Diskussion:Boa Hancock/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Boa Hancock/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Kopfgeld

Wo wird denn gesagt, dass ihr Kopfgeld 0 (Null) ist? --Bimbi 19:16, 19. Sep. 2008 (CEST)

Scheint jemand einen Fehler gemacht haben. Hab es berichtigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:20, 19. Sep. 2008 (CEST)

sie hat kein kopfgeld von 0 sie hat ein ehemaliges kopfgeld von 80.000.000 berry welches ihr erstes und letztes war bevor sie shichibukai wurde bzw. samurai der meere übrigens muss das noch unter kopfgelder geändert werden da steht noch in den spoiler das sie kein hat oder hatte ralle51

Yonkou?

Könnte ihr Titel "Piratenkaiserin" darauf hindeuten, dass sie zu den 4 Kaisern gehört? --Maloney8032 15:54, 24. Sep. 2008 (CEST)

Die Theorie wurde bereits vielfach geäußert und heute morgen zeigte sich, dass sie falsch ist. Sie ist der 7. Samurai. Siehe dazu die aktuellen Spoiler. Im original ist das Wort "Kaiser" (wie es hier steht) auch nicht "Yonkou" sondern ein anderes. Wir haben nur nicht so viele, schöne Wörter wie die Japaner. ;) mfg, Hobb7.png 15:57, 24. Sep. 2008 (CEST)

Name

Boa scheint der Familienname zu sein.

Nach welcher Blume ist Hancock denn benannt (bei allen anderen Amazonen, ihren Schwestern eingeschlossen, trifft das zu)? Wahrscheinlich muß man da im Japanischen nach einem Wortspiel suchen. Winddial 11:19, 25. Sep. 2008 (CEST)

Es gibt die Symphoricarpos Chenaultii Hancock. Das ist ein dichtbuschiger Kleinstrauch(zwar keine Blume aber könnte ja sein).--Darkdarkness_signatur.png 20:49, 26. Sep. 2008 (CEST)

Findet ihr das erwähnungs wert?--Darkdarkness_signatur.png 22:09, 26. Sep. 2008 (CEST)

Man könntes das unter Verschiedenes einfügen und vielleicht später bei Herkunft der Namensgebung. Also meiner Meinung nach könnte das erwähnt werden. Besonders da alle Amazonen Pflanzennamen tragen. Wie voher bei Frauen oft Vogelnamen benutzt wurden. MFG, GhostPrincessPerona 22:13, 26. Sep. 2008 (CEST)
Dann kannst du das doch machen,weil du ja jetzt im Team bist.^^Oder ist jemand dagegen?--Darkdarkness_signatur.png 22:27, 26. Sep. 2008 (CEST)

Ich habe mal nach dem Strauchgesucht und auch gefunden:

  • Niedrige Purpurbeere - Symphoricarpos chenaultii Hancock

Symphoricarpos chenaultii Hancock ist ein dichtbuschiger Kleinstrauch mit kleinen, sommergrünen Blättern. Vor allem für große Flächen ist diese Sorte sehr gut geeignet. Der Pflegeaufwand ist bei diesem Bodendecker sehr gering. --Gsukocssigxp8.png 00:04, 27. Sep. 2008 (CEST)

Ich halte das ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. Der Appendix "Hancock" bezeichnet hier eine Züchtung einer speziellen Unterart dieser Schneebeeren, wahrscheinlich benannt nach dem Züchter. Abgesehen von einer Sorte Schneebeeren, die in China wächst, handelt es sich bei diesen Pflanzen um amerikanische oder europäische Gewächse. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schneebeeren Winddial 11:40, 27. Sep. 2008 (CEST)


Shichibukai

In Kapitel 516 sagt Boa Hancok ja sie will den Titel als Shichibukai nicht verlieren.

Und soweit ich weiß sind die Shichibukai die 7 Samurai oder nicht? Sanji der Schiffskoch 17:59, 25. Sep. 2008 (CEST)

richtig Withetrash 18:01, 25. Sep. 2008 (CEST)

Dann sollte man das doch im Artikel erwähnen denn jetzt sind ja alle 7 Mitglieder bekannt Sanji der Schiffskoch 18:23, 25. Sep. 2008 (CEST)

Aber erst, wenn das komplette Chapter bekannt ist. mfg, Hobb7.png 18:25, 25. Sep. 2008 (CEST)

Teufelsfrucht

Mal ganz dumm am Rande gefragt: Ist die Teufelsfrucht von Hancock eigentlich schon bestätigt??
SHREDDER 19:47, 26. Sep. 2008 (CEST)

Im Hauptartikel von Boa Hancock steht das sie von der Liebes-Frucht gegessen hat, daher vermute ich das die Frucht schon bestätigt ist--Battle Frankie 20:44, 26. Sep. 2008 (CEST)
Sie nennt die Attacke bei der sie alle zu Stein werden lässt Mero Mero Merou (メロメロ甘風, mero mero ist lautmalerisch für "sich verlieben", "merou" wird mit den Kanji "süßer Wind" geschrieben. Es ist der Attackenname, wie bei Ruffys Gum-Gum-Attacken. Folglich hat sie zu 99,9% die "Mero Mero no Mi" gegessen...) Withetrash 01:01, 27. Sep. 2008 (CEST)
Weiterhin hätte Alvidas Schönheit doch wahrscheinlich denselben Effekt auf ihre Gegner, denn ihre Gegner reagieren ziemlich ähnlich auf sie, sie erstarren jedoch nicht zu Stein. Solche Dinge sind bisher nur auf dem "Mist" von irgendwelchen TF-Nutzern gewachsen.Diez Drake 15:33, 30. Sep. 2008 (CEST)
Die Teufelskraft hat anscheinend nichts mit der Versteinerung zu tun. In Kapitel 517 setzt Hancock die Kraft des öfteren ein, um von ihrem miesen Charakter abzulenken. Die Geschichte von dem Fluch der Gorgone besagt, dass ein Blick auf die Augen auf ihrem Rücken oder dem einer ihrer beiden Schwestern zur Versteinerung führt, und Hancocks Schlußbemerkung (in etwa "wie wäre es, wenn du jetzt versteinerst") scheint die Versteinerung ohne Teufelsfruchteinsatz zu bestätigen. Winddial 00:07, 4. Okt. 2008 (CEST)
Naja, das mit dem Fluch und den Augen im Rücken halte ich für eine erfundene Geschichte, scheint so als ob Hancock irgendwas verbergen will und deshalb nicht unter Menschen badet, außerdem hat Ruffy es schließlich unbeschadet überlebt ihren Rücken anzuschauen, kennt sogar was auch immer da ist...bisher kamen übernatürliche Fähigkeiten, ausgenommen Haki, immer von Teufelsfrüchten, kann mir nicht vorstellen das Oda nun irgendwelche neuen Zaubertricks einführen will, wenn mann auf tausend verschiedene Weisen an solche Fähigkeiten kommen könnte würden Teufelsfrüchte doch sehr ihren reiz verlieren... Withetrash 00:19, 4. Okt. 2008 (CEST)
Ich finde auch, dass man nochnicht davon ausgehen sollte, dass ihre Fähigkeit eine TF ist. Das Mantora war ja zB auch keine TF.
mfg.:Key1_Sig.png 00:31, 4. Okt. 2008 (CEST)

Die Liebesattacke selber scheint eine Ergänzung zu ihrem Aussehen zu sein. Als sie ihre Attacke ruft, um die von Männer von der Marine zu versteinern, kann man sehen, wie sie ihre Hände in eine Herzform bringt, die Attacke ruft, Strahlen in Herform hervor kommen, und sobald diese die Marine-Männer getroffen haben, wurden diese versteinert. Der Teil, daß ihr dauernd vergeben wird, weil sie schön ist, ist aber bei Alvida dasselbe. Da ist es das Aussehen, was die Leute so blendet. Hancock hilft dem ganzen noch nach, indem sie auf unschuldig tut und mit den Augen klimpert. Das hat nicht unbedingt was mit dem Einsatz der Teufelsfrucht an sich zu tun. Also die Liebesattacke scheint mir eine Teufelsfrucht zu sein. Nur in wie fern sie das kombiniert, damit die Leute versteinert werden ist mir unklar. Denn entweder sie kombiniert die Liebeskraft mit den Augen am Rücken, oder es kommt allein von der Teufelsfrucht. Bei letzterem hätten ihre Schwestern alo nicht diese Fähigkeit der Versteinerung. Wo ich mir wieder die Frage stelle, baden die eigentlich? Denn es hieß, daß nur wenn die "Kaiserin" badet, gibt es diesen Aufruhr, daß alle so schnell wie möglich das Schloß verlassen sollen. Bei den Schwestern wäre das aber nicht so? Was wieder auf Withetrash's Theorie hingeht, daß es nicht um die Augen geht, wenn sie da allein badet. Ob sie wirklich erfunden sind, werden wir im nächsten Kapitel erfahren. Und nach ihrem Charakter wäre ihr das sowieso egal, wenn alles rundherum zu Stein werden würde. Anhand ihrer Schönheit würde man ihr eh vergeben. Also selbst wenn die Augen stimmen sollten, es steckt, wie schon erwähnt, noch mehr dahinter. Und sonst wäre Ruffy ja schon zu Stein geworden, wenn der Anblick der Augen genügen würde. Aber wie gesagt, das muß Hancock wohl mit ihrer TF kombinieren, und daß eine Liebesattacke bei Ruffy funktioniert ist so unwahrscheinlich, wie das uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.--Rex041085 02:32, 4. Okt. 2008 (CEST)

Das versteinern kommt natürlich von der TF und das hat nichts mit den angeblichen "Augen" auf ihrem Rücken zu tun.Alle drei Gorgon-Schwestern haben Teufelskräfte,sie geben sie aber als Fluch der Gorgon aus.--Rose07 21:22, 17. Nov. 2008 (CET)
Bitte aufs Datum gucken. Der Beitrag ist über einen Monat alt und damals war es noch nicht vollständig bestätigt. Solche Beiträge müssen nicht unbedingt beantwortet werden. ;) mfg, Hobb7.png 23:57, 17. Nov. 2008 (CET)

Laut der Scanlation ist es jetzt nun offiziel die Mero Mero no mi das sagt sie auf einer der letzten Seiten. --Buddel voll Rum 17:17, 7. Nov. 2008 (CET)

schwestern

wieso macht keiner den artikel ihere schwestern--Avatar 20:21, 26. Sep. 2008 (CEST)

Du meinst Boa Marigold und Boa Sandersonia ?? Soviel ich verstanden hab sind das ihre Töchter. Bin mir aber nicht sicher. RumDiDum Frucht
Es sind ihre jüngeren Schwestern und ich glaub die eine heißt Sandersonia lg, GhostPrincessPerona 22:22, 26. Sep. 2008 (CEST)
Ich hab die Namen nur abgeschrieben. Ob die stimmen, weiß ich nicht. MfG RumDiDum Frucht

Da es den Artikel über die Schwestern noch nicht gibt füge ich es ma hier ein:

und

wenn es schon irgendwo stehen sollte, dann sry :-D --Gsukocssigxp8.png 00:09, 27. Sep. 2008 (CEST)

Medusa

Was denkt ihr sollte man bei ihr den bezug zu Medusa aus der griechichen mythologie mit reinschrieben? Die drei Schwestern wurden als Gorgonen Schwestern vorgestellt. Also wurde das mit sicherheit daran angelehnt. lg, GhostPrincessPerona 13:25, 27. Sep. 2008 (CEST)

Ich wurde bei verschiedenes schreiben das Boa Hancock wahrscheinlich an Medusa angelehnt ist,da man bei ihr auch zu Stein verwandelt worden ist wenn man sie angeguckt hat(nur bei Medusa musste man in die Augen gucken).--Darkdarkness_signatur.png 13:32, 27. Sep. 2008 (CEST)
Außerdem finde ich das die Piratenflagge von Boa Hancock auch eine anspielung auf Medusa ist.

Ein Auge mit Schlangen drumherum. --Iceman 19:09, 27. Sep. 2008 (CEST)

Das ist kein Auge in der Mitte sondern ein Totenkopf.--Darkdarkness_signatur.png 20:12, 27. Sep. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber wird Vize Admiral nicht so geschrieben "Vizeadmiral", also zusammen. --Gon 16:57, 27. Sep. 2008 (CEST)Gon

Zeile 28: Hanock geht jedoch auf die drei Kuja zu und versteinert sie.--Darkdarkness_signatur.png 18:56, 8. Nov. 2008 (CET)

Ich hab noch einen Fehler gefunden: Im zehnten Absatz im dritten Satz steht: "Dort wurden sie mit diesem Mahl gebrandmarkt..." Mahl, so wie es da steht bedeutet Essen, sowie "Das Mahl ist zubereitet." Das, was ihr meint wird ohne "h" geschrieben. --Gon 17:05, 9. Nov. 2008 (CET)

"Als Hancock zwölf Jahre alt war, wurde sie gemeinsam mit ihren Schwestern von Bord des Kuja Schiffes entführt und als Sklaven verkauft." --Tomtit d. Mary 14:21, 5. Jan. 2009 (CET)

wurde geändert mfg --KennySig.png 14:25, 5. Jan. 2009 (CET)

Einzige Frau unter den Sieben Samurai

Vielleicht sollte man unter Verschiedenes erwaehnen das Boa Hancock die einzige Frau unter den Sieben Samus ist. Sir Pe@nuts 17:52, 27. Sep. 2008 (CEST)

Stimmt,wobei De Flamingo auch weiblich aussieht ;) RumDiDum Frucht
Also wenn ihr das reinschreibt, dann bitte "einzige" reinschreiben. Von etwas/jemandem was es nur einmal gibt , gibt es keine Steigerung. --Gon 19:04, 27. Sep. 2008 (CEST)Gon
Ok sorry, aber ich kann das eh nicht reinschreiben. Sir Pe@nuts 19:16, 27. Sep. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Kann es sein, dass bei "Verschiedenes" ganz unten ein Rechtschreibfehler ist? Ich habe jedenfalls das Wort "midie" noch nie gehört...--Battle Frankie 16:18, 28. Sep. 2008 (CEST)

Im letzten Abschnitt ist "Hancock" immer ohne das erste "c" geschrieben und im vorletzten Satz steht: "was ein Teil des Fluches des Gorgons ist", wobei es "des Gorgon-Monsters" oder "der Gorgon" heißen müsste, da sie weiblich ist. Grüße Diez Drake 17:26, 10. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab noch was gefunden. Muss das bei Verschiedenes beim letztem Satz nicht "... und scheint sehr sensibel zu sein" heißen? mfg --Ursus 22:11, 7. Nov. 2008 (CET)

Danke, habe es geändert. Mfg, GhostPrincessPerona-Signatur.png 22:21, 7. Nov. 2008 (CET)

Ähnlichkeit

Also ich weiß nicht, ob ich mit meiner Meinung allein darstehe, aber ich finde, Boa Hancock hat verdammt viel Ähnlichkeit mit BoA Kwon. Ecki×Zugluft

Stimmt. Ich habe noch jemanden im Manga gefunden, der ihr (meiner Meinung nach ziemlich) ähnlich sieht: Mouse, die Tochter von Kagara. --Tomtit d. Mary 22:56, 5. Nov. 2008 (CET)

haha hab die mal gegoogelt und es stimmt tatsächlich!

Glaube aber kaum, dass das in irgendeiner Weise vom Zeichner beabsichtigt war (oder ist diese Frau in Japan eine große Berühmtheit?) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Tequilla (DiskussionBeiträge) 30. Nov. 2008)

logischer Zusammenhang

Der letzte Satz des Hauptabschnitts "Dann nimmt Hancock ein Bad, in das Ruffy fällt." ist irgendwie nicht ganz logisch. Sie nimmt ein Bad (sehen wir es mal als Aktion), Ruffy fällt aber in den Raum "Bad". Mein Vorschlag: "Während Hancock anschließend ein Bad nimmt, fällt Ruffy durch die Decke in den Raum." --Bimbi 20:10, 3. Okt. 2008 (CEST)

Habs berichtigt^^--Battle Frankie(Team) 21:59, 3. Okt. 2008 (CEST)

Auch Frauen?

Es scheint, als ob selbst Frauen dem Bann von Boa Hancock verfallen können, wenn man sich mal auf Seite 12 das 5. (und folgende) Panel ansieht, da zeigt sie einen "niedlichen"(^^) Gesichtsausdruck, und sofort scheinen ihr alle zu verfallen. Hinzufügen? MfG, Fazzelo 16:47, 4. Okt. 2008 (CEST)

Allgemein fehlt der Part mit dem Unschuldsgesicht, in das sich alle verlieben, aka "Waffen der Frau". -Sombatezib- 16:49, 4. Okt. 2008 (CEST)

Verhalten

Wenn sie jemanden erniedrigt oder hochnässig ist, macht sie ihren Kopf nachhinten und verbiegt sich regelrecht, finde das einen wichtigen Aspekt, da dies eine Macke speziell von ihr ist. Mfg Hunga 00:43, 23. Okt. 2008 (CEST)

Bump...Hoffe das mal irgendwer das bemerkt -.-" Nervt langsam das nie etwas geänder wird, Vorschläge hin oder her!

habs eingefügt ;) Seelentau 23:48, 7. Apr. 2009 (CEST)

Unter Verschiedenes steht das sie sehr brutal und eitel ist. Man sollte hinzufügen das sie das nur gemacht hat damit niemand denkt das sie Gefühle zeigen kann. Im Gespräch mit Ruffy sagte sie dass sie niemals mehr schwäche zeigen will. Deshalb hat (vermutlich) sich so benommen. MfG RumDiDum Frucht 17:40, 9. Nov. 2008 (CET)

Verliebt

In Manga 522 wird am ende klar, dass Hancock sich in Ruffy verliebt hat, so schelgt sich auch Ruffys Wunsch, ins Heilige Land mit dem Marineschiff zu fahren trotz ihrer grauseemen Erinnerungen nicht ab. Ruffy muss ja dorthin, da er in diesem Chapter von Ace's Hinrichtung erfuhr! Da die Seite von Boa für bearbeitung gesperrt ist, habe ich dies eben in Diskussion gepakkt. viele Grüße Akainu (der Rote Hund) (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Akainu (DiskussionBeiträge) 14. Nov. 2008)


Joar ich finde auch das müsste einer aus dem Team editieren.....ist ein wichtiger Punkt !!! Man könnte dann im selben Thema bleiben und die Liebeskrankheit gleich mit erwähnen.....

In letzter Zeit gibts für das Team viel Arbeit könnt ich mir vorstellen.........der7.Samu ist bekannt ...das Kopfgeld....ne neue Piratenbande ,die kuja......viele neue charas .......etc. da kann man nicht alles gleichzeitig machen;) --Pherro 18:34, 16. Nov. 2008 (CET)

Kleinigkeiten

Ist eigentlich ne ziemlich kleine Sache, aber in Kapitel 489 war es nicht Nico Robin sondern der Mann aus Lola's Piratenbande (oder vielleicht sogar Sanji??) der Hancock zum ersten Mal erwähnt (die Sprechblase zeigt jedenfalls von Nico Robin weg ^^).

Zu "Fähigkeiten und Macht"

Zu ihren Teufelskräften fällt mir auch noch eine Sache auf: Ihre Kräfte scheinen noch eine Art "Twist" zu haben, da sie nicht nur Männer mit "schmutzigen Gedanken" sondern später auch drei Amazonen mit mehr oder minder koscheren Absichten zu Stein verwandeln kann. Ausserdem war das mit dem "Haoushokum", welches sie nicht komplett beherrscht ein Übersetzungsfehler, in Kapitel 519 spricht Hancock von RUFFY's Haki welches ER noch nicht voll unter Kontrolle hat (keine Ahnung wie es mit ihrer Selbstkontrolle bestellt ist...)

Grüssje! (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Tequilla (DiskussionBeiträge) 30. Nov. 2008)

Hancock

Könnt ihr name nicht einfach eine anspielung auf den Film "Hancock" sein?Bronx Shiryu 15:13, 15. Jan. 2009 (CET)

Nein! Hier findest du die Antwort.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:34, 15. Jan. 2009 (CET)
Das ist die lächerlichste Theorie die ich seit langem gehört habe. Außerdem wird so etwas im Pirateboard diskutiert. Ich glaube, man hat dich jetzt schon des öfteren darauf hingewiesen. Wenn du keine Konsequenzen spüren möchtest, dann halte dich daran.
@ Supay. Ich hasse Bearbeitungskonflikte :) mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 15:36, 15. Jan. 2009 (CET)
Tja so ist das Leben. Naja für sowas wird man nicht unbedingt bestraft. Ich weiß das, da ich die Regeln geschrieben habe :D. Was für Themen nicht auf die Diskussionsseiten gehören, sind hier aufgeführt.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:50, 15. Jan. 2009 (CET)
Alles klar. Aber von Bronx Shiryu kamen auch schon ganz andere Sachen, unter anderem unsinnige Verwandschaftstheorien, aber egal.Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:24, 15. Jan. 2009 (CET)

Bild

Habe hier und hier farbiger bild von Hancock vlt. Kann man das ja nehmen. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 21:58, 13. Feb. 2009 (CET)

NE, schau ich erklär es dir hier noch mal. Das Bild hat weder gute Qualität noch ist es clean! Warum denkst du wurde es sonst noch nicht von nem anderen hochgeladen. Jeder hier hat Zugriff auf dieses Bild. Du musst dich immer fragen wenn du siehst das ein Bild noch nicht hochgeladen wurde, wieso????? Wenn du es hast haben es 10 anderre schon davor, denn deine Quellen hat hier jeder. Also hat es einen bestimmten Grund wieso es noch nicht drinnen ist. Das ist IMMER so. Meist weil es bisher nur ne schlachte Quali hat. In deinem Fall ist es nicht mal clean. Also nein, man kann es nicht nehmen. Ist nicht böse gemeint. Gruß Trash 13:08, 14. Feb. 2009 (CET)
Edit: ein höherer Kontrast macht nix besser, eher schlechter.
Ich war mal so frei: Hier, bitte hochladen. Denke diese Version ist ausreichend. Trash 21:16, 14. Feb. 2009 (CET)

Neues Mitglied?

Könnte es sein das sie nach den Ipel Down act Mitglied der Strohut Bande wird? Sie hatt wie alle anderen Mitglieder der Bande ein schlimmes ereignis in der vergangenheit gehabt.

Hallo, bitte signiere deine Beiträge doch demnächst. Für solche Spekulationen ist es noch zu früh, führe wenn überhaupt soetwas im Pirateboard. mfg, ワンピース 19:59, 22. Feb. 2009 (CET)


Fehler

`` ... So verbreiteten sie die Geschichte, sie hätten eine Gorgone getötet, seien von ihr jedoch verflucht worden, indem sie dessen Augen auf ihren Rücken tragen müssten und jeder, der ihren Rücken anschaut, ... ´´ Gemeint ist wohl deren Retarder 11:08, 23. Feb. 2009 (CET)

habs geändert, danke :) Seelentau 11:56, 23. Feb. 2009 (CET)

Mal was zum Haki: Mir ist beim Lesen des Artikels augefallen, dass dort steht, Boa beherrsche ihr Königshaki nicht vollständig. So steht es auch in der Version von Onemanga. Hab aber jetzt in 2 anderen Translations + der von Stephen nachgeschaut, in denen nichts davon zu finden ist. Dort bezieht Hancock die Nichtbeherrschung des Haki nur auf Ruffy und nicht auf sich selbst. Von daher wird sie das Königshaki wohl vollständig beherrschen.--Buggy 17:32, 10. Mär. 2009 (CET)

Spoiler

Ich bin mir nicht sicher, aber sollte vielleicht Boa Hancock zum Teil entspoilert werden? Sie wurde ja im Band 50 erwähnt...

...ich denke mal, dass alles im Spoiler bleiben soll außer folgende Passage: "..Erstmals wird sie auf der Thriller Bark von Robin erwähnt. Als Brook und Sanji von der angeblich unbeschreiblichen Schönheit der Meerjungfrauen schwärmen, die sie auf der Fischmenscheninsel treffen werden, meint Robin, dass ihre Schönheit selbst die der "Piratenkaiserin" Hancock übertrifft. [3]", den auch nur erwähnte Charaktere werden hier ja eingetrag (z.B. Kaido) --Wapol Munch-Munch 22:20, 30. Apr. 2009 (CEST)

Name der TF im Abschnitt Vergangenheit

Bei "Vergangenheit" steht "Mero-Mero no Mi".Könnte man nicht auch einfach Liebes-Frucht hinschreiben? Ace, mit der Feuerfaust 16:06, 12. Jun. 2009 (CEST)

Wurde angepasst. -Sombatezib- 23:36, 13. Jun. 2009 (CEST)

Auftritt

Ihr erster Auftritt ist in der Episode 410. Bitte hinschreiben.--Ace, mit der Feuerfaust 15:25, 14. Jul. 2009 (CEST)

aktuelle kapitel

boa hancock wartet in kapitel 550 mit den anderen 4 samurai in marineford auf whitebeard bitte ändern Stonehead 21 18:27, 18. Jul. 2009 (CEST)

Namensgebung

Bin durch Zufall auf einen gewissen Graham Hancock gestoßen. Dieser war ein Schriftsteller, dessen Hauptintressensgebiete Mysterien und historische Mythologie waren. Ich würde sagen, dass das doch ganz gut zum Gorgon-Thema passt oder? Diez Drake 20:17, 24. Jul 2009 (CEST)

Animebild

Ich fände es schön wenn man ein schönes Animebild von Hancock einfügt. Ich weiß zwar das mittlerweile eher ausgemalte Bilder eingefügt werden doch ein Animebild und ein ausgemaltes Bild wären nach meiner Meinung am besten. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Wari (DiskussionBeiträge) )

Ich denke eher das Gegenteil: Der Anime nimmt öfters mal eine andere Farbgebung als Oda(siehe Viper,den seine Tatoos sind ja komplett anders und so). Wenn wir also ein Manga Bild mit der Originalfarbgebung haben, wäre dieses meiner Meinung nach immer vorzuziehen.--Kubycsig.png 21:00, 11. Aug. 2009 (CEST)

Ich hätte da 2 Vorschläge für Animebilder. Das hier als Profilbild: [1] und das hier als ganz Körperbild: [2]. Ich weiß das Profilbild ist vielleicht nicht ganz so gut aber gegen das Körperbild spricht nun wirklich nicht so viel oder? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:19, 23. Aug. 2009 (CEST)

Ich bin -zumindest beim Ganzkörperbild- eindeutig dafür. Das ist um Längen besser als dieses halb weiße Bild, das wir im Moment verwenden. Das Profilbild ist nicht optimal, aber der Einheitlichkeit wegen würde ich es auch verwenden. mfg, Hobb7.png 19:40, 23. Aug. 2009 (CEST)
Ich finde die aktuellen Bilder um Längen besser, ich würds lassen wie es ist.Aber Geschmackssache... Greetz, BAtZen.png 19:44, 23. Aug. 2009 (CEST)
Gesicht: Nein. Körper: Ja. Auch wenn das Körperbild vlt. colorierbar wäre. Zum akt. Gesicht: Irgendwie sollte man das Bild denen der anderen 7 Samurai anpassen (gleiches gilt für FA)... Wer weiß, womöglich findet Trash ein gutes gecolortes Mangabild, sonst kann man einen Colorsten ja beauftragen... Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:50, 23. Aug. 2009 (CEST)
Das Profilbild find ich auch nicht schön, aber aber das Körperbild ist super und sollte auch verwendet werden. Captain-Blade 21:10, 23. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts