Meshi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Meshi aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für das Gasthaus in Syrop im Manga und Anime siehe Meshi.


Charakter

Allgemein
Name: Meshi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf: Smutje
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Andrew Roux
Japanischer Seiyū: Tarô Yamaguchi
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 5

Meshi war ein Schiffskoch an Bord des Passagierschiffs Orbit.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Meshi war ein stämmiger Mann mittleren Alters mit schwarzem Vollbart und schwarzem Haar. Er trug eine normale Kochuniform, bestehend aus einer weißen Jacke und einer Mütze.

Persönlichkeit

Meshi schien kein begnadeter Koch wie Sanji gewesen zu sein und einfach gestrickt. Da sie nur in einer kleinen Kombüse arbeiteten, sah er keinen Grund darin, etwas Ausgefallenes zuzubereiten oder sich wirklich Mühe zu geben. Er kommandierte Sanji rum und war im Verhalten und auch von seinen Worten sehr ähnlich zu Jeff neun Jahre später auf dem Baratie. An den Allblue glaubte er jedoch nicht und machte sich darüber lustig. Zudem hat er große Angst vor Piraten.

Vergangenheit

Meshi war vor neun Jahren als Schiffskoch an Bord des Passagierschiffs Orbit, auf dem auch der junge Sanji arbeitete. In einer stürmischen Nacht ermahnte er Sanji, sich zu bewegen, da die Tische sich schließlich nicht von alleine abräumen würden. Sanji erwiderte jedoch, dass sein zubereitetes Essen noch nicht die richtige Konsistenz hat, was Meshi nicht wirklich verstand. Er sagte zudem, dass es den Allblue nicht geben würde und er wieder an die Arbeit gehen soll. In diesem Moment wurden sie jedoch von den Cook-Piraten unter der Führung von Jeff angegriffen und verängstigt lief Meshi weg. Später sank sowohl das Piratenschiff als auch die Orbit und außer Jeff und Sanji gab es wohl keine Überlebenden, weshalb davon auszugehen ist, dass Meshi ertrunken ist.

Verschiedenes

  • Sein Name war nur in den Credits zu lesen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts