Kapitän Seven

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Kapitän Seven
Name in Kana: キャプテン・セブン
Name in Rōmaji: Kyaputen Sebun
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 7.110.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Movie 13
Erster Auftritt: Movie 13
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kapitän Seven war während der Piraten-Expo auf Delta anwesend. Er wurde am Ende jedoch von der Marine gefangen genommen.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kapitän Seven ist ein großgebauter Mann mit bräunlichem Haar, welches teils durch ein grünes Kopftuch bedeckt ist. Seine Unterarme sind bandagiert und er trägt eine Art gelb-rote Tanktop-Panzerung mit einer großen weißen "7" auf der Vorderseite. In einer weißen Schärpe um seine Hüfte ist ein Revolver gebunden und dazu trägt er eine schwarze Hose, die ihm bis kurz unter die Knie reicht. Seine Füße sind durch braune Schuhe bedeckt.

Persönlichkeit

Mit Begeisterung verfolgte er die Schatzjagd und jubelte den Piraten zu. Er empfand die Kämpfe als äußerst unterhaltsam und ballte die Faust. Entschlossen stellte er sich Smoker entgegen, doch beim Anblick von Douglas Bullets Koloss-Form verfiel er in Panik und suchte das Weite. Als sie durch Ruffys Sieg gerettet waren, umarmte er jubelnd Pandaman und unterbrach den Kampf gegen die Marine sofort.

Fähigkeiten und Stärke

Kapitän Seven konnte mit Leichtigkeit von Smoker ausgeschaltet und später von Hina gefesselt werden. Auch sein Kopfgeld spricht nicht für eine außergewöhnliche Stärke.

Gegenwart

Kapitän Seven schaute sich die Schatzjagd von Beginn an bis zum Einsturz der Insel auf dem Knock-Up-Stream durch Douglas Bullet in der Menge auf einem Monitor an. Van der Decken IX. stand nicht weit entfernt links von ihm. Er feuerte die Piraten an und bejubelte die ausgetragenen Kämpfe. Nachdem jedoch später die Marine-Flotte eingetroffen ist, zog er mit einigen anderen Piraten in den Kampf gegen sie. Dabei wurde er jedoch mit Leichtigkeit von Vizeadmiral Smoker besiegt, der ihn jedoch links liegen ließ. Wieder auf den Beinen musste er kurz darauf allerdings den nächsten Angriff auf sich verkraften. Douglas Bullet schlug in seiner Koloss-Form in Sevens Richtung, sodass er in Panik davon lief. Später fand er sich im Kampfgeschehen wieder und stellte sich einigen unbekannten Marine-Soldaten. Erst als Douglas Bullet durch Ruffy besiegt werden konnte, hörten die Kämpfe auf. Freudig umarmte Kapitän Seven daraufhin Pandaman und alle feierten, dass sie überlebten. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, denn während einige Piraten fliehen konnten, wurde er von Konteradmiral "Blackcage" Hina gefesselt und später von ihr sowie Smoker, Tashigi, Corby und Helmeppo abgeführt. Dabei stand Seven an der Seite von Donald Moderate.

Verschiedenes

  • Sein Name, Design und die Verbindung zu 7-Eleven wurden in One Piece Magazin Vol. 7 bekannt gegeben.
  • Kapitän Seven war mit einer Werbe-Aktion der Firma 7-Eleven in Zusammenhang mit ihrer App gekoppelt.[1] In dieser konnte man auch seinen Steckbrief einsehen. Bild anzeigen verbergen
  • Sein Kopfgeld ist eine offensichtliche Anspielung auf 7-Eleven.
  • Er hat genau sieben Auftritte im Film.

Referenzen

  1. https://one-piece.com/news/detail/20190401_8863
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts