Puma D. Ace & Monkey D. Ruffy vs Billions

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Fillerkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy & Ace
Billions
Ort: Nanohana, Alabasta
Sieger: Ruffy & Ace
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 95
Kampfende: Anime Episode 95

Während der Flucht vor der Marine trennen sich Ruffy und der Rest der Mannschaft versehentlich. Während die Strohhutbande sicher an der Flying Lamb ankommt, verläuft sich ihr Kapitän in den Gassen Nanohanas. Dort trifft er erneut auf Ace, welcher ihm zuvor die Flucht vor Smoker ermöglicht hatte. Auf dem Weg zurück zum Hafen stellen sich ihnen Billions in den Weg und umzingeln die beiden. Ruffy und Ace zeigen sich jedoch unbeeindruckt von den Worten und Drohungen des Anführers und gehen einfach an diesem vorbei.

Auf seinen Befehl greifen die Billions nun an, haben jedoch keine Chance. Die beiden Piraten brauchen anfangs noch nicht einmal ihre Teufelskräfte einsetzen, sondern weichen einfach nur aus und schlagen im Gegenzug zurück. Da ihre Gegner merken, dass sie allein keine Chance haben, greifen mehrere gleichzeitig Ruffy an und halten ihn fest. Jener klammert sich mit Hilfe der Teufelskräfte an einer Wäscheleine fest und zieht sich aus der gegnerischen Gruppe.

Ungeachtet der Fähigkeiten des Strohhutjungen schießen die Billions auf ihn. Doch jener schleudert die Kugeln einfach nur zurück, wobei eine den Anführer an der Wange streift. Ebendieser greift jetzt Ruffy mit einem seiner beiden Schwerter an. Der Pirat kann den Schlägen ausweichen, bis Ace dazwischen geht und das Schwert mit einer Hand festhält. Während Ruffy eine Gum-Gum-Bazooka vorbereitet, erhitzt Ace die Klinge des Schwertes, sodass der Anführer es fallen lassen muss. Nur einen Augenblick später trifft ihn bereits Ruffys Attacke und er fliegt in weite Ferne.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts