Diskussion:Tony Choppers Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehlende Attacken / Techniken

Monsterform

Monsterform fehlt. Bitte einfügen. gez. gear 3 power (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Gear 3 power (DiskussionBeiträge) 18:37, 9. Jul. 2007)

Die Technik ist im Artikel zu den Rumble Balls gelistet und keine spezielle Attacke von Chopper, sondern eine Mutationsform. -Sombatezib- 17:13, 5. Feb. 2008 (CET)

Sollte da nicht auch Etwas zur Verwandlung auf der Fischmenscheninsel stehen?--FRANKY 2.0 09:12, 2. Aug. 2012 (CEST)

Ja, sollte man schon. Das übernehme ich. --Kilam 10:26, 2. Aug. 2012 (CEST)
So bin nun fertig. Jedoch fehlt noch ein Bild von Chopper in seiner Monsterform im Abschnitt "Auf der Fischmenscheninsel". Aber nicht nur da, sondern auch im weiteren Artikel fehlen noch paar Bilder. Ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. --Kilam 11:48, 2. Aug. 2012 (CEST)

Ich sehe grade dass du vergessen hast dass Chopper sich ja schon 4-Mal in die Monsterform verwandelt hat FRANKY 2.0 06:09, 4. Aug. 2012 (CEST

Nein, das passt mE schon. Er hat diese Form sehr wahrscheinlich auf der Insel während des 2 Jahre Trainings benutzt, um sie so gut zu kontrollieren, wie wir es von ihm nun gewohnt sind. Von daher kann man also nicht wissen, wie oft er sich verwandelt hat.

Zu der Monsterform: Zur Zeit steht die Verwandlung auf der Fischmenscheninsel als 1.3.4. bei Drei Rumble Balls, aber das ist doch falsch, denn schließlich setzt Chopper (und auch Franky auf PH) nur einen Rumble Ball ein, um sich in den Monster Point/Monsterform zu verwandeln. Sollte daher diese Verwandlung nicht eher bei den Formen stehen?

Also ich denke dass wir unter "3 Rumble Balls" schreiben dass es eben früher eine Mutation war jedoch jetzt nich mehr da er sich mit einem Rumble Ball kontrolliert verwandeln kann. Deswegen tun wir die "neue" Monsterform dann mit zu seinen Formen und die "alte Mutation" unter 3 Rumble Balls. So ich wollte erstmal eure Meinung dazu hören bevor ich das dann so oder eventuell etwas anders mache. LG--ChinaSig.png 22:10, 21. Okt. 2012 (CEST)

zur Struktur

Die Seite hat in aktueller Form nicht wirklich einen Sinn, da der Artikel zu den Rumble Balls viel besser und zusammengefasst die Attacken darstellt. Ich wäre dafür, den Inhalt des Artikels hier auf der Seite einzubinden und alle Unterartikel zu löschen bzw. Weiterleitungen auf diese Seite daraus zu machen. -Sombatezib- 17:18, 5. Feb. 2008 (CET)

Dem würde ich zustimmen. Sollen wir es machen? Außerdem inde ich die Tabelle ziemlich unschön, aber das ist nicht ganz so wichtig.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:20, 8. Nov. 2008 (CET)

Um hier nochmal drauf zu kommen. Ich bin ebenfalls der Meinung, wie Somba und Sepp schon 2008, dass der Artikel über Choppers Attacken so echt ziemlich scheiße ist und dachte, dass man ggf den Rumble-Ball-Artikel hier einfügen könnte. Den habe ich ein wenig überarbeitet und bereits eingefügt. So hätte der Artikel "Choppers Attacken" gleich sehr viel mehr Charme. Man müsste den Artikel "Rumble Balls" noch ein wenig angleichen, aber im Grund genommen ist er perfekt dafür. Es sind sämtliche Attacken Choppers enthalten und er ist aufschlussreich. TnSig.png 11:59, 7. Apr. 2010 (CEST)

Ich habe soeben den Artikel Rumble Balls ein wenig ergänzt. Ich bitte jedoch jemanden, die Überschrift "Zwei Rumble Balls" korrektur zu lesen, da ich nicht sicher bin, ob das stimmt, was ich geschrieben habe. TnSig.png 12:09, 16. Apr. 2010 (CEST)

Bei 2 Rumble Balls kommt die Verwandlung plötzlich, heißt Chopper kann nicht kontrollieren, wann und wie lange er in welcher Form bleibt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:24, 16. Apr. 2010 (CEST)

Sonstiges

Formen ich hab ma ne frage ihr sagt dass der walk point von ihm die rentier form ist und double weight ist rentier-mensch aber double brainpower muss dann doch mensch sein! denn die körperfunktionen werden bei einer zoan frucht um 3 faches verstärkt und dann ist die gehirn auslastung bei ca. 30% weil einstein hat 10%hirn benutzt oder?


Sollte man die neue Karate Form von Chopper nicht hinzufügen?-- Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:30, 14. Feb. 2011 (CET)

Ja, auf jeden Fall. Aber ich würde damit noch warten, da wir nicht genau wissen, woher diese Fähigkeit stammt, vllt gibt es einen neuen Rumble Ball oder whatever. mfg MiTSig2.PNG 19:44, 14. Feb. 2011 (CET)



Wie schaut es eigentlich mit dem Wechseln der Formen ohne Rumble Ball aus? Auf Kapitel 636 kann man lesen, dass die Rumble Balls nur noch für den Wechsel in eine Form benötigt werden. --Tejio 10:30, 27. Aug. 2011 (CEST)

Habe erstmal den Link entfernt da er auf eine scanlation Seite verweist. Zu deinem Anligen, wenn du oben auf der Seite auf Spoiler anzeigen klickst kannst du unter dem Punkt Formen nachlesen wie es nach dem Timeskip ist. Es ist vielleicht etwas unglücklich Formuliert darum kümmer ich mich. mfg MiTSig2.PNG 10:39, 27. Aug. 2011 (CEST)

NICHT ÜBERLEBT

"Durch diese Schockwelle ist Chopper bewusstlos geworden, ansonsten hätte er diese dritte Anwendung wohl nicht überlebt." WO habt ihr das denn her?! Trash 20:58, 13. Okt. 2011 (CEST)

Ist es nicht so, dass diese Monsterform für Chopper tötlich ist, wendet er sie zu lange an? Auf Enies Lobby hat er ja auch angefangen Blut zu spucken. TnSig.png 06:14, 14. Okt. 2011 (CEST)
Soweit ich mich erinnern kann, ist die einzige Aussage zu diesem Thema von Dr. Kuleha getätigt worden. Im Rückblick in Kapitel 407 sagt sie "Excessive power that destroys both friends and foes, even your own body...". Das lässt aber weder darauf schließen, dass Chopper von der Druckwelle bewusstlos geworden ist, noch, dass er vor einer möglichen Bewusstlosigkeit dem Tode nahe war. Oder...? Trash 07:30, 14. Okt. 2011 (CEST)

Chopper kann sich nach dem Zeitsprung doch in die "Monster-form" verwandeln ohne die Kontrolle zu verlieren ( Kapitel 645 ) ich würde das hier irgendwie erwähnen, weil das mMn wichtig ist. --Alexan D. Ra ♥ 19:00, 26. Dez. 2011 (CET)

Kraft im Kung Fu Point

Eigentlich ist der Kung Fu Point nur eine Weiterentwicklung des Double Armstrength.Das erkennt man daran das er Zum Beispiel:Die gleichen Kraft bepackten Arme hat.Der einzige Unterschied den ich bemerke ist:Das er viel Fetter ist als der Double Armstrength.

SuperChristopher109 12:27, 4. Feb. 2012 (CET)

Dass es sich beim Kung-Fu-Point lediglich um eine Weiterentwicklung des Double Armstrength handelt ist nicht bestätigt. Daher kommt es auch nicht in den Artikel. TnSig.png 12:51, 4. Feb. 2012 (CET)

neuer chopper

nachdem Chopper drei Jahre lang trainiert hat kann insgesamt sechs der formen ohne Rumble ball ausführen(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Ruffyshaki98 (DiskussionBeiträge) 13:19, 30. Jul. 2012 (CEST))

"Chopper ist nach dem Zeitsprung in der Lage, sich ohne die Einnahme von Rumble Balls in sechs verschiedene Formen zu verwandeln. Lediglich für eine siebte Form benötigt er noch die Rumble Balls." Dies steht schon im Artikel, aber danke dennoch ;) Zudem sagt die Box die du oben sehen kannst aus, dass wir wissen dass der Artikel noch verbesserungswürdig ist. Bei solchen Artikeln ist es uns also selbst bewusst und es muss nicht unbedingt darauf verwießen werden^^ Bitte denke in Zukunft daran zu signieren, dies machst du indem du vier Tilden (das sind diese hier: ~ ) an das Ende deines Postes setzt. Mfg Teamzeichen.JPG 17:24, 30. Jul. 2012 (CEST)

Den Jumppoint kann er nach dem timeskip nicht mehr einsetzen: IN der FPS zu Band 66 zeigt Oda all seine Formen und der Jumppoint ist nicht darunter --Buddel voll Rum 16:53, 15. Sep. 2012 (CEST)

Echt? Mach mir mal bitte nen Link dorthin, ok? LG--China 06:13, 16. Sep. 2012 (CEST)
Ist nicht mehr nötig hab es selbst gefunden, aber ich glaub dort wurden nur alle bereits gezeigten neuen Formen von Chopper aufgelistet und nicht alle! LG--China 07:32, 16. Sep. 2012 (CEST)

Punk hazard.

Tja, ist das Chopper? Ist ja schließlich Franky, der den Rumbleball einwirft, aber in Choppers Körper. Wie soll man da verfahren? mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 16:45, 4. Aug. 2012 (CEST)

Vielleicht sollte man einfach hinschreiben, dass Law die Körper getauscht hat, deswegen Franky in Choppers Körper war. Er hat sich auch in die Monsterform verwandelt, (glaub, weil ihm der alte Körper zu schwach war)konnte sie jedoch nicht kontrollieren. Das ist sogar sehr interessant, denn Chopper selbst kann diese Form beherrschen, man könnte hinschreiben, dass man irgendwie Übung oder so in der Art braucht, um diese Form zu beherrschen.--Kilam 17:28, 4. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts