Gyoll

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Gyoll
Name in Kana: ギョルさん
Name in Rōmaji: Gyoru San
Rasse: Mensch
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 07. März[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerd Meyer
Claus-Peter Damitz *
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 1Kapitel 1
Anime Episode 045
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Gyoll ist Fischhändler im Windmühlendorf, Ruffys Geburtsort. Ruffy nannte ihn "Onkel Fischer" und war mit ihm befreundet. Er war sehr stolz auf Ruffy, als er dessen Steckbrief das erste Mal zu Gesicht bekam.

Gyolls Frau heißt Chicken.[2]

Verschiedenes

  • Gyoll hat keinen direkten Auftritt in der Live Action-Serie, allerdings ist mehrere Male ein Fass mit seinem originalen Namen und seinem Konterfei zu sehen. So nimmt Ruffy etwa dieses Fass, als sein erstes Boot zu sinken droht und wird in dem Fass anschließend an Bord von Alvidas Schiff gezogen, wo er auf Corby trifft. (Bild anzeigen verbergen)

Referenz

  1. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~
  2. One Piece Sonderband - Blue ~ Informationen von Oda
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts