Diskussion:Tony Chopper/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Tony Chopper/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

ich mein gehört zuhaben das chpper ma gesagt hat (im deutschen anime weiß aber nicht mehr welche folge) das er ein rentier is aber ich hab mich auch gewundert weil ja eig behauptet wird das er (im dt. anime) ein elch is. würde gern ma eure meinung hören oder ob ich mich nur einfach vertan hab und meine gedanken sich einen scherz erlauben Nico_Robin_sig.PNG



In der deutschen Übersetzung heißt es, dass Chopper ein Elch sei, in Japan aber ist er ein Rentier. Warum die Übersetzung so lautet, ist nicht bekannt. (dt. Übersetzung ist ein Fehler) (siehe Artikel)

gruß withetrash


ja das weiß ich ja aber ich mein gehört zuhaben im anime wurde auch ma von chopper gesagt das er ein rentier sei Nico_Robin_sig.PNG


Nein, wurde im deutschem naime noch nie so genannt. Entweder Elch oder Dachs. Strawhat-sig3.png



Aso danke dann hat sich mein gedächnis einen scherz erlaubt. Nico_Robin_sig.PNG


Wie kann Chopper bei der angegebenen "Mixtur" überhaupt ein Rentier sein?


Kann mann nicht bei Aktuellen Kapitel ergänzen, dass Chopper auf der Thriller Bark auf sein Vorbild Dr. Hogback getroffen ist, und dass er dann Dr. Hogback ohne jedlicher hilfe töten wolte,

mit freundlichenGrüßen Sakurachopper

Könnte mann nicht bei Choppers Gebutstag hinzufügen dass er 1507 geboren ist. Mfg Sakurachopper Ich hab noch eine Idee, mann könnte doch die Vorbilder in die Charakter beschreibung von Chopper einfügen z.b. Vorbild:Doc Bader. Mfg Sakurachopper


Vielleicht könnte man ergänzen dass Chopper Chopperman ist,und vielleicht könnte man auch noch bei Verschiedennes ergänzen , dass Chopper Franky mit großer Bruder anredet, weil er sich immer einer großen Bruder gewünscht hat. Mfg Sakurachopper

Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten

Ist das nur bei mir so oder kann auch sonst keiner den Chopper Artikel bearbeiten??? Strawhat-sig3.png


Siehe Kommentar bei letzten Änderungen. Ich hab ihn geschützt, weil ich mich dem voraussichtlich morgen annehmen möchte.

New_Sig.jpg


aha, hab mich auch grade gewundert. Unten, in den Theorien, ist der Link zur SHB nicht ganz richtig, da es rot dargestellt wird.

sigbpc8.gif ey ich find des vol scheiße das auf chopper nur 50 berry ausgesetzt sind. der hätte sich des eignetlich verdient mal ein hohes kopfgeld zu bekommen

Kopfgeld

Jab, das sehe ich ganz genauso! CHEZA


Das hier ist kein Chat!

Strawhat-sig3.png

Im Artikel steht durte,was wohl durfte heißen sollte,schlage eine verbesserung vor und der satz mit den menschlichen eigenschaften klingt komisch,besser wäre : Er erhielt einige menschliche Eigenschafte z.B aufgerichtets Laufen und menschliches Denken (substantiviert-als erklärung für das graoßschreiben von denken und laufen ,nicht mit in den text) , sowie sprechen.Banana


auch noch ne kleinigkeit zu chopper ! ich weis net ob wir den artikel von ihm schon hatten , aber er hatte auch verschiedene kleidung an oder?!!!! mfg * Marimo *

Stimmt, ich finde jemand sollte am Ende der Seite ( bei Kategorien ) auch noch die Link´s zu "Choppers Kleidung" und "Choppers Veränderung" einfügen.

mfg Graue Eminenz



Danke.

mfg Graue Eminenz


Bei Verschiedenes könnte man noch reinschreiben ,dass Chopper bei der Einnahme von 3 Rumbleballs zu einem Monster mutiert .

MFG PHERRO

Das ist im deutschen Manga schon gezeigt worden, also ist es kein Spoiler. -Sombatezib-


Jetzt besser ??? PHERRO



Logikfehler bei Choppers Name

Unter "Verschiedenes" bei Chopper gibt es einen Fehler. Ich zitiere: Sein Vorname Tony erinnert nämlich entfernt an das japanischen Wort tonakai (= Rentier). Korekkterweise müsste es heißen: sein Nachname Tony, weil im Japanischem der Nachname zuerst geschrieben wird. Deshalb steht im Manga auch Monkey.D.Ruffy, obwohl Ruffy sein Vorname ist.

Lg Polas

Skizzen

Wollte Fragen ob ihr Skizzen von Chopper bracht, hier mal ein Beispiel:setteichopper3px7.jpg Sagt einfach auf mener Diskussionsseite bescheit wenn ihr welche braucht. Mfg,Sakurachopper 19:40, 10. Dez. 2007 (CET)

Theorien

Also wenn Chopper als er klein war verstoßen wurde , dann durfte er doch nur mit abstand hinterhergehen , aber da er verstoßen wurde hat das Rudel ihn doch bestimmt das ganze Futter weggegessen , und als er von der TF gegessen hat ist er doch auch noch hinterher gegangen , wieso hat dann einer vom Rudel nicht die TF gegessen , hat das Rudel gewußt das es sag jetzt mal vergiftet bzw. schlecht oder nichts zu essen ist , dann müsste doch Chopper nur weil er kurz vom verhungern war die TF gegessen haben.Ich finde es weißt auch darauf hin das Chopper vorm verhungern war , als er Doc Baders Brot gegessen hat , und Chopper geweint hat weil er wieder was zu essen bekommen hat. Also hier meine Theorie : Chopper hat nur die TF gegessen weil er sonst verhungert wäre. Ich möchte wissen was ihr von meiner Theorie haltet.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 20:41, 17. Dez. 2007 (CET)

Eine an sich logische Theorie, aber ich denke nicht, das Chopper wusste, was eine TF ist, deshalb hat er sie bestimmt einfach für eine exotische Frucht gehalten. Er war ja noch ein Kind. -Sombatezib- 21:11, 17. Dez. 2007 (CET)

ich finde diese theorie auch logisch, aber ich denke chopper hat auch geweint weil doc bader so nett zu ihm war und weil er das schon lange nicht mehr erlebt hat also ich würde dich auch nominieren wenn ich etwas zu sagen hätte aber ich bin ja nur dreck. mfg,Frangashahn 21:17, 17. Dez. 2007 (CET)

Also zu Sombatezibs meinung hab ich nur zu sagen , dass Chopper kein dummes Tier ist und deshalb warscheinlich gewußt hat wenn sein Rudel die Frucht nicht isst das sie auch nicht zu essen sein sollte.Zu frangashahn hab ich nur zu sagen dass Chopper ja bewusstlos geworden ist nachdem er den Doc geschlagen hat , und als er aufgewacht ist , glaub ich das sein erster Sinn war das er überlebt hat und , dass er was zu essen gesehen hat ,aber ich glaub das beides richtig ist. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 21:27, 17. Dez. 2007 (CET)

Dass Chopper geweint hat, lag wie Frangashahn schon bemerkt hat an dem Glücksgefühl, dass jemand nett zu ihm war. Er hat sich ja zuerst umgesehen und dann festgestellt, dass ihm etwas zu Essen gegen worden war. Da kann man sich doch gut vorstellen, dass er in diesem Moment Freudentränen vergoß, der arme kleine Kerl. Und ich habe Chopper nicht als dumm, sondern als kindlich unerfahren bezeichnet, da ist ein gewisser Unterschied. Allerdings ist es auch nicht zu widerlegen, dass das Rudel ihn davor gewarnt haben könnte, diese Frucht zu essen. Aber vielleicht erfahren wir irgendwann genaueres darüber, wie es dazu kam. Kann ja auch möglich sein. -Sombatezib- 21:44, 17. Dez. 2007 (CET)


Hab jetzt noch ne Theorie , nähmlich als Chopper gegen den Boss des Rudels kämpfte hat er doch am Anfang (glaub ich ) verloren , weil er ja entkommen ist und , dann kam ja wieder der Rudelboss und als Chopper dann zu Doc Bader kam war er ja schwer verletzt.Also hier meine Fragen : Könnte es nicht sein das Chopper verloren hat (weil er gehumpelt und noch ein Kind war) , und Chopper konnte ja mit einem vielleicht gebrochenem Bein niemals fliehen , das könnte man doch nie schaffen , weil der Rudelboss doch viel schneller ist .Dann könnte es doch sein das Chopper der Sohn von ihm war , den normaler weiße hätten sie ihn doch getötet weil er ein Monster ist , oder hat er ihn in ruhe gelasen weil er ein Kind oder weil einen würdigen Kampf geliefert hat. Aber ich glaube eher das Tiere da nicht so freundlich sind , also meine Theorie Chopper ist der Sohn von dem Rudelboss , weil ich hab auch in Bio gelernt das von Rentieren nur das Oberhaut Kinder bekommen durfte , und einen Eindringling haben sie vertrieben oder sogar getötet .Bitte antworten das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 13:37, 18. Dez. 2007 (CET)

also ich bin überal vol dabei und ich finde das ist eine gute theorie aber sehen wir erst mal was sombatezip dazu sagt. mfg,Frangashahn 13:51, 18. Dez. 2007 (CET)

also diese theorie ist wirklich gut Mfg,Marineoffiziersig.png 13:54, 18. Dez. 2007 (CET)

Ich habe mich auch schon oft gefragt, ob Chopper nun nur entkommen ist, oder ob er richtig gekämpft hat, um den Anführer der Herde zu vertreiben. Genauere Anhaltspunkte gibt es ja leider nicht. Der Grad seiner Verletzungen spricht aber schon für einen richtigen Kampf, denke ich mal.
Und dass er der Sohn des Anführers ist, ist auf jeden Fall möglich.
@Frangashahn: meine Meinung ist doch nicht so wichtig, ich kenne mich mit Tieren überhaupt nicht aus. -Sombatezib- 15:30, 18. Dez. 2007 (CET)

Ja , vielleicht überascht uns ja Oda und gibt Choppers Vergangenheit genauer Preis.

Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 15:37, 18. Dez. 2007 (CET)

Wollte mal fragen ob man nich meine Theorien im Artikel Chopper hinzufügen könnte , habs hier zusammengefasst :

  • Chopper hat die TF gegessen , nur weil er kurz vorm verhungern war.
  • Chopper ist der Sohn des Anführer von seinem alten Rudel.
Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast , dass ich den Text ein wenig verändert habe. -Sombatezib- 14:57, 19. Dez. 2007 (CET)

Nein wieo denn wenigstens es steht drin , danke Sombatezib. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 15:32, 19. Dez. 2007 (CET)

Also die Theorien von sakurachopper find ic sehr gut und logisch. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Oda bei Choppers Geschichte soviele Hintergedanken hatte (von wegen Teufelsfrucht nur gegessen, weil er am Verhundern war). Aber zueinanderpassen würde es perfekt, da Tiere ja eig instinktiv wissen, was sie essen sollten und was nicht.
Also WENN Oda sich wirklich was dabei gedacht hat, dann kommt eig Sakurachoppers Theorie als einzige in Frage.
mfg.: Key1 23:40, 28. Mär. 2008 (CET)

Zukünftige ereignisse.

Ich habe eure Diskusion gelesen, das sind alles interresante und gute vorschläge.

Denoch möchte ich fragen, was ihr dafon haltet, das Chopper seinen Rumble Ball "verbessert". Zum Beispiel könnte er eine neue Zutat finden (zb. eine Alge, oder sowas...), mit der er mehr verwandlungen hat, oder die kontrolle beim zweiten behällt, oder beim dritten kein Monster wird.

Sindbad

Hab ich mich auch schon öfters gefragt aber ich würde mich jetzt nicht daran halten den vielleicht macht Oda ja so etwas auf der Fischmenscheninsel , oder vor einem sehr starken gegner und Chopper stellt ja immer die gleichen Rumbleballs her , daraus könnt ich mir ur vorstellen das er ausversehen eine andere Zutat dazu mischt , den Chopperhat ja sehr lange dafür gebraucht die Rumbleballs zu erfinden.Aber das ist ja nur meine meinung.

Gruß,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 13:36, 29. Dez. 2007 (CET)

Kann wirklich sein, dass er seine Ruble Balls verbessert, aber ich meine, das er vieleicht seine Monster-Form endlich kontrollieren kann. Acemansig.png 13:39, 29. Dez. 2007 (CET)

Gute überlegungen, das mit der Fischmenscheninsel und dem "starken Gegner" klingt einleuchtend, genauso wie das zufälige unterrühren der zutat.

Die sache mit der Monsterform halte ich für eher unwahrscheinlich, obwohl das eine Starke sache währe.

--Sindbad 19:15, 29. Dez. 2007 (CET)

Ich bin der Ansicht, das Chopper eine viel bessere Form des Rumble-Balls entdeckt. Könnte doch sein das er zum eiunen eine neue Form oder zum anderen sein "Monster-Bild" frei wählen und kontrollieren kann. Harlékin 18:54, 17. Feb. 2008 (CET)

Ich würde meinen er verbessert die rumbleball und erfindet ein "all-double" version seiner veränderungen, indem sein ganzen körper stärker wird, genau wie sein geweih und so. Monster form wird wahrscheinlich nie unter kontrolle gebracht, da es nur ein fehlschlag ist und versehentlich passiert. Dragon. D. Derin 02:09, 21. Mär. 2008 (CET)

Rechtschreibung

Chopper arbeitete und lernte so hart er konnt, um eines Tages das Allheilmittel zu finden

Da fehlt ein e an konnte Slayman 15:49, 6. Feb. 2008 (CET)


Relativ am Anfang noch: "So ist er Fremden gegenüber [...]". Lazalantin 21:51, 2. Jun. 2008 (CEST)

Ich kümmer mich darum. (Sind wir heute fleißig? xD) Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 21:57, 2. Jun. 2008 (CEST)

neue Synchronstimme?

Also ich habe heute Pokito gesehen (Schande über mein Haupt^^) und da war endlich mal was interessantes. Dort wurden nämlich ein paar Ausschnitte der deutsch-synchronisierten Enies Lobby Arc gezeigt. Dabei fiel mir auf, dass Chopper eine andere Stimme hat. Die klingt zwar ähnlich (leicht kratzig), aber halt anders. Ich glaube, die haben nen anderen Sprecher. Wenn das stimmt, muss das im Kasten noch geändert werden. --SigGuybrushThreepwood.jpg 21:31, 5. Mär. 2008 (CET)



Ich glaub das Stimmt wirklich ich hab mir auch gestern und heute One Piece auf RTL 2 angeschaut und mir ist aufgefallen dass Chopper wirklich wohl jetzt einen andern Sprecher hat! Ich persönlich finde dies ist ziemlicher Mist da man sich an den deutschen Sprecher sehr gewöhnt hat. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Icis Leibgarde (DiskussionBeiträge) 16:24, 12. Mär. 2008 (CET))

Ich muss euch beiden Recht geben,Chopper hat wirklich eine neue Synchronstimme. Hab heute Mittag die neue Folge angesehen und sie dann mit den von Alabaster verglichen(hab ich mir mal aufgenommen als ich im Urlaub war vor zwei Jahren).Ist ziemlich sicher(außer wenn der alte Sprecher plötzlich nochmal einen Stimmbruch bekommen hat XD GrußIcedragoon 17:28, 13. Mär. 2008 (CET)

Ja Chopper hat ne neue Stimme steht auch bei wikipedia... der neue Sprecher heißt Cyrill Geffken und spricht Chopper seit Episode 263 wie viele schon bemerkt haben. Choppy 18:02, 13. Mär. 2008 (CET)

Na was ein Glück, dass wir im APForum hudemx und seine Quelle haben... Chopper wird jetzt von Martin Halm gesprochen, und das auch nur, weil Florian Halm offenbar zeitlich bereits anderweitig in anderen Projekten involviert war... Danke an hudemx nochmal, dass er meinen Verdacht im Mexx-Forum bestätigt hat. (und natürlich auch Danke schön an hudemx' Quelle!!! Ganz vergessen. --17:58, 18. Mär. 2008 (CET))

Ich hab's auch schon in der Wikipedia und gerade auch hier geändert. Cyrill Geffken ist DEFINITIV falsch! Und den einzigen wirklichen Mist, den man bei der Übersetzung und Synchronisation gebaut hat, ist dass man Ruffys Attackennamen durcheinanderwirft - aber das ist ein anderes Thema. --Defchris_sig.png 17:57, 18. Mär. 2008 (CET)

bisher war die deutsche snychro von one piece immer so gut gewesen und jetzt sowas - die Stimme tut mir echt im Ohr weh - hoffentlich finden die ne bessere bzw. die alte kommt wieder - weil so würd es mir schwer fallen One Piece noch auf Deutsch schauen zu können... mfg nuub3d 15:28, 19. Mär. 2008 (CET)

zugegeben die Stimme hört sich ein bisschen putzig an aber die passt nicht zu chopper.ich fand die alte besser.bei der alten hörten sich die schreie von chopper einfach besser an xD--RuZoNaLySa 09:47, 24. Mai 2008 (CEST)

Synchronsprecher

ich würde sagen dass es gar nicht hinhaut die synchronsprecher zu ändern. eigentlich mochte ich den ersten saynchro auch nicht aber jetzt ist es für mich irgendwie unerträglich ^^" vielleicht ist es nur mein problem aber es stört mich jedersmal wenn ich Chopper sprechen höre. ich habe die japanische synchro von Chopper geliebt (ich finde es ist der beste von allem) aber das ist in Dt. fassung sicher nicht möglicht

mfg Dragon. D. Derin 23:35, 22. Mär. 2008 (CET) Ps: sorry dass ich deswegen eine neue aufschrift verfasst habe aber das ist mein erster beitrag hier und wusste nicht genau wohin ^^"ich hoffe ihr verzeiht mir

Frage

ich dachte immer, dass ruffy und lysop beste freunde sind und nicht lysop und chopper??oder hab ich mich da getäuscht? --Caipi 21:53, 28. Mär. 2008 (CET)

So wohl als auch.Lysop und Ruffy haben zwischendurch mal Streit, was manchmal fatale Folgen hat. Chopper hingegen himmelt Lysop an und der nutzt das natürlich aus. Allerdings fehlen hier die Streits. Gruß Icedragoon 09:08, 29. Mär. 2008 (CET)

ahh ... danke ^^ --Caipi 16:26, 29. Mär. 2008 (CET)

Vegetarier

ist chopper eigentlich vegetarier?--RuZoNaLySa 09:48, 24. Mai 2008 (CEST)

Nein, er ist ja durch seine TF zum Teil ein Mensch, deshalb ist er ein Allesfresser. -Sombatezib- 10:06, 24. Mai 2008 (CEST)

wieso?kann doch sein dass chopper kein Fleisch ist weil er selber zum teil ein tier ist oder?--RuZoNaLySa 12:27, 24. Mai 2008 (CEST)

Der Beweis dass er kein Vegetarier ist :

Datei:Genuss.jpg

Mfg Greybeard 20:04, 3. Jun. 2008 (CEST)

Besonderer Zoan-Anwender

Ist euch aufgefallen, das Chopper der einzige Zonan - User ist, der Kleiner wird?

Alle anderen werden Größer, oder zumindest bleiben sie Gleichgroß, wie ohne TF. Chopper würde normalerweise ungefähr so, wie in seiner Dobble Jump power aussehen. (Währe auch etwas für die Wustet ihr schon? Seite) --Sindbad Disk. 08:17, 7. Apr. 2008 (CEST)

Naja liegt vllt. daran das Chopper in der Brain Point Form (oder wie die heißt), seine normale Größe hat (also ca. 70 cm) und da er von der Mensch-Mensch-Frucht gegessen hat wird er ja auch als Mensch größer. Choppy 09:35, 7. Apr. 2008 (CEST)
Ich versuch's mahl anders; Chopper ist ein Elch / Rentier (tut nichts zur Sache) also ist seine Elch / Rentier Form seine normale gestalt. Wie Looci und Ecki als Menschen, oder Pyer (Ganford's begleiter) als Fogel. Alle Zonen - User werden größer, oder zumindest bleiben sie gleichgroß, wenn sie ihre TF nutzen, nur Chopper, in seiner Mensch - Elch / Rentier Form ist kleiner als seine normale Gestalt. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. --Sindbad Disk. 10:11, 7. Apr. 2008 (CEST)

Ebenfalls bemerkenswert: Chopper ist der einzige (bekannte) Zoan-User, der nicht die meiste Zeit in seiner Unsprungsform (Rentier) verweilt, sondern in der Misch-Form. Das könnte damit zu tun haben, dass er in den beiden anderen Formen schlechte Erfahrungen mit den jeweiligen Artgenossen gemacht hat.
Darüber hinaus ist seine Verwandlung, anders als bei Menschen, in seine Zoan-TF-Form (Mensch) nicht vollständig. Während sich z.B. Rob Lucci komplett in einen Leoparden verwandelt, behält Chopper in seiner Mensch-Form noch einige Renier-Züge, wie z.B. sein Fell. Das könnte die Vermutung nahe legen, dass die TF bei Tieren etwas anders wirken. Ggf hat dann Pirre in seiner Pferd-From auch ein rosa Fell. Toucan D. Rey 08:32, 8. Apr. 2008 (CEST)

Mensch-Mensch-Frucht bei einem Menschen

Man weiß ja nicht genau, wie die Mensch-Mensch-Frucht bei einem Menschen gewirkt hätte, aber ich denke, er könnte sich in folgende Formen verwandeln: Mensch und Mensch-Mensch (Hört sich etwas unlogisch an, aber in dieser Form ist er dann unglaublich stark. Man könnte diese Form auch Übermensch nennen, wobei das dann in den Bereich der Douriki-Rechnung gehen würde) (3. Form lass ich mal weg, ne macht sinn). Oder die andere Möglichkeit ist: Es passiert nikkes! ^^ mfg Smutjesanji93 21:17, 12. Mai 2008 (CEST)

Hehe, das ist eine mutige Hypothese, allerdings eine die niemals zutreffen wird. Da man nicht nur „nicht genau“ weiß was bei einem Menschen passiert, sondern gar nicht. Immerhin ist die Teufelskraft schon vergeben und es wäre nicht gerade eine intelligente Kombination.
Es wäre wie bei Brook eine Teufelskraft, die ihm nur den Nachteil gibt nicht mehr schwimmen zu können. Da hat Brook ja richtig Glück gehabt, das er nur noch aus Knochen besteht, da er so mindestens noch etwas von seiner Teufelskraft hat, obwohl ich das nicht als Glück bezeichnen würde. ;)
mfg, Tessaiga_(Team).png 21:39, 12. Mai 2008 (CEST)
Ich find den Ansatz gut, was passiert wes ein Lebewesen die selbe Zonan - Frucht ist, die es ist? Also Löwe eine Katzenfrucht Model Löwe, oder ein Kojote eine Hundrfrucht Model Kojote ... Ich würd mahl sagen garnichts, das kann jetzt dazu führen das die kraft in der TF bleibt bis ein anderes wesen(Zb. Mensch) davon isst, oder wenn du er sie aufgefressen hat, zu einem Anderen zeitpunkt wieder auftaucht.(Wo sie herkommen wissen wir ja nicht) --Sindbad Disk. 09:16, 14. Mai 2008 (CEST)

Also ich glaub es passiert nichts mit dem Tier ausser, dass das Tier net mehr schwimmen kann. Ich meine mal in einer der FPS gelesen zu haben, das Oda gesagt hat das wenn ein Mensch die Mensch-Mensch Frucht isst, nichts passieren wuerde (ausser das er/sie halt nicht mehr schwimmen kann). Sir Pe@nutsSir Pe@nuts 12:50, 13. Jun. 2008 (CEST)

vielleicht würde es einfach nicht funktionieren... so dass ein mensch die frucht einfach nicht essen kann, nd sie immer wida auskotzt...

Sinnloser Satz bei verschiedenes

mir ist ein satz aufgefallten und zwar: Laut einer FPS sei Chopper ein Mix aus 70% Dachs, 10% Reh, 10% Elch mit 10% Mensch. Naja das war glaub ich eher als scherz von oda gemeint weil sie zu chopper immer dachs sagen ^^ könnte leute verwirren die wissen wollen was chopper nun ist. naja und der satz: Scherzhaft meinte Oda in einer FPS... welchen man schreiben könnte passt nicht so ganz in einen artikel ;) --Fleischhammer 20:29, 19. Jun. 2008 (CEST)

Kopfgeld

ich hoffe dass chopper bei der nächsten kopfgeld erhöhung ma ein richtig hohes Kopfgeld bekommt so im 50 mio bis 100 Gar and Dragon and Ruffy and Ace 17:28, 13. Jul. 2008 (CEST)

Kannst du mir mal sagen warum du nicht einfach eine normale Signierung hinsetzen kannst und warum du die Seiten hier unnötig mit deinen Charakterprofilkästen belastest? "Jimbei the Waleshark 18:21, 13. Jul. 2008 (CEST)"
Ich bitte dabei eines zu bedenken: Die Weltregierung lobt Kopfgelder auf Personen aus, die eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Dabei hängt die Höhe vom Gefährdungspotential ab, das auf Augenzeugenberichten basiert. Also muss Chopper schon etwas anstellen, dass auch jemand bemerkt und der Obrigkeit Bericht darüber erstattet. Man kann also nach dem aktuellen Stand davon ausgehen, dass Chopper es schwer haben wird, ein hohes Kopfgeld zu erhalten. -Sombatezib- 16:04, 14. Jul. 2008 (CEST)

Rumble Balls

hey leute wir haben was bei chopper etwas vergessen die formen des rummbel balls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siehe Rumble Balls mfg Moe-sig.png 00:58, 30. Jul. 2008 (CEST)

Aktuelle Ereignisse

Ebenfalls wurde er, wie Zorro und alle anderen Mitglieder der SHB von Kuma mit Hilfe seiner TF weggebeamt. Dies geschah, als sich Chopper sogar in der Monsterform befand. Diez Drake 13:57, 11. Okt. 2008 (CEST)

Teufelskräfte trotz Untertauchen

Wenn der Geheimgang in Enies Lobby geflutet wird gerät Chopper unter Wasser, hat aber immernoch Teufelskräfte. Das muss unter Verschiedenes erwähnt werden, da er sie ja eigentlich verlieren müsste und es somit eine starke Besonderheit ist. --DasallmächtigeJ 19:44, 12. Feb. 2009 (CET)

Man behält seine Teufelskräfte schon noch, wenn man unter Wasser ist. Allerdings kann der nutzer sie nicht selbständig einsetzten. z.B. als Ruffy im Arlong Park fast ertrunken wäre, haben Nojiko und Genzo seinen Hals lang gezogen. Choppy 19:48, 12. Feb. 2009 (CET)
Was ist dann mit der Monster-Form von Chopper? Die hat schließlich nachgelassen. Lazalantin-sig.png 19:55, 12. Feb. 2009 (CET)
Ist nun die frage TK oder Rumble ball Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 20:30, 12. Feb. 2009 (CET)
hmm..doch jez wo dus sagst..dann vergesst was ich geschrieben hab =P --DasallmächtigeJ 17:09, 13. Feb. 2009 (CET)

Was passiert mit Chopper?

Chopper wurde ja von Bär weggebeamt,als er ihn in seiner Monsterform angegriffen hat. Würde er nicht irgendwann in der Luft sterben, oder an Land, da er sich nicht kontrollieren kann und die Form nicht beenden könnte? Die einzige Möglichkeit ist ja das Wasser aber er würde ertrinken. Was meint ihr dazu? --Kubyc 14:58, 8. Apr. 2009 (CEST)

man hat ja gesehen, dass er scheinbar gerettet worden ist Seelentau 15:02, 8. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts