Mobu Head

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Pirat (Kapitän)

Mobu Heads Steckbrief
Allgemein
Name: Mobu Head
Name in Kana:
Name in Rōmaji: Mobu・Head
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 826
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Mobu Head war der Piratenkapitän einer unbekannten Piratenbande, der von Capone Bege ermordet wurde.

Erscheinung

Mobu Head war ein Mann mittleren Alters mit struppigen braunen Haaren sowie einem Kinnbart. Er trug eine rote Weste mit weißem Futter, ein grünes T-Shirt und eine dunkle Hose sowie dunkle Stiefel. Weiterhin trug er blaue Schweißbänder an den Handgelenken und hatte ein Totenkopf-Tattoo auf seinem linken Oberarm. Sein Kapitänshut hatte dieses Zeichen ebenso auf der Vorderseite und war mit Federn geschmückt.

Vergangenheit

Ein Mitglied entdeckt seinen ermordeten Kapitän

Nachdem es Capone Bege an Land zu langweilig wurde, fuhr er zur See. Dort nahm er sich die Piratenkapitäne berühmter Piratenbanden vor, um den Ruhm einzusacken. Dabei traf er auch auf die Piratenbande von Mobu Head und richtete ihn durch mehrere Kugeln in den Rücken hin.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts