Nypers

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Nypers
Name in Kana: ナイパース
Name in Rōmaji: Naipāsu
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Long Long-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Long Long-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Ken Uo
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Nypers ist Pirat und Mitglied der Long Long-Piratenbande.

Erscheinung

Nypers sind zwei Personen

Auf den ersten Blick scheint Nypers ein sehr großer Mann mit langem weißen Kinnbart zu sein. Er trägt einen schwarzen Hut und einen gelben Poncho mit blauen Fransen am Rand sowie einem blauen Muster im Halsbereich. Dazu trägt er eine blaue Hose und ein sehr langes Gewehr.

Doch wie sich herausstellt, handelt es sich bei Nypers in Wahrheit um zwei übereinanderstehende Männer. Der riesige Poncho sorgt dafür, dass dies nicht auffällt. Der obere Mann hat dabei extrem lange Arme, während seine anderen Körperproportionen normal sind. Beim unteren Mann ist dies bei den Beinen der Fall. Der lange weiße Kinnbart gehört dabei zum oberen Mann, doch auch der untere hat einen langen, allerdings dunklen Kinnbart. Beide tragen bläuliche Hosen, doch unterschiedliche Oberteile. Beim oberen ist dies lilafarben gehalten, während der untere ein weißes, offenes Hemd trägt und dadrunter ein hellblaues T-Shirt.

Vergangenheit

Nypers erreichte mit der Long Long-Piratenbande das Gran Tesoro, allerdings verspielten sie ihr gesamtes Geld.

Gegenwart

Als die Strohhut-Piraten das Gran Tesoro erreichten und hinein segelten, wurden sie von der Long Long-Piratenbande angegriffen. Diese steuerten mit ihrem Schiff direkt auf die Thousand Sunny zu und kenterten sie schließlich, um sie ihrer Schätze zu berauben. Nypers blieb dabei mit einigen anderen Männern zurück und schoss auf Franky, der sich auf der Sunny befand. Allerdings konnten sie nichts gegen ihn ausrichten und wurden schließlich durch einen Radical Beam besiegt und ins Gold befördert. Dabei ist der Poncho Nypers gerissen und offenbarte, dass es sich bei ihm in Wahrheit um zwei Personen handelt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts