Benutzer Diskussion:KOENIGDERPIRATEN

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo KOENIGDERPIRATEN, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Gruß, RuffyXY_Sig.png 13:38, 4. Jun. 2009 (CEST)

Antworten auf Diskussionen

Hi, ich möchte dich bitten bei deinen Diskussionsbeiträgen darauf zu achten, wann der letzte Beitrag verfasst wurde. Auf vieles was schon ziemlich lange her ist braucht man nicht mehr zu antworten. Damals als diese Beiträge verfasst wurden wusste man es noch nicht besser. Danke. mfg Moe-sig.png 19:41, 31. Jul 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts