Manga Diskussion:Kapitel 072

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rebellion

Nojiko erzählt Lysop das Arlong sich den ganzen Eastblue errgattern will woraufhin er natürlich total ausflippt er sagt das sein Dorf auch im Eastblue ist. Nojiko erzählt ihm das Arlong eh noch nicht zu stoppen sei. Mann hört einen lauten Schrei!!! Nojiko merkt das es Genzo ist...


Arlong vs Genzo

Arlong hatt sich Genzo gepackt und ist gerade dabei ihm zu erklären das Waffenbesitz Rebellion ist und das er ihn töten will... Doch dann kommt Nojiko und versucht Arlong zu erklären das niemand eine Rebellion plant woraufhin Arlong natürlich sofort sagt das Waffenbesitz Rebelion ist und das diese mit dem Tot bestraft werden. Sollte sich jemand dagegen Wehren soll das ganze Dorf plattgemacht werden...

Genzo sagt allen Anwesenden das sie Arlong nicht Attackieren sollen weil sonst alle 8 Jahre für die Katz waren... Arlong schlägt Genzo gegen eine Wand so das der sehr doll Blutet. Einer der Personen will sich gegen Arlong wehren wird aber von Genzo sofort zur Ruhe gestellt er solle aufhören. Arlong will Genzo nun endgültig zerquetschen doch da kommt Lysop mit seiner Feuerkugel und trifft Arlong...


Lysop vs Arlong

Lysop steht auf dem Dach eines Gebäudes. Dannfängt Lysop an zu lügen das er 8000 man unter sich hat und sie auf Arlong hetzt wenn dieser nicht sofort abhaut. Arlong sagt das er die alle töten kann weil es bloß Menschen sind woraufhin Lysop selber Angst bekommt. Arlong hebt das Haus auf dem Lysop steht hoch und wirft es davon. Lysop überlebt aber wird von zwei anderen Fischmenschen gesehen. Lysop wird verfolgt und beschießt den einen Fischmensch mit einem verfaulten Ei.


Die Unterhaltung

Alle Unterhalten sich über den heutigen Tag und fragen sich wer das war dann kommt Nami und alle verschwinden in ihre Häuser... Nami stellt fest das Arong hier war


Bei Zorro

Zorro hat alle Fischmenschen im Arlong Park besiegt.--Lysop24 11:26, 8. Nov. 2008 (CET)

Erste Auftritte

Keine (bei Kapitel 74, 76, 79-94 auch) --Bobo 17:44, 28. Feb. 2009 (UTC)

Erster Auftritt von Kaneshiro, steht so in seinem Artikel. Lorenz Tobi 15:15, 14. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts