Manga:Kapitel 176

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 176

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kann man den reiten?
Mangaband: Rebellion (Band 19)
Japan
Titel in Kana: RUSH!!
Titel in Rōmaji: Rasshu!!
Übersetzt: Rush!!
Seiten: 19
Im WSJ: #17 / 2001
Datum: 26.03.2001
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Chopper in Menschenform ist von Schafen umringt. Er trägt zwei Eimer mit Futter für die Tiere, die sich direkt aus den Eimern bedienen.

Handlung

  • Alabasta, Rainbase, Rückblick: Nachdem Sanji den Geheimkeller erreicht hatte, besiegte er das dritte Bananenkrokodil wie von Smoker angegeben. Und tatsächlich spuckte es einen Ball aus. Dieser stellt sich als Wachs-Ball heraus, dem Mister 3 entsteigt. Kurz bevor ihn das Krokodil gefressen hatte, hat er sich in den Wachs-Ball eingeschlossen und so seine Haut gerettet. Er findet an der Außenseite des Wachs-Balls den Schlüssel zum Käfig und bemerkt erst jetzt die eingeschlossenen Strohhüte. Er weigert sich, ihnen den Schlüssel zu geben und als Sanji vor ihm steht und die Herausgabe fordert, wirft er ihn unerreichbar weg. Lysop kommt die Idee mit Hilfe von Mister 3s Wachs-Kraft einen Schlüssel zu formen. Nachdem Sanji ihn verprügelt, hilft Mr. 3 bereitwillig und wird schließlich bewusstlos getreten. Die so befreiten Ruffy und Zorro besiegen in kurzer Zeit die restlichen Krokodile und man nimmt den Ausgang nach Arbana. Bevor sie ihn jedoch erreichen, stürzt die Wand ein und Wasser dringt ein.
  • Rainbase, Gegenwart: Die Strohhut-Bande konnte über den das Casino umgebenen See zur Oberfläche schwimmen und taucht am Ufer auf. Sanji trägt Nami auf, etwas von ihrem Parfum aufzutragen. Der von Zorro gerettete Smoker schlägt mit seiner Jitte auf Zorro, der den Schlag mit seinem Schwert abwehrt. Smoker will wissen, warum er ihn gerettet hat. Ruffy hatte ihn darum gebeten, weil Smoker durch seine Teufelskraft nicht schwimmen kann. Smoker ist aber trotzdem an seinen Auftrag gebunden, die Strohhüte einzufangen. Sie werden von seinen Soldaten entdeckt und diese laufen zu ihm. Smoker entschließt sich, die Strohhüte dieses eine Mal laufen zu lassen, warnt sie aber, dass er beim nächsten Aufeinandertreffen keine Gnade zeigen wird. Die Strohhut-Bande flüchtet vor den anstürmenden Marinesoldaten Richtung Arbana. Smoker befiehlt den Soldaten, die Verfolgung einzustellen und dass das Marinehauptquartier kontaktiert werden soll, alle verfügbaren Schiffe in der Nähe nach Alabasta zu schicken.
  • Die Strohhüte rennen weiter und fragen sich, ob sie bis nach Arbana rennen müssen, als Chopper und Wimper auftauchen, auf dem Rücken eines Umzugskrebs reitend. Die Krabbe ist Wimpers Freund, sodass alle aufsteigen. Als sie losreiten, wird Vivi plötzlich von Crocodiles Haken vom Krebs gezogen. Ruffy handelt sofort, stößt Vivi zurück auf den Krebs und hält sich selbst am Haken fest. Er gibt den Befehl, dass sie schon vorreiten, während er sich um Crocodile kümmert.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts