Diskussion:Sanji Vinsmokes Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Lernt Sanji den Orkankick ?

Orkankick

Ob Sanji den Orkankik lernt, ich bin mir sicher,das er schnell genug ist. Nicht das er ihn brauch, aber bei seinem Kampfstil kann ich mir das gut forstellen. Außerdem wäre das ein gutes pandan zu Zorros Phönix - Attacken. (36 -, 72 -, 108 Sinnes)

--Sindbad 18:50, 29. Dez. 2007 (CET)

Sanji kann Rasur?

hey stimmt des das Sanji die Rasur kann?

wenn das wirklich stimmtm dann lernt die Strohut bande wohl gerade die Formel6^^

weil Ruffy kann die Rasur auch wenn er im Gear 2 ist.

aber zu dem mit Sanji also ich hab da mal im kampf gegen Jabura kurz mal was gesehen weiß aber nicht ob das wirklich Rasur war.

--Omit 08:29, 28. Mär. 2008 (CET)

Du meinst wahrscheinlich die Stelle wo er nach den Flick Flaks kurz verschwannd, bevor er die Hackfleisch technik (glaube 2tbestes) einsetzt oder? (Ich hab mir den Kampf oft angesehn.) --Sindbad Disk. 12:15, 28. Mär. 2008 (CET)

ja genau die Stelle mein ich

--Omit 13:08, 28. Mär. 2008 (CET)

Ich muss zugeben, der eindruck erscheint und das würde auch zu meiner Theorie, vom Orkankick passen. Allerdings sollten wir auf andere einträge warten, bevor wir weiter diskutieren. --Sindbad Disk. 18:08, 28. Mär. 2008 (CET)

Ratatouille

sanji kann auch ne attacke, die so heißt. in der liste fehlt sie und nen artikel gibts auch nicht, daher bitte anlegen (hier das gericht im wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ratatouille ) Seelentau 12:38, 10. Apr. 2008 (CEST)

Ich glaube du meinst du Attacke Shishinabe Shot. Denn im anime wird die glaube ich Ratatuille genannt ob es bei Carlsen auch so ist weiß ich nicht. Choppy 19:24, 10. Apr. 2008 (CEST)
ich weiß nicht wie er im anime genannt wird aber es gibt diese attacke als karte^^ wenn die kartenattacken da nicht drinstehen dann nichts für ungut, aber ansonsten bitte einfügen. bei der attacke hebt er ein bein senkrcht nach oben und lässt es dann fallen, bzw auf den gegner krachen, soweit ich das sehen kann auf der karte. Seelentau 14:49, 11. Apr. 2008 (CEST)

Weitere Attacken

Fehlt der Bauchsülzenschuss aus Band 39 nicht?Diese Attacke setzt Sanji im Kampf gegen Wanze ein.Mit freundlichen Grüßen--Luffy Master of MatrixGear2 15:22, 1. Mai 2008 (CEST)

Da steht "Baúchsülzen...Schusch", aber eigentlich müsste es diese Attacke sein. -Sombatezib- 15:26, 1. Mai 2008 (CEST)

Fehlende Episodenangaben

Wie mir bei den Linksäuberungsaktionen aufgefallen ist fehlen viele Episodenzahlen der einzelnen Anwendungen. Da fehlt insgesamt ne ganze Menge und es wäre super wenn das jemand komplettieren würde, bzw wenn sich jemand bereit erklärt das in Zukunft mal zu übernehmen, hat ja keine Eile ;). THX. Greetz, BAtZen.png 15:41, 17. Aug. 2009 (CEST)

Da muss ich mich mal einschalten ;) Anscheinend hast du nicht auf meiner Benutzerseite gesehen, dass ich mir für die Zukunft vorgenommen habe, alle Episoden, die bei den Attacken fehlen, zu ergänzen. xD Aber ich denke, dass du nicht so oft auf Benutzerseiten schaust. Momentan bin ich bei Zorros Attacken, danach würde ich mich Sanjis zuwenden, danach Nami, Robin, Lysop ect. Ruffys Attacken hab ich ja soweit vollständig, sofern sie im Anime schon vorgekommen sind und ich die betreffenden Attacken gefunden habe. Ist aber auch ne blöde Arbeit jede Episode abzugrasen, also wer Interesse hat, kann gerne helfen ;) --Gruß, Kaizoku_S2.png 16:35, 17. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts