Manga:Kapitel 463

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 463

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Pirat Sanji vs. Mysteriöser Absalom
Mangaband: Oz' Abenteuer (Band 48)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: 海賊サンジvs怪人アブサロム
Titel in Rōmaji: Kaizoku Sanji Bāsasu Kaijin Abusaromu
Übersetzt: Pirat Sanji VS Mysteriöser Absalom
Seiten: 19
Im WSJ: #33 / 2007
Datum: 14.07.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 29: Erst mal angreifen! Enel greift die kleinen Wesen an.

Handlung

  • Ruffy, der inzwischen bei Gecko Moria im Kühlraum angekommen ist, fragt sich, woher die ganzen Erschütterungen kommen. Moria meint, dass die Thriller Bark wohl in eine Strömung geraten ist und Ruffys Zombie dafür verantwortlich ist.
  • Ruffy fordert von Moria, dass er alle Schatten, die er geklaut hat, wieder zurückgeben soll. Dieser will sie aber nicht rausrücken. Ruffy will Moria nun bekämpfen, um die Schatten mit Gewalt zurückzuerhalten, doch Moria sagt, dass die Schatten nur auf seinen Befehl hin zu ihren Besitzern zurückkehren, selbst wenn er besiegt oder getötet wird.
  • Ruffy beginnt den Kampf mit der Gum-Gum-Pistole, trifft Moria aber nicht, da sein Schatten, Doppelmann, den Schlag aufhält. Moria lässt gerne andere für sich kämpfen, um Piratenkönig zu werden. Auch Oz hat gesagt, dass er Piratenkönig werden will. Dies ist aber noch eine alte Erinnerung von Ruffys Persönlichkeit, die sich, Moria nach, bald gibt und Oz Gecko Moria als seinen neuen Meister ansieht.
  • Ruffy verpasst Morias Schatten einen Tritt und greift seinen Besitzer mit der Gum-Gum-Gatling an. Doppelmann zerteilt sich jedoch in kleine Fledermäuse und fängt die prasselnden Schläge von Ruffy vor Moria ab. Die Fledermäuse machen sich danach über Ruffy her. Moria lacht ihn aus. Ruffy klatscht sie letztendlich doch gegen eine Wand und will sich endlich Moria zuwenden, aber die einzelnen Fledermäuse verwandeln sich schon wieder in Doppelmann.
  • Moria bezeichnet ihn als Anfänger, der sich irgendwann blamiert, weil er so eine große Klappe hat. Ruffy hat die Nase voll und bläst zum Gegenangriff. Er springt über das Geländer, springt in den Abgrund des Kühlraumes und attackiert Moria, der sich seit Oz’ Abgang keinen Zentimeter bewegt hat, mit einem Gum-Gum-Stempel von unten. Er wird von der Attacke getroffen und ist sichtlich wütend auf Ruffy.
  • Kapelle: Sanji tanzt fröhlich und dreht Pirouetten, weil er Nami gefunden hat. Er donnert den Zombie, der Nami festhält, mit einem Kick in die hintere Wand und fängt Nami auf. Nun meldet sich Absalom zu Wort, dass er Nami wiederhaben will und blickt in ihr Gesicht. Er, sowie Sanji sind von ihrer Schönheit angetan. Absalom behält den Überblick und reißt sich von Namis Schönheit los. Er setzt seine Leichenhände gegen Sanji und Nami ein.
  • Dieser taucht hinter Absalom auf und mahnt ihn, dass er aufpassen soll, da er Nami fast verletzt hätte. Absalom erkennt Sanjis Schnelligkeit an und erinnert sich an einen Zombie, der sich so ähnlich wie Sanji verhält und nicht richtig gehorcht. Absalom will ihn nun besiegen, doch Sanji ist schneller und kickt ihn mit einem gezielten Tritt in eine Wand. Sanji erzählt, dass Absalom derjenige sein muss, der sich unsichtbar machen kann.
  • Absalom kann nicht glauben, dass Sanji ihn einfach so weggekickt hat, da er doch 300 Kilogramm wiegt! Er will Sanji erneut mit seinen Leichenhänden den Marsch blasen, doch Sanji lenkt sie um, indem er auf seine Unterarme springt und sie auseinander drückt. Sanji attackiert ihn mit Bas Côtes und macht mit Longe und anderen Tritten weiter, um Robin, die er auf der Thousand Sunny abgeschleckt hat, und Nami, die er im Bad bespannt hat, zu rächen. Absalom hat genug und macht sich unsichtbar. Sanji aber weiß sich zu helfen und wirft ein paar von Lysops Salzbällchen rum, um zu sehen, wo sich Absalom gerade befindet. Abschließend zu seinen Tritten kickt Sanji ihn mit dem Veau Shot in eine Mauer.
  • Sanji hat aber nicht genug und will mit ihm noch etwas klären.


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts