Sanji vs Jajji Vinsmoke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 24. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Jajjis Speer...
Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Jajji Vinsmoke
Ort: Germa, hinter Whole Cake Island
Sieger: Jajji
Erstmalige Attacken: Denji Crack
Blaster
Denji Shaft
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 83, Kapitel 833
Anime Episode 793
Kampfende: Manga Band 83, Kapitel 833
Anime Episode 794

Vorgeschichte

Nachdem Sanji von Capone Bege auf Zou aufgesucht und gezwungen wurde, mit ihm nach Whole Cake Island zu reisen, um dort Charlotte Pudding, die Tochter der Kaiserin Big Mom zu heiraten, traf er in Totland auf die Germa 66, welche ihren Stützpunkt hinter Big Moms Palast errichtet hatte. Die Germa 66 wird von Sanjis Vater, Jajji Vinsmoke, angeführt, welcher die Ehe zwischen seiner und Big Moms Familie in die Wege geleitet hatte, um so eine riesige Streitmacht zu bilden und wieder die Macht im Northblue ergreifen zu können. Sanji hatte sich allerdings bereits in früher Kindheit von seiner Familie abgewandt und hasst diese seither, da sie ihn wegen seiner Ambitionen, Smutje zu werden, als Kind immer wieder peinigten. Aufgrund seines frechen Verhaltens gegenüber seinem Vater kam es daher sogleich zu einem Duell.

Der Kampf

Dazu begaben sich die beiden Kontrahenten vor den Germa-Palast, wo Sanji direkt zu mehreren Tritten gegen seinen Erzeuger ausholte. Dieser parierte die Angriffe immer wieder mit einem großen Speer. Schließlich beförderte er sich selbst mittels seiner speziellen Schuhe in die Luft, um seinen Sohn von dort aus mit seinem Speer attackieren zu können. Diesen Angriff konterte der Smutje jedoch durch seinen Collier Shoot, woraufhin Jajji seinen Drittgeborenen aber am Bein zu packen bekam und in den Boden rammte. Direkt im Anschluss daran elektrisierte er seinen Körper und setzte die Attacke "Denji Crack" ein, welche Sanji unvorbereitet traf. Daraufhin schleuderte er ihn durch seine Attacke "Blaster" davon. Der bereits leicht gezeichnete Sanji schürte danach den Hass gegen seine Familie erneut, um den Kampf weiter fortsetzen zu können. Jajji dagegen wollte ihn endgültig durch seine Technik "Denji Shaft", wobei er seinen Speer elektrisch auflud, beenden. Daher stürmte er auf seinen Sohn zu, welcher im Gegenzug zu seiner Attacke Poêle à Frire Spectre ansetzte. Auf den Befehl des Königs von Germa hin, stellten sich allerdings urplötzlich mehrere Männer zwischen die beiden Kämpfenden, was Sanji aus der Fassung brachte. Rücksichtslos opferte Jajji letztlich einen seiner Untergebenen und traf Sanji hart mit seinem elektrisierten Stoß.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts