Benutzer Diskussion:Tatsumaki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Tatsumaki, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Hobb7.png 16:13, 27. Dez. 2008 (CET)


Hi,

beim Durchsehen der Liste der letzten Änderungen, sprang mir Dein Name jetzt recht oft hintereinander hinter ein und dem selben Artikel ins Auge. Also als kleiner Tipp für die Zukunft, möchte ich Dir den "Vorschau zeigen"-Button empfehlen. ^^

Damit kannste so oft nachschauen wie der Artikel aussieht und dann weiter werkeln, bis er fertig ist und dann nur einmal speichern. Ist besser für die Datenbank und die Überschaubarkeit der Liste. ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig


noch eine kurze Frage....: ist Asura nicht ein ganzer Spoiler? Zorro benutzt diese Technik doch zum ersten Mal gegen Ecki....der deutsche Manga ist aber erst bei band 41, das heißt bei der Stelle bei der Ruffy auf dem Dach steht.....

naja ich änder mal nichts, bis du mir geantwortet hast, der Artikel ist schließlich ist schließlich dein Baby ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig

Hm... deswegen hab ich ja nen Spoiler gesetzt, weil ja der deutsche manag nen bissel hinterherhängt. Aber wenn ich ein Fehler gemacht haben sollte dann kannst du ihn korregieren -> zum wohle meines babys ^^

P.S. das mit mit dem "Vorzeige-Button" werd ich in Zukunft beachten. Ach ja der rest mit pics und ausführlicherer beschreibung folgt noch. :)

So ich hoffe jetzt gefällts. ^^ wars du das mit dem Bildchen wenn ja THX a lot


die Sache ist halt das dann der ganze Artikel in den Spoiler gehört.... (ich mach das gleich)
das mit dem Vorzeige-Button dient wie oben schon gesagt vor allem dem Speicherplatz und der Übersicht...

aber du wirst sehen das dir das auch besser gefallen wird....die User sehen dann nur das Endprodukt und nicht die zahllosen Versuche (und mög. Fehler) die du gemacht hast, um nur einen Vorteil zu nennen...

geht auch wesentlich schneller... da du nicht immer wieder auf "bearbeiten" drücken musst.....

naja auf jedenfall gefällt mir dein Schreibstil (vor allem die wenigen Rechtschreib- und Grammatikfehler ^^, ist hier nicht selbstverständlich)...also weiter so ^^

gruß Benutzer:Withetrash/sig


hab das bild reingestellt....
dein Fehler war das du statt ".JPG" ".jpg" geschrieben hast....
dann sucht er das bild mit klein jpg was ja nicht existiert...
also immer so reinschreiben, wie du es benennst
gruß Benutzer:Withetrash/sig


ICh habe dies bereits bemerkt und habe jenes problem behoben. THX totzdem für deine Hilfe. Bist du es der immer meine beiträge perfektioniert ??? ^^

Geht es so? Bild:Tatsumaki sig.PNG
Von farblichen her kann ich es verändern, wenn es nicht passt ^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Und wie geht der neue Blau-Ton? Ich hoffe doch besser^^. Und danke für das Lob x3.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Also ich denke mal, sie ist mir gelungen ^^. Mit

{{Benutzer:Tatsumaki/sig}}

kommt deine Sig raus. Viel Spaß noch damit! (und nenn mich nicht sensei ^////^ ~ das macht mich verlegen x3)

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Yo, also...ich bin bei Zorro nicht so bewandert XD
Hatte den Namen nur mehr im Hinterkopf und kurz gecheckt...hmmm...ja, vielleicht sollte man es in einer Attacke zusammenfassen.
Hab mir auch nochmal das Skript von Stephen (einer der wohl bekanntesten und besten Übersetzer in punkto One Piece) durchgelesen und dort ist es auch eine zusammenhängende Attacke:

Zoro: "Three-sword Style"

"Gyuki"


- Pages 82 & 83 -

T-bone: "Ohdori"

(He saw through it?!!)


Zoro: "Yuzume"!!!!

Wie du siehst beendet Zorro hier den Satz erst mit den Worten Yuzume :)
Also, ich bin stark für's Zusammenfassen.

New_Sig.jpg

--

Wie heißt die Attacke denn bei Carlsen? ö_Ö
Bei Attacken - außer bei Sanji und sonstigen armen Leuten, deren Attacken verstümmelt wurden - halten wir uns immer anderen Namen.
Also ist der Attackenname "Todesstier: Brave Hoof" oder "Todesstier Brave Hoof" - oder irgendsolch eine Konstruktion?^^
Eine der beiden Attacken kann man dann nämlich zu diesem Namen verschieben, die andere rüberkopieren.
Dann muss ich nachher nur mehr die Leiche der Attacke killen...also wenn du den Namen kennst (ich tu das nicht XD), dann verschieb einfach einen Artikel nach dort und kopier den anderen rüber..
Den Rest mach ich dann :)


Ich hab mir da selbst schon was weitaus Schöneres und Einfacheres überlegt^^
Werde da einfach mal Porter zu peinigen eine schöne, kleine Vorlage bereits zu stellen/zu basteln, sodass man nur mehr diese verändern muss.

Also bei den Hauptcharakteren (und, wo es sonst noch sinnvoll erscheint) folgendes eingeben:

--Aktuelle Kapitel--
{{Vorlage mit dem Zeug}}

Und dann is das nicht mehr solch eine Fieselarbeit^^

New_Sig.jpg

--

Was heißt Glück? ;D
Der hat zu spuren, wenn ich was möchte...sonst gibt's auf's Dach für den alten Mann^^

---

Wieso hast du beim Ruffy Artikel die eine Theorie weggemacht, die kann man ruhig stehen lassen, sind ja eben nur Theorien! Strawhat-sig3.png

Ich find die Theorie ganz interessant, auch wenn sie weit hergeholt ist. ABer da es eine Theorie ist kannst du sie ruhig stehen lassen. Strawhat-sig3.png


Danke für das Lob, aber im Moment habe ich gerade unter der Woche etwas wenig Zeit... Schlag' du's doch vor. Ich freu' mich in jedem Fall. ;) Defchris_sig.png 19:23, 13. Feb 2007 (CET)


Also im Moment würde ich meine Wiki schon ganz gerne behalten, schon allein weil ich dort zu meinen ganz eigenen Bedingungen arbeiten kann. Nichts gegen die OPWiki und deren User, aber hin und wieder ist es einfach so, dass ich gerne für mich werkle mit lediglich der Option, dass andere reinreden können. ;)

Team-Rechte zum Bearbeiten habe ich ja schon, auch wenn ich wie gesagt im Moment eher nur auf den Diskussionseiten kommentieren und anmerken kann... Defchris_sig.png 23:00, 14. Feb 2007 (CET)

B-Day

von mir einen Herzlichen Glückwunsch RisingPhoenix-sig.PNG


Hey, alles Gute. Chopperboy 14:47, 6. Mai 2008 (CEST)


hi, hast du ahnung vom programieren einer internetseite?

Strawhat-sig3.png

Alles Gute!!!!!!!!!!! Gruß Icedragoon 17:11, 6. Mai 2008 (CEST)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:56, 23. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts