Manga:Kapitel 728

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 728

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Tragödien über Tragödien
Mangaband: Operation Dress Rosa SOP (Band 73)
Cover-Story:Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt
Japan
Titel in Kana: 悲劇の数
Titel in Rōmaji: Higeki No Kazu
Übersetzt: Eine Menge Tragödien
Seiten: 19
Im WSJ: #51 / 2013
Datum: 18.11.2013
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Anime:

Cover

Caribous Kehihihihi in der Neuen Welt, Teil 43: "Der tapfere Mann kann sich nicht mehr rühren! Wenigstens bekommst du als mein Enkel das letzte Stück Fleischpastete dafür, dass du dich allein opferst"
Der besiegte Caribou erhält von der Oma noch ein letztes Stück Fleischpastete.

Handlung

  • Flashback: König Riku Doldo III. versetzt noch immer sein Volk in Panik. Im Palast will man deswegen bereits die Marine kontaktieren. In diesem Moment öffnet die Haushaltshilfe Mone das Tor, um die "neue Adelsfamilie" hereinzulassen. Dies beobachtet die Tochter des Königs: Prinzessin Violet. Der Hass des Volkes gegen den König und dessen Armee wird derweil immer größer, als plötzlich die drei Kommandanten der Don Quichotte-Familie das Gemetzel unterbrechen. De Flamingo schnappt sich den König, wofür er von den Leuten bejubelt wird.
  • Zurück in der Gegenwart geben die Zwerge zu, dass auch sie damals an König Riku zweifelten. Auf einen Kommentar Lysops hin versichern sie allerdings, dass der Regent noch immer am Leben sei und sich irgendwo auf Dress Rosa aufhalten müsse. Dies hatte er Violet zu verdanken, deren Teufelskräfte Flamingo so faszinierten, dass er sich auf einen Handel einließ: Für das Leben ihres Vaters willigte sie ein, Don Quichotte zu dienen. Nach dieser schicksalshaften Nacht verneigten sich auch die Soldaten des Königs vor dem Samurai der Meere, was Franky für einen großen Verrat hält. Der Einbeinige Spielzeugsoldat meint jedoch, dass dies auf Befehl des Königs geschah und sicher nicht leicht für sie gewesen sein müsse.
  • Weiterhin erzählt er nun, dass sich alle Spielzeuge noch an die Zeit erinnern können, zu der sie Menschen waren. Die Menschen um sie herum vergessen sie allerdings vollständig und auch die Spielzeuge untereinander wissen nicht, wer die anderen sind. Sie alle erinnern sich jedoch an den Hass gegen De Flamingo, weswegen der Wille zur Rebellion ausgesprochen stark ist. Franky versteht nun, dass eine enorme Kampfkraft in Dress Rosa schlummert, wenn sich nur alle zusammenschließen würden. Lysop ist davon gar nicht begeistert, doch auch Robin sieht eine Chance. Da ruft Leo zur finalen Entscheidungsschlacht auf, da sowohl der kurzzeitige Rücktritt Don Quichottes als auch das Erscheinen von Lysoland und dessen Freunden ein Zeichen sein müsse!
  • Derweil auf der unterirdischen Müllhalde: Bis auf Ricky und Don Chinjao wurden mittlerweile alle Verlierer in Spielzeuge verwandelt. Letzterer erinnert sich daher schon jetzt nicht mehr an seine Enkel und auch Ricky fühlt sich komisch, als hätte er eine Erinnerungslücke.
  • Vor dem Corrida-Kolosseum: Ruffy wurde von Bartolomeo auf Zorro und Kinemon hingewiesen. Während er sich mit ihnen unterhält, schleicht sich Bellamy von hinten an ihn heran...


Manga-Bände Dress Rosa Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 70


Band 71


Band 72


Band 73


Band 74


Band 75

Cover Story: Jinbeis einsame Reise des Ritters der Meere


Band 76


Band 77


Band 78


Band 79


Band 80


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts