Manga:Kapitel 534

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 534

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Gefängnisdirektor Magellan vs. Pirat Ruffy
Mangaband: Eine Transe in der Hölle (Band 55)
Japan
Titel in Kana: 監獄署長マゼランVS海賊ルフィ
Titel in Rōmaji: Kangoku Shochō Mazeran Bāsasu Kaizoku Rufi
Übersetzt: Gefängnisdirektor Magellan vs Pirat Ruffy
Seiten: 19
Im WSJ: #15 / 2009
Datum: 09.03.2009
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Impel Down Arc
Anime:

Cover

Nami tanzt mit einem Grashüpfer. Im Hintergrund tanzen und feiern Ameisen.

Handlung

  • Impel Down, Level 4: Kurz vor der Küche wird Ruffy von Gefängnisleiter Magellan gestellt. Alle Wärter fliehen aus Angst vor seinem Gift. Bentham warnt Ruffy vor der Gift-Frucht von Magellan. Auf die Frage, wie er in das Impel Down eindringen konnte, gibt Ruffy keine Antwort und schützt damit Boa Hancock.
  • Bentham will sofort mit Ruffy fliehen. Magellan weist sie auf die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens hin. Sady und drei Wächterbestien bewachen die Treppe nach Level 5. Hannyabal bewacht mit Wärtern den Zugang zu Level 3.
  • Magellan greift Ruffy mit Hydra an. Dieser kann ausweichen, die Attacke trifft aber einige Wärter, was Magellan nicht stört. Bentham erklärt, dass die Hydra aus einem Gift besteht, welches das Nervensystem angreift und zum Tod führen kann. Ruffy hat Hunger und ist schon erschöpft. Er schafft es, einen Kopf der Hydra zu zerstören, indem er sich auf einen Hängebalken rettet und deren Kopf dagegen prallt. Magellan feuert einen Chloroball auf den Boden unter Ruffy, weshalb dieser weiter nach oben flüchten muss.
  • Das Gas des Chloroballs hat Auswirkung auf die Gefangenen und man sieht kurz Mr. 1. Ruffy hat durch das Gas tränende Augen und eine gereizte Nase. Magellan benutzt die Venom Road. Hierbei verwendet er die vorher erschaffene Hydra als 'Straße' und kommt beim Maul dieser heraus. Er taucht direkt vor Ruffy aus und es beginnt ein Nahkampf.
  • Währenddessen versteckt sich Bentham und flüchtet bei Gelegenheit. Hierbei entschuldigt er sich in Gedanken bei Ruffy. Magellan ist nicht zu besiegen und so müsse auch er fliehen. Auch auf Level 4 beschließen Buggy und Mr. 3, Hannyabal anzugreifen und sich den Weg nach Level 3 zu erkämpfen. Sie halten diesen für schwach.
  • Magellan steht vor dem erschöpften Ruffy. Dieser verkündet nochmals, seinen Bruder Ace zu befreien. Ruffy ist bereit seine Hände zu opfern. Er greift Magellan mit der Jet-Bazooka an und trifft ihn in den Magen, was Wirkung bei Magellan zeigt.


Manga-Bände Impel Down Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 54


Band 55


Band 56

  • Kapitel 542: Auch von diesem Ereignis wird man sich erzählen

Cover Story: Abenteuer der Strohhutbande


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts