Sanji vs Ernst

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Ernst aktiviert die zwei Kanonen
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Ernst
Ort: Mecha-Island
Sieger: Sanji
Erstmalige Attacken: keine
In der Serie
Zu finden in: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfbeginn: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses
Kampfende: One Piece Movie 7 - Der mechanische Riesenkrieger des Karakuri Schlosses

Sanji und Robin kämpften sich gerade an den vielen verschiedenen Fallen in Ratchets Schloss vorbei, als sie plötzlich eine merkwürdig klingende, metallische Stimme hören und ein Roboter durch die Wand bricht, der Robin und Sanji attackiert.

Die Atemzüge werden schneller und lauter und plötzlich reißt der Roboter seinen Helm herunter und Ernst kommt zum Vorschein.

Jetzt fängt der Kampf erst richtig an, Sanji tritt Ernst. Dieser lässt sich das allerdings nicht gefallen und aktiviert eine Art Slot-Maschine, die an dem Bauch des Roboters befestigt ist. Alle Lichter blinken auf und Ernst feuert mit Kanonen, die auf seinen Schultern sitzen, einen Schuss ab. Von außerhalb sieht man eine Explosion.

Es folgt ein kurzer Szenenwechsel zu Ruffys und Zorros Kampf, als man Sanji danach wieder sieht, hat er bereits zehn Treffer von Ernst einstecken müssen und scheint ziemlich fertig zu sein.

Robin will eingreifen, doch Sanji besteht darauf, den Kampf alleine zu Ende zu bringen, und holt zum Gegenschlag aus, woraufhin Ernst viele direkte Treffer einstecken muss.

Der Koch der Strohhüte beendet den Kampf, indem er Ernst mit einem Mouton Shot durch die ganzen Wände des Schlosses nach draußen kickt.

Robin und Sanji machen sich anschließend wieder auf den Weg, um die Steuerungszentrale des Schlosses zu finden.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts