Diskussion:Tararan

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi! Ich wollt nur sagen, dass die Spinne Tararan heißt. Die Spezies ist Spider Monkey.


Ja? Das ist bestimmt Morias Haustier, ihre Zähne haben ähnlichkeit mit denen von Moria! by Brook Skull


Habs verschoben.

Strawhat-sig3.png

äm ist da ruffy schon entführt worden? weil wenn ncith dann könnte doch ruffys chraa in der spinne sein!Puple-F


jou ruffy war zu diesem moment schon entführt --Rising Pheonix 22:44, 13. Apr 2007 (CEST)


Brooks Piratenschiff blieb doch in einem rieesen Spinnenetz hängen, denkt ihr er wurde entführt? by Brook Skull


Er ist freiwillig in den Thriller Bark gegangen, um seinen Schatten zurück zu bekommen.

Strawhat-sig3.png

Dieses Ding ist auch dafür verantwortlich das das Schiff der Strohhutbande in Thrillerbark gefangen ist. Wurde von Franky im Chapter 453 gesagt. mfg zora


Dachte das hätte schon jemand reingeschrieben. ö_ö

Strawhat-sig3.png

Könnte sich der Name vlt. von der Tarantel ableiten? Choppy 12:01, 20. Jan. 2008 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Im 3.Abschnitt steht "immernoch" wird das nicht auseinander geschrieben?--Ōkami D. Jabura 12:42, 28. Dez. 2007 (CET)

Hier fehlt bei Kategorie "Tararans Kämpfe"!--Ōkami D. Jabura 13:15, 28. Dez. 2007 (CET)

Das ist unwichtig. -Sombatezib- 13:20, 28. Dez. 2007 (CET)
Aber Tararan ist doch ein richtiger Gegner z.B. bei dem Kampf Franky, Robin & Brook vs Tararan--Ōkami D. Jabura 13:22, 28. Dez. 2007 (CET)
Wir führen aber nur Kämpfe von Mitgliedern der Strohhutbande oder von Freunden und Mitstreitern in Kategorien. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. -Sombatezib- 13:25, 28. Dez. 2007 (CET)

Fehler

Als Franky und Nico Robin vor den Zombie Generälen aus der Arena über eine Brücke flüchten wird ihnen der Weg von Tararan versperrt. Sie fragen sich was dieser für eine Kreatur ist und er antwortet ihnen, dass er zu den Spider Monkeys gehört. -> Zwischen den fett gekennzeichneten Wörtern gehören Kommas. --RuffyXY 15:21, 7. Mär. 2008 (CET)

Er erschuf auch das Netz, in dem sich die Sunny Go verfing. Wie viele gegnerische Charaktere in One Piece, hat auch er eine unverkennbare Lache. Bei ihm ist es eine Anreihung des Wortes Monkey (Affe), also: Monkey, Monkey, Monkey...

Yakami 09:36, 14. Apr. 2008 (CEST)

Bilder

habe ein bild



068.jpg


--Lorenor Z0RRO 20:47, 27. Mär. 2008 (CET)

STÄRKE

is er eigentlich stark

was issn das für ne frage? er ist bestimmt stark, weil er ein zombie-general ist! franky und robin hatten ja auch arge schwierigkeiten gegen ihn, hätten fast verloren, aber brook hat sie gerettet, udn das nur, weil er die schwachstelle der zombies kennt und weil er tararan überrascht hat! Thorscht'n 16:51, 19. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts