Inuarashi vs Jack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Inuarashi
Jack
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Inuarashi
Erstmalige Attacken: Inu Spire
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 100, Kapitel 1008
Anime Episode 1025
Kampfende: Manga Band 102, Kapitel 1026
Anime Episode 1051

Vorgeschichte

Nachdem sie die Schlacht gegen Kaido auf dem Dach des Schlosses von Onigashima verloren hatten, jedoch von Trafalgar Law mittels dessen Teufelskräften gerettet werden konnten, indem er sie ins Innere des Gebäudes beförderte, machten sich die Akazaya auf die Suche nach Momonosuke, um diesen zu beschützen, während Ruffy den Kampf gegen den Kaiser übernahm. Dabei überraschte sie der plötzlich auftauchende Jack, wobei Inuarashi seine Mitstreiter aufforderte, ihren Weg fortzusetzen, da er sich "der Dürre" als Rache für die Verwüstung von Zou alleine entgegenstellen wollte.

Der Kampf

Nach einem ersten Schlagabtausch offenbarte sich Inuarashi als würdiger Gegner für den 100-Bestien-Piraten, doch musste der Mink feststellen, dass es ihm immer wiederkehrende Angriffe anderer Untergebenen Kaidos deutlich erschwerten, an sein eigentliches Ziel heranzukommen. Erst als O-Tama mittels ihrer Kibi Dangos die Gifter unter ihre Kontrolle brachte, welche sich daraufhin auf die Seite von Ruffys Allianz schlugen, konnte sich Inuarashi ganz seinem Gegner widmen. Dieser leistete zwar erbitterten Widerstand, doch spätestens nachdem der Vollmond aufzog und sich Inuarashi in seine Su Long-Form verwandelte, schien Jack chancenlos. Durch das gleichzeitige Aufeinandertreffen von Kaido und Momonosuke in ihren Drachenformen jedoch, zogen nur wenig später Sturmwolken über der Insel auf, die den Mond verdeckten. Dadurch wiederum musste sich Inuarashi zurückverwandeln, was ihm den enormen Kräfteverbrauch der letzten Stunden vor Augen führte. Als Jack seinem geschwächten Feind schließlich den Rest geben wollte, griff allerdings auch Ruffy in das Geschehen rund um Kaido ein, wobei ein hakiverstärkter Zusammenprall der beiden Kämpfer selbst die Wolkendecke über ihnen aufreißen ließ und Inuarashi somit eine erneute Verwandlung ermöglichte. Als Su Long griff er nun zu seiner Technik "Inu Spire", welche Jack vernichtend traf und letztlich besiegte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts