Franky vs Sasaki

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Frankys 15. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Franky
Sasaki
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Franky
Erstmalige Attacken: Sieges-V-Flash
Sasakis Attacken
General Suplex
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 99, Kapitel 996
Anime Episode 1012
Kampfende: Manga Band 101, Kapitel 1019
Anime Episode 1042

Vorgeschichte

Während des Einfalls der Strohhutbande in Onigashima bekam Yamato den Auftrag, Momonosuke zu beschützen. Während sie innerhalb des Schlosses ihres Vaters Kaido also ein günstiges Versteck suchte, wurde sie schließlich von Sasaki und dessen Männern gestellt. Noch bevor die Tochter des Kaisers jedoch den Kampf aufnehmen konnte, stieß plötzlich Franky dem Geschehen hinzu, welcher wiederum von Hacha verfolgt wurde. Nachdem der Riese durch einen seiner Keulenhiebe ein großes Loch in den Boden gerissen hatte, das zu einer tieferen Ebene führte, nutzte Yamato diese Chance, um mit Momonosuke vom Kampfplatz zu fliehen. Sasaki zu übernehmen bat sie wiederum Franky.

Der Kampf

Der Cyborg ergriff auch sogleich die Initiative und zeigte mittels seiner Kanonen, dass Sasakis Männer keine Gegner für ihn sein würden. Stattdessen erhob sich das Mitglied der "Fliegenden Sechs" höchstpersönlich und offenbarte, dass er die Fähigkeiten der Dinosaurierfrucht, Modell: Triceratops, einer Antiken Zoan besitzt, indem er sich in einen Triceratops verwandelte. Als solcher stieß er Franky kurzerhand mit seinen kraftvollen Hörnern zu Boden, woraufhin sich die beiden Kontrahenten zum Duell gegenüberstanden.

Franky landet einen schmerzvollen Treffer

Während der Star nun auf den Strohhut zustürmte, entsendete dieser eine Salve seiner General Left auf seinen Gegner, doch prallten die Kugeln einfach an diesem ab. Stattdessen schaffte es der Cyborg aber immerhin, den Aufprall mit dem Dinosaurier zu verhindern, indem er ihn an seinen Hörnern packte und ihn zu Boden warf. Um ihrem Anführer zu helfen, klammerten sich daraufhin Sasakis Männer an Frankys Arme und Beine, um ihn somit zu fixieren, sodass der Zoan-Nutzer zu einem erneuten Ansturm ansetzen konnte. Da erblickte dieser jedoch, dass hinter Franky Lysop, Nami und O-Tama auf dem Rücken von Komachiyo aufgetaucht waren, direkt gefolgt von einer Horde von Smile-Nutzern. Sich nun endgültig als Sieger betrachtend, musste Sasaki mit Erschrecken feststellen, dass ebendiese Gifter den Befehlen O-Tamas gehorchten, da sie unter dem Einfluss von deren Teufelskraft standen. Die folgende Verwirrung konnte Franky wiederum nutzen, um Sasaki vorerst auszuweichen, woraufhin sein Angriff all die heranstürmenden Gifter traf. Schließlich ergriff Franky sein Fran-Schwert und fügte Sasaki mittels seiner Technik "Sieges-V-Flash" eine klaffende Schnittwunde zu.

Sasaki kann seinen Nackenschild rotieren lassen

Der 100-Bestien-Pirat erhob sich aber auch nach diesem Treffer schnell wieder und wechselte daraufhin in seine Tier-Mensch-Form. In dieser offenbarte er Franky, dass er seinen Nackenschild rotieren lassen und somit fliegen kann. Aus der Luft attackierte er den Cyborg folgend mit seinem Schwert, doch hielt dieser nach besten Kräften dagegen. Deswegen präsentierte Sasaki seine Attacke "Tamaceratops", bei welcher er sich mit rotierendem Schild in seinen Gegner rammt. Diesen Schwung nutzte allerdings Franky zu seinem Vorteil und packte Sasaki kurzerhand, um ihn dann mit seinem "General Suplex" zu Boden zu werfen. Mit seinem "Sieges-V-Flash" wollte er dem Dinosaurier den Rest geben, doch hatte dieser sich bereits wieder in die Lüfte begeben. Im folgenden Schlagabtausch zerbrach das Fran-Schwert, weswegen Franky all seine Energie für einen finalen Angriff sammelte. Schließlich feuerte er so seine mächtige "General Cannon" auf Sasaki, welche diesen zwar traf, aber ebenfalls nicht ausschalten konnte. Während Franky davon geschockt war, nutzte Sasaki die Gelegenheit zu seiner Technik "Magnumceratops", wobei er aus großer Höhe auf seinen Gegner herabstürzt. Franky dagegen machte keine Anstalten, auszuweichen, sondern ließ seinen Kontrahenten herankommen, um stattdessen seinen "Radical Beam" auf die ungeschützte Bauchseite Sasakis abzufeuern. Dieser Schlag ließ den Dinosaurier krachend zu Boden gehen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts