Hidayu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Samurai aus Wa No Kuni

Allgemein
Name: Hidayu
Name in Kana: 火太夫
Name in Rōmaji: Hidayū
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Samurai
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 926
Anime Episode 918
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Hidayu ist ein Samurai aus Wa no Kuni, welcher für die Rebellion gegen Kaido angeheuert wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Hidayu ohne Kopfbedeckung

Hidayu ist ein kräftiger Mann mit kurz rasierten Haaren und einem auffällig rasierten Bart, welches Kumadori-Make-Up ähnelt. Er trägt einen braunen Kimono mit orangefarbenem Kreismuster. In der Blumenhauptstadt hatte er sich ein weißes Tuch um den Kopf gebunden. An seinem Knöchel hat er einen Mond, das Zeichen der Verbündeten, tätowiert.

Persönlichkeit

Hidayu ist dem Kouzuki-Clan sehr loyal gegenüber. Obwohl der Gegner der Kaiser Kaido ist, schloss er sich der Rebellion an.

Gegenwart

Als Hidayu durch die Blumenhauptstadt ging, wurde ihm heimlich die Nachricht zur Rebellion in die Taschen gesteckt. Er war skeptisch, ob die Kouzuki-Familie tatsächlich zurückgekehrt sein könnte.[1] Allerdings wurde er als Verbündeter der Rebellion erkannt und mit weiteren Samurai ins Gefängnis im Rasetsu-Distrikt gesteckt.[2] Dort wurde er Zeuge von Shimotsuki Yasuies Hinrichtung und wurde auch über den neuen Treffpunkt informiert.[3] Mit den restlichen Gefangenen wunderte er sich über die Strohhüte und beobachtete, wie diese sich gegen Orochi auflehnten und Toko beschützten.[4] Auch zwei Tage vor dem geplanten Angriff auf Onigashima wurde Hidayu noch im Rasetsu-Distrikt gefangen gehalten.[5]

Am Tag des Feuerfestivals wurden Hidayu und die restlichen Gefangenen im Rasetsu-Distrikt von Denjiro befreit und schlossen sich der Schlacht an.[6] Auf Onigashima angekommen, wurden Hidayu und der Rest durch Kinemons Teufelskräfte als Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande getarnt und infiltrierten so das feindliche Gebiet.[7] Dort schloss sich Hidayu der östlichen Truppe unter der Führung von Kinemon an und sie konnten ihren Weg trotz des Erscheinens von Big Mom fortsetzen, da Chopper und Lysop diese ablenkten.[8] Sie erreichten schließlich die Konzerthalle. Dort mischte sich Hidayu mit weiteren Verbündeten unter die feindlichen Piraten und erblickte Big Mom, die bei ihrer Jagd nach Ruffy ein Loch in die Wand der Festung schmetterte. Er war völlig erschrocken von ihrer Stärke und biss die Zähne zusammen.[9]

Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 926 ~ Hidayu erhält die Nachricht zur Rebellion.
  2. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 939 ~ Hidayu im Gefängnis.
  3. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 942 ~ Hidayu bei Yasuies Hinrichtung.
  4. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 944 ~ Hidayu beobachtet die Tumulte am Hinrichtungsplatz.
  5. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 955 ~ Zwei Tage vor dem Angriff ist Hidayu weiterhin gefangen.
  6. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 975 ~ Denjiro hat die Gefangenen befreit.
  7. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 978 ~ Hidayu ist auf Onigashima.
  8. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 981 ~ Der östliche Trupp rückt weiter vor.
  9. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 988 ~ Hidayu ist erschrocken über Big Moms Stärke.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts