Naomi Drunk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Naomi Drunk
Name in Kana: ナオミ・ドランク
Name in Rōmaji: Naomi Doranku
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Treasure-Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Treasure-Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Katharina Scheuba
Japanischer Seiyū: Kiko Mizuhara
Zu finden in: Heart of Gold
Erster Auftritt: Heart of Gold
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Naomi Drunk ist Mitglied in Mad Treasures Schatzsucher-Bande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Naomi Drunk ist eine schlanke Frau mit gebräuntem Hautton. Sie hat buschiges braunes Haar, welches weit über ihre Schultern hinausragt und teils durch eine schwarz-lilafarbene Kappe verdeckt wird. Diese ist durch silberne Verzierungen mit lilafarbenen Steinen innen in der Form einer Kette sowie einem "N" an der Front geschmückt. Sie hat große Lippen mit Lippenstift und Mascara, um ihre großen braunen Augen zu betonen. Sie hat stets gerötete Wangen und schaut benommen bzw. entsprechend ihrem Namen betrunken. Dazu trägt sie zwei goldene Kreolen mit drei herunterhängenden Verzierungen. Ihr Oberkörper ist durch ein grünes T-Shirt mit ihrem Vornamen darauf sowie einem großen, weißen Federmantel bedeckt. Dazu trägt sie eine rosafarbene Hose und schwarze Schuhe. Auffällig ist, dass sie über ihren gesamten Körper verteilt Accessoires trägt, so hat sie an ihren Unterarmen mehrere Bänder, mehrere prunkvolle Halsketten und mehrere Schmuckgürtel um ihrer Hüfte. Selbst ihre Füße sind durch goldene Fußperlenketten bedeckt.

Persönlichkeit

Entsprechend ihrem Namen ist Naomi Drunk immer betrunken und hasst es auszunüchtern. Darüber hinaus ist sie ihrem Chef gegenüber loyal, folgt seiner Ideologie, dass das Beanspruchen eines Schatzes das Wichtigste ist, allerdings nicht immer. So war sie um ihn besorgt, als er in Bonboris Magensäure nach dem Pure Gold suchte, anstatt sein Leben zu retten. Tanaka gegenüber zeigte sie hingegen wenig Respekt.

Fähigkeiten & Stärke

Naomi hat Dyna-Steine in
ihren Pfeilen platziert

Naomi Drunk ist eine Bogenschützin und verstärkt ihre Pfeile durch Dyna-Steine, wodurch sie unglaublich gefährlich werden können. So konnte sie ganze Marineschiffe zerstören und Tanaka war besorgt, dass sie sogar das Mädchen unbeachtet töten könnte. Gegen Zorro war sie allerdings chancenlos und während sie ihn nicht mit ihren Pfeilen treffen konnte, war sie bei seinem letzten Angriff so verängstigt, dass sie unter Tränen in Ohnmacht fiel, ohne dass Zorro seinen Angriff beendete.

Gegenwart

Naomi hält Geiseln

Mad Treasure und seine Bande attackierten eine Marineflotte, um Olga Myskina zu entführen und von ihr den Weg zum Pure Gold zu erfahren. Dabei zerstörte Naomi Drunk mit ihren Dyna-Pfeilen mehrere Marineschiffe, sodass sie auf das Schiff mit der gesuchten Person gelangen konnten. An Bord schaltete sie mehrere Marinesoldaten aus, während ihr Boss nach dem Mädchen suchte, doch konnte Olga letzten Endes auf ihrer Wasserläufer-Echse Elizabeth fliehen. Naomi wollte noch auf sie schießen, doch hielt Mad Treasure sie zurück, da sie sie lebend brauchten.

Sie gaben die Verfolgung nicht auf und attackierten später die Thousand Sunny und die Strohhut-Piratenbande, unter deren Obhut sich das Mädchen mittlerweile befand, doch fiel dabei Olga Myskinas Ring ins Wasser, wodurch der gigantische Tiefsee-Anglerfisch Bonbori angelockt wurde. Nachdem die Strohhüte sich entschlossen hatten, sich verschlucken zu lassen, steuerte auch Mad Treasures Bande auf dessen Maul zu. Dort kam es zu mehreren Stößen der Shark Emerald gegen die Sunny, wodurch Ruffy von Bord fiel. Als er sich retten wollte, wurde sein Unterarm durch Naomis Pfeil getroffen, sodass er von seinen Freunden getrennt wurde. Im Magen Bonboris konnten sie Nami, Nico Robin, Chopper und Brook gefangen nehmen und konfrontierten den Strohhut-Kapitän. Dabei hielt Naomi zuerst Nami, dann Nico Robin in Ketten gefangen und so konnten sie Ruffy bezwingen und Olga Myskina zum Mitkommen bewegen. Sie ließen Ruffy zum Sterben zurück und begaben sich Richtung Alchemi, wo sich das Pure Gold befinden sollte.

Naomi wird von Zorro besiegt

Dort angekommen entdeckte Naomi, während sie einen kräftigen Schluck zu sich nahm, eine Botschaft Acier Myskinas am Eingang einer verlassenen Mine, in der sich dessen Labor und der Schatz befanden. Sie gingen hinein, doch nachdem sie den ersten Raum bzw. das erste Rätsel lösen konnten, erschien Psycho P und informierte seinen Boss, dass Ruffy noch am Leben ist. Mad Treasure befahl Psycho P und Naomi Drunk daraufhin vor der Mine Wache zu halten und niemandem Zutritt zu gewähren. Als Ruffy später gemeinsam mit Acier, Zorro und Sanji Alchemi erreichte, wurden sie durch einen Dyna-Pfeil begrüßt. Während Ruffy und Acier an ihnen vorbei gelangten, standen sich Naomi Drunk und Zorro im Kampf gegenüber. Sie war ihm allerdings chancenlos unterlegen und konnte ihn nicht treffen. Zorro hingegen schaltete sie mit einer einzigen Attacke, die er nicht einmal beendete, aus. Sie fiel mit Tränen in den Augen in Ohnmacht. Mit ihren Kameraden gelangte sie später zu ihrem Schiff und sie kamen ihrem besiegten Boss zu Hilfe, doch war dieser nur noch daran interessiert den Schatz in seine Finger zu bekommen. Erfolglos rief sie ihm zu, dass sein Leben wichtiger sei.

Während die Strohhüte mit ihren neuen Freunden Bonbori verlassen konnten, blieben die Schatzjäger, an einem Strand unweit Alchemis entfernt, im Magen zurück und aßen Fleisch. Entgegen Mad Treasure, der unzufrieden wirkte, schienen Naomi Drunk und Psycho P zufrieden mit der Situation.

Verschiedenes

  • Sowohl ihr japanischer, als auch englischer Name beinhaltet das Wort betrunken und spiegelt ihren Zustand bestens wider.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts