Manga:Kapitel 948

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 948

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auftritt des Kappa Kawamatsu
Mangaband: Der Traum der Soldaten (Band 94)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 〝河童の河松〟登場
Titel in Rōmaji: "Kappa no Kawamatsu" Toujou
Übersetzt: Kawamatsu, der Kappa tritt auf
Seiten: 17
Im WSJ: #32 / 2019
Datum: 08.07.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

24. Titelbildstory: Eine erfolgreiche Flucht, Teil 1: Die Fire-Tank-Piratenbande segelt mit der Tarte 25 auf dem Meer.

Handlung

  • Wa no Kuni, Gefangenenmine von Udon: Um sein Haki weiter zu verbessern, kämpft sich Ruffy nach und nach durch die Wärter seines Gefängnisses. Da ergreift jedoch Babanuki das Wort und fordert die Häftlinge auf, sich ebenfalls gegen Ruffy zu stellen. Zu dessen Verwunderung tun diese das auch tatsächlich, obwohl sie der Gummijunge befreien möchte, was sie ihm wiederum damit erklären, dass sie in Anbetracht von Kaidos Stärke und Orochis Macht keinerlei Hoffnung auf Freiheit in Wa no Kuni sehen. Da ertönt plötzlich eine Stimme aus dem Kerker, der von den Wärtern niemals geöffnet werden durfte. Es ist Kawamatsu, welcher den Tag gekommen sieht, an dem alle erfahren sollen, dass die Neun Akazaya noch am Leben sind. Die Wärter wollen den Samurai zwar sofort töten, doch stößt in diesem Moment auch Raizo zum Geschehen hinzu, welcher die Schlüssel für Kawamatsus Handschellen sowie dessen Schwert bei sich hat. Befreit und bewaffnet, besiegt der sogenannte "Kappa" mit Leichtigkeit dutzende Gegner, woraufhin er seine anwesenden Mitstreiter auffordert, endlich ihre wahre Identität preiszugeben, damit die Gefangenen wieder Hoffnung schöpfen können. Dadurch verstehen auch diese nun, dass sie drei der Neun Akazaya, nämlich "Kappa" Kawamatsu, Raizo "des Nebels" und O-Kiku, den "Anhaltenden Schnee", sowie den legendären Yakuza-Boss Hyogoro vor sich haben! Diese schockierenden Neuigkeiten will Babanuki sogleich seinen Herrn melden, doch offenbart ihm O-Kiku dazu, dass er vorher zum Schweigen gebracht worden sein wird...

Odas Kommentar

Ich dachte "Was ist so gut an Bubble Tea?" Aber der von Gong Cha ist super lecker!
Bubble Tea ist ein taiwanesisches Getränk basierend auf gesüßtem grünem oder schwarzem Tee. Gong Cha ist ein Teegetränk-Franchise.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts