Nebencharaktere aus Fillern

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dies ist eine Auflistung von Personen aus Fillern, die in der Serie nur einen kurzen Auftritt hatten und somit nichts weiteres über sie bekannt ist.


Inhaltsverzeichnis

Akihiro

Akihiro ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Akihiro hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, trägt er ein Baby auf den Armen.
Allgemein
Name: Akihiro
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: アキヒロ
Name in Romaji: Akihiro
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Water 7, Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Wolfgang Schatz
Japanischer Seiyū: Tōko Aoyama
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Ayako

Ayako ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Ayako hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, trägt er ein Baby auf den Armen.
Allgemein
Name: Ayako
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: アヤコ
Name in Romaji: Ayako
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Water 7, Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Akemi Kanda
Erster Auftritt: Anime Episode 318




Dareda

Daredas Steckbrief
Über Dareda ist nicht viel bekannt. Als Johnny und Yosaku einige Ihrer Steckbriefe durchsahen, kam seiner dabei ins Blickfeld. In seinem Kopf steckt augenscheinlich eine Schraube, die ihm ein frankensteinähnliches Aussehen verleiht.
Allgemein
Name: Dareda
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 135




Dontacos

Über Dontacos ist nicht viel bekannt, da er nur kurz unter dem Stapel von Steckbriefen von Johnny und Yosaku auftaucht. Da der Steckbrief bereits durchgestrichen ist, ist davon auszugehen, dass er von der Marine geschnappt oder von einem anderen Kopfgeldjäger erledigt wurde.
Allgemein
Name: Dontacos
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ドンタコス
Name in Romaji: Dontakosu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Eckori

Eckori, der Koch
Eckori ist ein Koch aus Loguetown. Er nahm am alljährlichen Kochwettbewerb Loguetowns teil und vertrat dabei die Stadt. Er kochte im ersten Duell gegen Shijo, die Eidechse, und gewann. Im weiteren Verlauf des Wettbewerbs schied Eckori allerdings aus.
Allgemein
Name: Eckori
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: エッコリ
Name in Romaji: Ekkori
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Loguetown, Eastblue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 051



Eric Down

Über Eric Down ist nicht viel bekannt. Laut Raul nannte man ihn einst den "King" und er wurde von Gold Roger besiegt.

Verschiedenes

Der englischen Version dieser Filler-Episode zufolge hatte Roger einst den "King" der Eric-Piraten besiegt. Im japanischen Original hingegen wird Eric Down erwähnt. Folglich sind die Eric-Piraten Ursprung eines Übersetzungsfehlers.

Allgemein
Name: Eric Down
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: エリック・ダウ
Name in Romaji: Erikku Dau
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 48 (erwähnt)



Garcia

Garcia ist ein Bewohner der Fischmenscheninsel, der auf den Gyoverly Hills wohnt. Er unterschrieb einst Otohimes Petition, allerdings gelangte Hody Jones an die Stimmzettel und sah in jedem, der unterschrieben hat, einen Verräter. Er begann die Namen auf seiner Liste der Verräter vorzulesen und dabei fiel auch Garcias Name. Garcia schrie in Panik auf, war aber nicht im Bild zu sehen.
Allgemein
Name: Garcia
Zugehörigkeit: ???
Name in Kana: ガーシァ
Name in Romaji: Gāshia
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Herkunft: Fischmenscheninsel
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Kōji Haramaki
Erster Auftritt: Anime Episode 548 (erwähnt)



Henna Oyag

Bild 1◄►Bild 2
Henna Oyags Steckbrief
Henna Oyag ist ein Charakter aus Eiichiro Odas Erstlingswerk Wanted!, welches im gleichnamigen Sammelband erschienen ist. Bereits in dieser Geschichte taucht Oyag nicht leiblich auf, sondern es hängt ein Steckbrief von ihm im Hintergrund. Auf ihn ist ein Kopfgeld von 120.000 der dortigen Währung ausgesetzt.

Auch in One Piece hat er einen kleinen "Gastauftritt" in Form eines Steckbriefes, der im Hintergrund in Fullbodys Kabine hängt. In Berry beträgt sein Kopfgeld 1.200.000. Auch im Movie 9 ist sein Steckbrief zu sehen.

Verschiedenes

  • Sein Name könnte sich von Hen Na Oyaji ableiten, was "merkwürdiger alter Mann" bedeutet.
Allgemein
Name: Henna Oyag
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ヘンナ オヤジ
Name in Romaji: Henna Oyaji
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Episode 045




Hitokui

Bild 1◄►Bild 2
Hitokui ist eigentlich eine Figur aus einem der früheren Werke Eiichiro Odas, nämlich Geister in der Nacht, doch er ist auch einmal auf einem Steckbrief im Hintergrund in Fullbodys Kabine zu sehen. Sein Kopfgeld ist dabei leider verdeckt. Im Movie 9 sieht man jedoch sein Kopfgeld, nämlich 1.500.000 Berry.

Verschiedenes

  • Sein Name könnte von "Hitokui" stammen, was Kannibale bedeutet (wörtlich: "einen Menschen essen").
Allgemein
Name: Hitokui
Zugehörigkeit: ???
Name in Kana: 人食い
Name in Romaji: Hitokui
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 045
Kino Movie 9



Koma King

Über Koma King ist nicht viel bekannt. Das erste Mal taucht sein Name auf einem Aushang der Teilnehmer für das Turnier im Corrida-Kolosseum auf. Er war ein Teilnehmer im Block A, schied aber während des Battle Royal aus dem Turnier aus. Was danach aus ihm wurde, ist unbekannt.
Allgemein
Name: Koma King
Zugehörigkeit: ???
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: ???
Geschlecht: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 633 erwähnt



Kyoko

Kyoko ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Kyoko hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, ist sie das einzige Mädchen in der Gruppe.
Allgemein
Name: Kyoko
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: キョコ
Name in Romaji: Kyoko
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Water 7, Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Kaori Nazuka
Erster Auftritt: Anime Episode 318



Mevali

Mevali ist ein Bewohner der Fischmenscheninsel aus den Korallenapartments. Er unterschrieb einst Otohimes Petition, allerdings gelangte Hody Jones an die Stimmzettel und sah in jedem, der unterschrieben hat, einen Feind. Er begann die Namen auf seiner Liste der Verräter vorzulesen und dabei fiel auch Mevalis Name. Mevali schrie in Panik auf, war aber nicht im Bild zu sehen.
Allgemein
Name: Mevali
Zugehörigkeit: ???
Name in Kana: メバリー
Name in Romaji: Mebari
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Herkunft: Fischmenscheninsel
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Hiromu Miyazaki
Erster Auftritt: Anime Episode 548 (erwähnt)




Peete

Peete und die Ralley-Brüder
Peete war ein Kleinkrimineller aus Loguetown und trug den Beinamen "der Gewehrschütze". Er wurde von Daddy Masterson besiegt und zusammen mit den Ralley-Brüdern bei Smoker im Büro abgeliefert. Auf ihn war ein Kopfgeld in unbekannter Höhe ausgesetzt.

Verschiedenes

  • Es ist nicht bekannt, welcher der drei Peete ist.
Allgemein
Name: Peete
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ピート
Name in Romaji: Pīto
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Loguetown, Eastblue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Episode 50



Ralley-Brüder

Peete und die Ralley-Brüder
Die Ralley-Brüder sind zwei Brüder, die wegen Mordes gesucht wurden. Sie wurden von Daddy Masterson besiegt und bei Smoker im Büro abgeliefert. Auf sie ist ein Kopfgeld in unbekannter Höhe ausgesetzt.

Verschiedenes

  • Es ist nicht bekannt, welche von den dreien die Ralley-Brüder sind.
Allgemein
Name: Ralley-Brüder
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ライリー兄弟
Name in Romaji: Rairī Kyōdai
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Herkunft: Loguetown, Eastblue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Episode 50




Rod Rasi

Bild 1◄►Bild 2
Der Schiedsrichter Rod Rasi
Rod Rasi ist ein Mitglied der Foxy-Piratenbande und seit über 50 Jahren Schiedsrichter im Pirate Dodgeball. In dieser Zeit hat er alle Regeln des Spiels kennengelernt. Als die Foxy-Bande im Davy Back Fight gegen die Strohhut-Bande spielen musste, fungierte Rod Rasi beim Pirate Dodgeball zusammen mit vier anderen als Schiedsrichter. Sein teilweise parteiisches Verhalten führte dazu, dass die Foxy-Bande den Sieg davontragen konnte.
Allgemein
Name: Rod Rasi
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ロクロシ
Name in Romaji: Rokuroshi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Ulf-Jürgen Wagner
Japanischer Seiyū: Tomohisa Asou
Erster Auftritt: Anime Episode 215



Sard

Sard
Über Sard ist nichts bekannt, bis auf sein Kopfgeld von 40.000 Berry, das auf seinem Steckbrief steht, welcher in Genzos Wache hängt. Aufgrund seines Kopfgeldes ist anzunehmen, dass er für die Bevölkerung gefährlich ist.
Allgemein
Name: Sard
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 035




Shijo

Shijo, die Eidechse
Shijo die Eidechse (jap. トカゲのシュウタイ, Tokage no Shūtai), ist ein Spitzenkoch aus dem Eastblue. Er kommt aus dem "hintersten Winkel des Eastblue" und nahm am alljährlichen Kochwettbewerb in Loguetown teil. Er verlor in der ersten Runde gegen Eckori.
Allgemein
Name: Shijo
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: シュウタイ
Name in Romaji: Shūtai
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 051




Show

Show ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Show hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, versteckt er sich hinter ihr.
Allgemein
Name: Show
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ショウ
Name in Romaji: Shou
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Water 7, Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Aiko Hibi
Erster Auftritt: Anime Episode 318



Tacobo

Über Tacobo ist nicht viel bekannt, da lediglich sein Steckbrief kurz unter dem Stapel von Steckbriefen von Johnny und Yosaku auftaucht. Sein Kopfgeld beträgt lediglich 1.000 Berry.
Allgemein
Name: Tacobo
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Tohenbok

Über Tohenbok ist nicht viel bekannt, da er nur kurz unter dem Stapel von Steckbriefen von Johnny und Yosaku auftaucht. Da der Steckbrief bereits durchgestrichen ist, ist davon auszugehen, dass er von der Marine geschnappt oder von einem anderen Kopfgeldjäger erledigt wurde. Sein Kopfgeld betrug 5.000 Berry.

Verschiedenes

  • Sein Name basiert vermutlich auf "Tōhenboku", was in etwa "verdammter Idiot" bedeutet.
Allgemein
Name: Tohenbok
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Usanksai

Über Usanksai ist außer seinem Steckbrief nichts bekannt, welcher unter den Steckbriefen ist, die Johnny und Yosaku nach der Provokation von Leutnant Fullbody auf das Deck der Flying Lamb warfen. Sein Kopfgeld betrug 50.000 Berry. Da der Steckbrief allerdings durchgestrichen ist, wurde er wahrscheinlich schon gefasst.

Verschiedenes

  • Sein Name basiert vermutlich auf "Usankusai", was in etwa "verdächtig aussehend" bedeutet.
Allgemein
Name: Usanksai
Zugehörigkeit: Piraten
Name in Kana: ???
Name in Romaji: ???
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime Episode 020



Wild Joe

Bild 1◄►Bild 2
Sein Steckbrief
Wild Joe ist eigentlich eine Figur aus einem der früheren Werke Eiichiro Odas, nämlich Wanted!, doch er ist auch einmal auf einem Steckbrief im Hintergrund in Fullbodys Kabine zu sehen. Sein Kopfgeld beträgt 2.000.000 Berry.

Des Weiteren kann man ihn, genau wie Pandaman, im Abspann des Movie 1 als Geist auf einem Artwork sehen. Neben ihm sieht man Gill Bastar, den Protagonisten von Wanted!.

Im Movie 9 sieht man ebenfalls seinen Steckbrief.[1]

Allgemein
Name: Wild Joe
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ワイルド・ジョー
Name in Romaji: Wairudo Jō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: ???
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Erster Auftritt: Anime: Episode 045
Kino: Movie 9



Yuya

Yuya ist ein Waisenkind aus Water Seven, auf das Zorro trifft. Yuya hat, wie einige andere Kinder auch, seine Eltern verloren und wurde von der Frau, die in Water Seven alle nur Tantchen nennen, aufgenommen. Als Zorro auf Tantchens "Kinder" trifft, hält er ein Baby in Händen.
Allgemein
Name: Yuya
Zugehörigkeit: Zivilist
Name in Kana: ユウヤ
Name in Romaji: Yuuya
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Water 7, Grandline
Familie: ???
In der Serie
Synchronsprecher: Ulrike Jenni
Japanischer Seiyū: Ryou Hirohashi
Erster Auftritt: Anime Episode 318


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts