Ruffy & Eustass Kid vs Scratchmen Apoo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruffys 80. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Eustass Kid
Scratchmen Apoo
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: abgebrochen
Erstmalige Attacken: Bon
Punk Gibson
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 97, Kapitel 980
Anime Episode 986
Kampfende: Manga Band 97, Kapitel 981
Anime Episode 987

Vorgeschichte

Nachdem Ruffys Allianz ihren Plan zum Sturz von Kaiser Kaido und Shogun Orochi gestartet hatten, landeten sie wenig später auf dessen Hauptquartier-Insel Onigashima. Dort wiederum infiltrierten sie die feiernden Truppen der 100-Bestien-Piratenbande, wobei Ruffy mit ansehen musste, wie diese Unmengen an Essen verschwendeten, während auf Wa no Kuni ganze Dörfer hungern müssen. Davon wutentbrannt, entschied er sich zum Angriff.

Der Kampf

Mittels einer Gum-Gum-Elephant-Gun bestrafte er kurzerhand die feindlichen Piraten, was wiederum einen großen Tumult in der Haupthalle auslöste. Diesem traten binnen kürzester Zeit auch Zorro, Eustass Kid, sowie Killer bei, was letztlich auch die Aufmerksamkeit von Scratchmen Apoo erregte. Auf Geheiß Queens stellte er sich den Eindringlingen entgegen, um diese zu töten, wobei er offenbarte, dass er durch seine Teufelskräfte mit Hilfe von Tönen auch aus großer Entfernung Schläge an seine Gegner austeilen kann. Seine Technik "Bon" anwendend, verpasste er Ruffy somit sogleich einen harten Treffer, als plötzlich Kid hinzutrat. Noch immer erzürnt darüber, dass er einst von Apoo an Kaido verraten wurde, setzte er zu seiner Attacke "Punk Gibson" an, welche Apoo schließlich kraftvoll unter sich begrub. Der ehemalige Supernovae kam allerdings wieder auf die Beine und wollte den Kampf aus der Ferne fortsetzen, weswegen alle Beteiligten auf Anraten Killers vorerst den Rückzug antraten.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts