Zorro vs Ain

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Ain
Ort: Secon
Sieger: abgebrochen
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Vorgeschichte

Nachdem es der Marine auf Secon, dem zweiten Endpunkt, nicht gelungen ist, die Neo Marine zu stoppen und diese erneut Dyna-Steine aktivieren konnten, erschienen die Strohhüte Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop. Während sich Ruffy direkt auf Zephyr stürzte, kämpfte Sanji gegen Bins, sodass Zorro seinen Gegner in Ain fand.

Der Kampf

Auf Befehl ihres Anführers stürmten Ain und Bins sofort auf die Gegner zu, woraufhin auch Zorro sich bereit machte. Kurz darauf kreuzten sich auch schon die Klingen der beiden Schwertkämpfer, doch war die Zerstörung der Insel bereits spürbar und Lava traut aus dem Vulkan heraus. Zorro ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und der hektische Kampf wurde in einem Waldgebiet weitergeführt, wobei Ain versuchte, ihren Gegenüber mit ihren Teufelskräften zu verjüngen, konnte ihn allerdings nicht berühren. Schließlich unterbrach Ain den Kampf und floh mittels einer Rauchbombe.

Anschließend traf sich Zorro wieder mit Sanji und Lysop und nachdem sie Ruffy gefunden hatten, konnten sie, durch Kuzans Hilfe, auf einem Seezug die Insel verlassen, während Ain die Zerstörung der Insel mit ihren Kameraden von einem Schiff aus beobachtete.

2. Kampf

Moviekampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Zorro
Ain
Ort: Pirio
Sieger: Zorro
Erstmalige Attacken: Seiryu In: Ryusui
In der Serie
Zu finden in: Movie
Kampfbeginn: Movie 11
Kampfende: Movie 11

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhut-Piraten, zurück auf Dock Island, von Kuzan aufgeklärt wurden, dass die Geschichte über die drei Endpunkte der Wahrheit entspricht, beschlossen sie, sich auf den Weg zum dritten und letzten Endpunkt, Pirio, zu begeben. Mit den Waffen aus Mobstons Lagerraum und einem Log-Port Kuzans ging es auf zum letzten und alles entscheidenden Kampf. Die Neo Marine war jedoch bereits vor Ort und hatte die Dyna-Steine schon in Position gebracht. Auch die Marine war bereits auf dem Weg. Nachdem die Strohhüte sich mit den Kanonen der Thousand Sunny einen Weg frei geschossen hatten, konnten sie die Insel betreten und den Kampf mit der Neo Marine aufnehmen. Schnell erschien Ain und stellte sich Zorro ein weiteres Mal in den Weg.

Der Kampf

Ain erkannte, dass sie gegen Zorro wohl keine Chance haben würde, allerdings könne sie ihrem Meister Zeit verschaffen, damit er seinen Plan ausführen kann. Zorro entgegnete ihr, dass sie bei ihren bescheidenen Schwertkünsten wohl auch nicht mehr ausrichten könnte. Obwohl Ain Zorros Schwertangriffe parieren konnte, wurde sie schnell nach hinten gedrängt, woraufhin sie ihre Teufelskräfte nutzte, um das vulkanische Gestein wieder in Lava zu verflüssigen, doch konnte sie den Schwertkämpfer der Strohhüte damit nicht überraschen. Während auch die restlichen Strohhüte ihre Kämpfe fortführten und sie zu dominieren begannen, mit Ausnahme von Ruffy, dessen Kampf gegen Zephyr gerade erst begann, ging auch Zorros Kampf gegen Ain in die entscheidende Phase. Immer wieder erschuf Letztere aus dem vulkanischen Gestein Lava, doch konnte sie Zorro nicht beeindrucken, der sein Ziel genau im Blick hatte und den auch Ains Waffenwechsel auf Schusskanonen unbeeindruckt ließ. Er zerteilte die Kugeln einfach, entwaffnete sie und besiegte sie mit seiner Drei-Schwerter-Stil-Attacke "Seiryu In: Ryusui". Kurz vor dem Treffer drehte Zorro sein Schwert jedoch und benutzte lediglich die stumpfe Seite, wodurch Ain keine schwerwiegenden Verletzungen davontrug.

Ains Niederlage hatte zur Folge, dass die vorher durch ihre Teufelskräfte verjüngten Strohhüte wieder ihr normales Alter erreichten. Ain war jedoch schnell wieder auf den Beinen und sah, genauso wie Zorro auf der anderen Seite, die Niederlage Zephyrs gegen Ruffy.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts