch in deiner Geschichte mitmachen?

  • Name:Kock,das Biest
  • Kopfgeld:200.000.000 Berry
  • Teufelsfrucht/Waffe:Antike-Zoan Frucht Typ T-Rex,ausserdem zwei riesige Keulen,die ich aber nur in der Dinoform tragen kann.
  • Lebenslauf:War selber schon Captain einer Piratenbande,wurde aber von einer anderen Piratenbande vernichtend geschlagen.Würde mich freuen,wenn du mich in deine Crew aufnehmen würdest.
Klar kannste vorkommen, freut mich auch das du in meine Crew willst :-D.

Kannst mir ja ma noch schreiben wie deine frühere Piratenbande hiess p.s. wieso hast du meine Team Danksagung gelöscht?

Tut mir Leid,dass ich deine Teamdanksagung gelöscht habe,aber das war aus Versehen.Tut mir wirklich Leid.Meine Piratenbande hiess Kock-Piratenbande und ich würde mich freuen wenn ich dein Vizecaptain werden könnte.Ausserdem würde ich gerne so scnell wie möglich in deine Crew eintreten,nachdem du mir irgendwie das Leben gerettet hast.Denn ich hatte nach meiner Niederlage geschworen nie wieder zu kämpfen,aber nachdem du mein Leben rettest,schwöre ich dir meine Treue.
Na gut, Entschuldigung angenommen :-D

Vielleicht versuche ich dich auf der übernächsten Insel in mein Team zu holen, aber wie gesagt ich kann es nur probieren. Ich habe nämlich schon aufgeschrieben wer wo vorkommt aber ich denke das lässt sich machen--Gsukocssigxp8.png 17:26, 4. Okt. 2008 (CEST)

Danke,denn ich finde deine Geschichte wirklich sehr gelungen.

hehe, thx--Gsukocssigxp8.png 18:16, 4. Okt. 2008 (CEST)


Alex



Darf ich auch mitmachen? Name:Alex,the Hunter Beruf:Kopfgeldjäger im East Blue Teufelsfrucht/Waffen:Unsichtbarkeitsfrucht,ausserdem zwei Pistolen und zwei Schwerter. Lebenslauf:Bin schon seit 10 Jahren Kopfgeldjäger im East Blue.

Warum willst du doppelt vorkommen?--Gsukocssigxp8.png 17:35, 5. Okt. 2008 (CEST)

Das bin nicht ich,sondern meine Schwester.Nachdem ich ihr erzählt habe,dass ich in einer One Piece Geschichte mitspiele,wollte sie auch unbedingt mitspielen.Sorry.

aso, na dann geht´s klar, und Alex will der mich jagen oder soll der mit zu meiner Bande gehören?--Gsukocssigxp8.png 17:52, 5. Okt. 2008 (CEST)
Alex ist eine Sie und sie möchte wenn es geht,auch in deine Bande,aber erst auf der Grandline.
Ups, ha mich verlesen, ich dachte da steht Axel, aber komischerweise hab ich auch Alex geschrieben XD, alles klar dann habe ich ja schon mal 2 neue Mitglieder, aber wenn sie erst auf der Grandline in meine Bande kommt, dauert das noch ein Weilchen, denn ich habe net vor die FF mit 100 Kapitel zu beenden--Gsukocssigxp8.png 19:03, 5. Okt. 2008 (CEST)

Zu den Fähigkeiten von Alex ist noch zu sagen,dass sie sich sowie alles was sie anfässt unsichtbar machen kann(so wie Absalom).Ausserdem hat sie noch zwei seltene Schwerter und zwei Pistolen.Sie meint,dass du ihre Attacken genau wie meine,wenn du willst,selber ausdenken kannst.Ich wäre dir ausserdem dankbar,wenn du mich etwas stärker machst als sie,da sie halt meine kleine Schwester ist.

Ist sie in der Geschichte auch deine kleine Schwester? Also die Schwester von Kock?

--Gsukocssigxp8.png 17:17, 20. Okt. 2008 (CEST)

Das überlasse ich dir,ob sie in der Geschichte meine Schwester sein soll oder nicht.Ich meinte damit nur,dass du mich etwas stärker als sie machen sollst,weil sie in Wirklichkeit meine kleine Schwester ist.



Battle Frankie



Kann ich auch mitmachen?

  • Name: Frankie(Spitzname:"Kampfmaschine"(heißt nich das ich auch ne Maschine bin^^))
  • Beruf: Musiker;Zerleger/Kopfgeldjäger
  • Teufelsfrucht: Logia: Blitz-Frucht
  • Bewaffnung: 1Schwert(dieses lädt er im kampf verschieden stark auf und greift neben normalen Teufelskraftattacken auch mit dem Schwert an.)
  • Kopfgeld: 650.000.000 Berry
Er tritt als(wenn möglich) dritter in deine Crew ein. Vorher war er Vize in einer anderen Piratenbande(name kannst du dir aussuchen), läuft dann aber in deine Bande über. Seine Eltern waren auch Piraten, liesen ihn aber von seinem Onkel großziehen. Mit 15 wurde er schließlich Pirat. Hoffe das sich das irgendwie einrichten lässt.--MfG, Shell_sig.png 17:18, 18. Okt. 2008 (CEST)
Klar, kannst vorkommen. Ich freu mich immer über neue Bewerber für meine FF :-). Ich glaub wenn das so weitergeht brauch ich meine erfundenen Chara´s für meine Bande nicht mehr mit reinnehmen XD

Eine Frage habe ich noch. Möchtest du noch vor der Grandline oder danach in meine Bande kommen.? --Gsukocssigxp8.png 18:34, 18. Okt. 2008 (CEST)

Cool, dass ich rein darf^^.Sorry für die späte Antwort(bin zur Zeit ein bissl im Stress...). Wann ich reinkomme überlasse ich dir. Es kommt darauf an, wann du dein drittes Mitglied drinnenhaben willst. Du hast glaube ich gesagt, dass es länger dauert bis du zur Grandline kommst, daher denke ich, dass ich davor reinkomme--MfG, Shell_sig.png 14:19, 20. Okt. 2008 (CEST)

Ich hätte noch eine Vorschlag: unterteile deine Bande doch wie bei Whitebeard in 5 Divisionen(oder mehr/weniger). dann kannst du deine selber erfundenen mitglieder noch lassen. Falls du meine Idee für gut erachten solltest, würde ich gerne Kommandant der 1.Division werden(Marco is voll cool^^). Wo schreibst du dann eigentlich deine FF rein?--MfG, Shell_sig.png 14:31, 20. Okt. 2008 (CEST)

Die kommt natürlich ins Pirateboard :-D oder wie hast du die Frage gemeint?--Gsukocssigxp8.png 17:20, 20. Okt. 2008 (CEST)
Ist schon so gemeint wie du dachtest.--MfG, Shell_sig.png 19:57, 20. Okt. 2008 (CEST)



Sindbad



Ich hab deine Geschickte im Forum verfolgt mal mir so meine Gedanken dazu gemacht; soweit ich weis hast du noch keine Köchin und da hätt ich einen Vorschlag für dich. Hinaterosa Medancetos für ihre Freunde Hina, kann aber eine weile dauern, bis sie euch soweit vertraut), das Restorant ihrer Eltern wurde bei einem Kräftemessen, zwischen einem Piraten und einem der Organisation 13 zerstört, ist eine talentierte Köchin (muss sie geerbt haben). Leider ist sie darin etwas zu übereifrig, wodurch sie zu TK kam, außerdem will sich an dem Mann rächen, der ihre Eltern getötet hat. Was du vielleicht noch wissen solltest, seit diesem Ereignis ist sie sehr schüchtern / misstrauisch, auch Liaja hat sich ihr Vertrauen erst schwer erarbeiten müssen, obwohl sie ihr das Leben gereutet hat. Apropo, da Simator einen Auftrag hat, der ihn zur Organisation führt und Liaja immer noch die einzige ist, der sie Vertraut, sollten die beiden bei eurem zusammentreffen dabei sein.

Da sie ja schüchtern / misstrauisch ist, behält sie gerne einen „Sicherheitsabstand“ zwischen sich und ihrem Gegner, was ich bei ihrer TF berücksichtigt / genutzt hab:

sie hat von der Mirro Mirro Frucht (fielleicht fällt dir ja ein besserer Name ein) gekostet, wodurch sie in der Lage ist, Spiegel, in beliebigen Größen und Formen zu produzieren (ähnlich wie die Wachsfrucht von Mr. 3). Sie benutzt meistens meistens einen Splitterhagel, um sich die Gegner vom hals zu halten, kann sich aber auch, damit schützen, oder die Gegner in einem Spiegelkabinett fangen. (noch eine Kleinigkeit, ich weis, das sie ja eine Paramezia gegessen hat nicht in den Spiegeln verschwinden kann, aber sie könnte ja lernen sich mit einer Schicht zu überziehen)
Ich weis zwar nicht ob du einen Schiffswächter aufnehmen möchtest, aber Liaja hat ihr einen Pazimas gebaut, Trust, einen Kalmar. Er würde aber nur auf sie hören, weil darauf ausgelegt wurde sie zu Beschützen (also auch, vor dem ertrinken zu retten), außerdem würde er immer in dem nächsten Gewässer darauf warten ihr zu helfen, zumindest, solange sie ihm nichts anderes sagt. Aber da sie Ansammlungen, lieber aus dem weg geht, sollte sich der Schiffswächter nicht allzu oft, vom Schiff entfernen.
Ich bin gern vorbereitet, wam --Sindbad Disk. 19:35, 2. Dez. 2008 (CET)



Thorscht'n



Ich habe angefangen, dein FF zu lesen und möchte mic hauch bewerben =).

  • Name = Thorschtn
  • Position in deiner Bande = Quartiermeister
  • Waffe = Gewehre
  • Kampfstil = Er kämpft meist aus der Distanz, ist ein sehr guter Schütze. Im Nahkampf nutzt er, wenn er nicht mit seinen Gewehren zuschlägt, eine Hellebarde, die einen Teleskopschaft besitzt, die er normalerweise im Gürtel trägt.
  • Sonstiges = Er besitzt eine Tasche, die mit einer Teufelskraft ausgestattet ist: Der Nimmersatt-Frucht. Die Tasche kann jeden Gegenstand in sich aufnehmen, solange er durch die große Öffnung passt, ohne jemals voll zu werden. So transportiert Thorscht'n viele Gegenstände, unter anderem seine Gewehre, Munition, viele verschiedene Werkzeuge usw...
  • Persönlichkeit = Thorscht'n ist ein Einsiedler, der seit Jahren auf dem Meer lebt udn seit langer Zeit keinen festen Grund mehr unter den Füßen hatte. Er ist sehr schrullig. Sobald er deiner Mannschaft beigetreten ist, weigert er sich, dein Schiff zu verlassen udn tut dies auch nur immer sehr widerspenstig und selten, nur im äußersten Notfall. Er ist für die Verteidigung des Schiffes zuständig, wenn sonst keiner da ist udn hält dem Rest der Mannschaft den Rücken frei.

Ich habe deinen FF noch nicht sehr weit gelesen, ich hoffe aber, dass du mit diesen sachen etwas anfangen kannst. liebste Grüße, TnSig.png 12:45, 2. Jan. 2009 (CET)

Geht klar, die TF ist ne gute Idee. Bin ich selber noch nicht draufgekommen. Es kann aber sein das du erst nach der Grand Line in meine Bande kommst.Gsukocssigxp8.png 13:39, 2. Jan. 2009 (CET)




Chopperboy



OK, ich bin auch dabei.

  • Name:Eddy
  • Position: Stratege
  • TF:Blätterfrucht
  • TF-Wirkuung: Kann scharfe Blätter schießen und sich in Blätter verwandeln.
  • Waffe: Eisenfächer
  • Kampfstil: Er ist sehr schnell und nutzt im Kampf alle seine Kräfte. Er ist ein sehr gurt Stratege und meistens gehen seine Pläne auf.

Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:16, 4. Jan. 2009 (CET)

Ok, bist dabei. Deine Vorgeschichte kann ich die selber ausdenken oder willst du eine machen. Was ich unbedingt wissen muss ist dein Kopfgeld Gsukocssigxp8.png 17:36, 4. Jan. 2009 (CET)
10.000.000 Berry Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 17:47, 4. Jan. 2009 (CET)



Panda Lee



hi ich würd aúch gern in deiner story vorkommen

Name: Lee "der Panda"

Waffe: Fäden (in Kombination von wurfmessern)

Kopfgeld: 100 Mio.

Positsion: Schmied (falls mal ein schwert zu bruch geht)

Fähigkeiten: kann selbst auf den dünnsten fäden laufen und fällt nicht runter er hat gelbe augen mit denen er die dünnsten fäden auch sieht :)

Geschichte: war schon in mehreren marinenbasisen (G8 oder so)gefangen konnte aber immer entkommen (was sonst)

Zum Beinamen: bei einem ausbruch hat er sich versehentlich ein blaues Auge gehauen und das geht nie wieder weg

würde mich freuen wenn ich in deiner Geschichte vorkomme

mfg Panda Lee 19:41, 4. Jan. 2009 (CET)

Okay geht klar. Die Fäden ist das durch eine TF gekommen oder kann der die einfach so einsetzen?Gsukocssigxp8.png 20:04, 4. Jan. 2009 (CET)
die hat er in einer art rucksack oder ärmel, außerdem sind die fäden feuer und schnittfest (aber sie brennen sehr gut in kombiantion mit öl etc.) achja das kopfgeld kannste von mir aus niedriger machen aber nicht unter 40 mio.
ich vergesse die sig immer ^^ mfg Panda Lee 12:13, 5. Jan. 2009 (CET)
Okay geht klar. Bei dir wird es aber erst nach der GL mit dem Eintritt weil ich jetzt schon alles bis zur GL geplant habe. Und das mit dem KG geht auch klarGsukocssigxp8.png 14:25, 5. Jan. 2009 (CET)
kann ich dann so vorkommen das krokus mich aus dem wasser gefischt hat nachdem mein floss von einem stinkfisch zerstört wurde, als deine bande dann bei krokus übernachtet hat bin ich dann durch schlafwandeln auf euer schiff gelangt und als ihr mich dann endeckt habt, wart ihr der meinung wenn ich schon hier bin dann kann ich auch bleiben (oder sowas in der richtung). PS: wo steht eigentlich die geschichte????
Gruß Panda Lee 19:53, 5. Jan. 2009 (CET)
Sie steht im Pirateboard. [3]. Und das mit deiner Geschichte werde ich ein bissl verändern wenn es dir passt :-DGsukocssigxp8.png 20:18, 5. Jan. 2009 (CET)



Ayumi



Kann ich auch vorkommen?
Name: Ayumi
Alter: 17 (wenns nicht zu jung ist) Kampfstil: sie kämpft mit einem Doppelschwert und Geschwindigkeit
Kopfgeld: momentan 50 000 000 Berry
Geschichte: Ayumi ist Vollwaise, weil die Marine ihre Eltern umgebracht hat. Ihr Vater war ein bekannter Pirat, ihre Mutter war Vize.
Wär schön, wenn ich auch in die Bande kommen würde! Natürlich nur, wenns geht.


Nico Lillian



Dann komm mal ich^
Name: Lillian
Alter: 16
Fähigkeiten: Kraftfelder-Frucht (<-bescheuerter Name). Kann rötlich durchsichtige Kraftfelder/Schilder entstehen lassen, in jeder Form. Sie kann sich und andere vor Angriffen schützen, aber auch angreifen, indem sie die Kraftfelder auf die Gegner wirft oder ähnliches (deine Fantasie ist gefragt). Auch kann sie übers Wasser gehen, weil sich Schilder an ihren Füßen bilden. Nachteil: Sie muss sich auf die jeweilige Aktivität konzentrieren, sonst sind die Kraftfelder zu schwach.
Geschichte: Ihr Vater, den sie nie kennenlernte, war Pirat und ihre Mutter lebte mit ihr in einem kleinen Dorf und kam mit einem Marineangehörigen zusammen. Kurz darauf verschwand sie, da ihr Mann(der Pirat) sie abholte, und Lillian, die zurückgelassen wurde und ihren Stiefvater nicht leiden konnte, rannte von zuhause weg. Dieser verfolgte sie bis heute, da er entweder sie als Köder für ihre Mutter verwenden könnte, oder sie wenigstens dafür leiden lassen, was passiert ist. Persönlichkeit: Sie vertraut kaum jemanden, will keine Hilfe annehmen und lebt ihn ständiger Angst ihr Stiefvater könnte sie einfangen. Außerdem hat sie den großen Wunsch, ihre Eltern mal zu treffen. Sie ist zwar intelligent und belesen, liebt es aber, herumzualbern. Sie hasst es, wenn sie jemand aufgrund ihrer Alters als zu schwach einstuft, denn es trifft nichtmal zu.

Hoffe, das ist in Ordnung, du kannst gerne Änderungen vornehmen. Position ist mir egal (1. gibt es kaum mehr freie Stellen, 2. muss sie eine haben?^^).
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 21:59, 29. Mär. 2009 (CEST)


Samurai Ryuma



Darf ich hier auch mitmachen?
Name: Shamrose Khan
Alter: 11
Waffe/Teufelsfrucht: Kyuuhunshi (ein Schwert)
Kopfgeld: 15.000.000
Geschlecht: Junge

Ich glaube das ist Okey du kannst Änderungen vornehmen. Position ist mir auch egal. Grüße Samurai Ryuma 20:51, 12. Apr. 2009 (CEST)


Axel, die Tanzende Flamme



Hab ja schon oben was geschrieben (bei Sephriot). Jetzt näheres zu meinem Cha (mit dem ich mich für deine FF bewerbe):



Biler...rausch

du ersetzt ja gerade resenschnell die Bilder
wenn ich fragen darf was war so schlecht an den alten? MfG --Al Cone 19:25, 9. Okt. 2009 (CEST)

Ich ersetze die Bilder die nicht zum Episodentitel passenGsukocssigxp8.png 19:28, 9. Okt. 2009 (CEST)

oh, das macht sinn ^^
naja aber kannst du darauf achten das die bilder nicht solche schwazen ränder haben, wie zum Beispiel hier
ich finde das das nicht so gut aussieht.. !?! MfG --Al Cone 19:31, 9. Okt. 2009 (CEST)

oh, verdammt... da hat mich schonma jemand deswegen angesprochen... bei den nächsten werd ich aufpassenGsukocssigxp8.png 19:39, 9. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts