Benutzer Diskussion:Winddial

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die Vorstellung nun in der Hauptseite stehen kann, hier jetzt also meine Spielwiese für Korrekturvorschläge etc.

Insbesondere die Kommasetzung scheint hier ein Thema zu sein. Vielleicht bin ich da als bekennender Anwender der alten Rechtschreibregeln übergenau, aber so weit ich informiert bin, ist die alte Version optional immer noch richtig, und eine gewisse Struktur im Satz hilft (zumindest mir) beim Lesen. Manchmal bietet sich auch eine Umstellung des Satzes an, um kurze, abgetrennte Fragmente zu vermeiden. Wenn sich jemand daran stört, bitte hierauf antworten. Winddial 17:01, 5. Okt. 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Nominierung

Ich habe dich eben fürs Team nominiert. Gratz. ;) Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne melden. mfg, Hobb7.png 19:29, 26. Sep. 2008 (CEST)

Herzlichen Dank. Da war mein Senf dann wohl doch ganz brauchbar... Winddial 11:31, 27. Sep. 2008 (CEST)
bist nun im Team dabei, kannst also deine Beiträge, welche noch nicht übernommen wurden in die jeweiligen Artikel eintragen - soweit ich weiß sind noch paar Kapitelzusammenfassungen nicht übernommen, glückwunsch und hau rein, Withetrash 12:13, 27. Sep. 2008 (CEST)


Korrekturlesung

Auf Anfrage gehe ich gerne auch andere Artikel durch. Winddial 17:07, 5. Okt. 2008 (CEST)


Beziehungskisten (trotz Shonen)

Hallo Winddial. Du schreibst, dass Zorro und Tashigi eine Feste Beziehung hätten? Naja wie du meinst, denke zwar schon, dass sie verliebt sind oder später irgendwie doch zu einander finden. aber fest? Naja egal. Wer ist denn der zweite Strohhut, den du in einer festen Beziehung siehst? Und mit wem? mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:01, 13. Okt. 2008 (CEST)

Lysop, mit Miss Kaya. Wirklich nicht schwer, insbesondere bei der letzten Steckbrief-Rundreise. Winddial 21:05, 13. Okt. 2008 (CEST)
Alles klar. An Lysop hab ich nicht gedacht. Vergess ihn wohl machmal :)Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:26, 13. Okt. 2008 (CEST)
Spoilergefahr, aber jetzt (Manga:Kapitel_522)mache ich mir Sorgen um Ruffy... Winddial 09:15, 17. Nov. 2008 (CET)

Inaktivität

Hallo Winddial, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
20:20, 16. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts