Wier

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Wier
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Paul Snodgrass (†)
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 1

Bergungskapitän Wier war der Kapitän des Schiffes, welches von Alvidas Piratenbande überfallen wurde. Er wurde von Alvida getötet.

Erscheinung

Wier war ein älterer Mann mit dunklen, bereits leicht ergrauten Haaren und einem ergrauten Vollbart. Er trug eine dunkle Mütze, einen braunen Mantel und darunter ein grün-gelbes Hemd. Weiterhin trug er eine braun-rote Hose und dunkle Stiefel.

Gegenwart

Wier und seine Besatzung nahmen den Piratenjäger Lorenor Zorro an Bord ihres Schiffes. Er buchte eine Fahrt nach Sixis Island und stieg auch dort ab. Später wurde das Schiff Wiers von Alvidas Piratenbande geentert und Wier und einige seiner Männer wurden auf Knien vor Alvida aufgereiht. Alvida fragte, wo Zorro sei, doch erwiderte Wier, dass er nur wisse, dass Zorro eine Fahrt nach Sixis Island buchte. Alvida ging allerdings davon aus, dass der Piratenjäger nur hinter ihr her sein kann, denn niemand anderes wäre seiner Verfolgung würdig. Wier entgegnete, dass der Piratenjäger zwar eine Liste von Piraten mit sich trug, Alvidas Name aber gar nicht aufgeführt war. Alvida schlug ihm daraufhin mit ihrer Keule den Schädel ein und Corby musste sein Blut entfernen, während zwei Piraten seine Leiche wegzogen.[1]

Referenzen

  1. Episode 1 (Netflix) ~ Alvida tötet Wier.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts