Raccoon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel behandelt den Piratenkapitän aus One Piece novel A. Für den Charakter aus dem Videospiel Chopper's Big Adventure siehe Raccoon (Game).



Pirat (Kapitän)

Allgemein
Name: Raccoon
Name in Kana: ラ ク ー ン
Name in Rōmaji: Rakūn
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Westblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 75.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: One Piece Novel A
Erster Auftritt: One Piece Novel A, Band 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Raccoon der Opossum-Spieler ist ein Piratenkapitän aus dem Westblue, der von der Whitebeard-Piratenbande gefangen wurde.

Geschichte

Raccoon und seine Piratenbande betraten in der Neuen Welt das Territorium Whitebeards und aßen auf einer Insel, die unter dessen Schutz stand, verließen sie jedoch ohne zu bezahlen. Der Kommandant der vierten Division, Thatch, rückte persönlich mit seiner Truppe aus, unter ihnen Marshall D. Teach und Puma D. Ace, der sich dadurch sein Essen an Bord der Moby Dick erarbeiten sollte.

Nachdem die Piratenbande Raccoons besiegt war, packte sich Teach den feindlichen Kapitän am Hals und ließ ihn baumeln wie ein Tintenfisch zum Vertrocknen. Anschließend warf er ihn über das Deck, sodass er noch gerade so am Atmen war. Es wurde ein Bild von ihm gemacht, an die Whitebeard-Piraten geschickt und Skull antwortete prompt alle wichtigen Daten über ihn: Sein Name, Beiname, Kopfgeld und seine Herkunft. Thatch war von der geringen Höhe des Kopfgelds nicht begeistert und sagte, dass sie ihn der Marine ausliefern würden. Dafür wurden Mittelsmänner eingesetzt. Doch bevor Marshall D. Teach ihn in Fesseln legen konnte, schoss Raccoon auf ihn, woraufhin Teach auf ihn eintrat. Ob er dabei starb oder zu den Piraten gehörte, die anschließend für das Kopfgeld übergeben wurden, ist nicht bekannt.

Verschiedenes

  • Raccoon bedeutet übersetzt Waschbär.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts