Kategorie Diskussion:Zur Umbenennung vorgeschlagen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinn dieser Seite

Will zu den vorgeschlagenen Artikeln wohl mal wer seinen Senf dazugeben? weil sonst sehe ich echt keinen Sinn in dieser Vorlage! TnSig.png 09:25, 7. Apr. 2009 (CEST)

Diese Vorlage hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Find´ ich aber ne gute Sache. Zu meinem Senf.XD Also bei den 11 Supernovae bin ich dagegen, weil Supernovae ja kein allgemeiner begriff ist, sondern sich nunmal genau auf diese 11 Personen bezieht. Eine Umbenennung wäre nur dann sinnvoll, wenn davon auszugehen wäre, dass irgendwann noch andere Supernovae hinzukommen werden, was aber meiner Meinung hnach nicht der fall ist. Bei Dogpen und Lysops Piratenbande muss ich vorher nachfragen, ob das die deutschen Übersetzungen dazu sind, sprich wurde Dogpen im deutschen Manga Hunduin und Lysops Piratenbande Piratenbande Lysop genannt? Wenn dem so ist, dann bin ich für eine Umbenennung. --PUMA D. ACE 11:53, 7. Apr. 2009 (CEST)
ehm es wär besser, wenn du deine meinung auf die diskus der jeweiligen artikel schreibst und nicht hierhin ;) Seelentau 18:49, 7. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts