Diskussion:Sir Crocodile

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Widerspruch)
Zeile 21: Zeile 21:
Bei Persönlichkeit steht dass Croco Träumer wie Ruffy verachtet, aber er trotzdem den gleichen Traum wie Ruffy hat, Piratenkönig zu werden. Ich würde die Verachtung gegenüber Rookes rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, da beide Informationen ohne Referenzen sind. Meinungen? {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 22:10, 21. Feb. 2010 (CET)
Bei Persönlichkeit steht dass Croco Träumer wie Ruffy verachtet, aber er trotzdem den gleichen Traum wie Ruffy hat, Piratenkönig zu werden. Ich würde die Verachtung gegenüber Rookes rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, da beide Informationen ohne Referenzen sind. Meinungen? {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 22:10, 21. Feb. 2010 (CET)
:Vielleicht ist es für ihn ja gar kein Traum, da er denkt dass er der Beste ist und es auch schafft. Da Ruffy in seinen Augen ein Schwächling ist, ist es für den ja ein Traum. {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 22:43, 21. Feb. 2010 (CET)
:Vielleicht ist es für ihn ja gar kein Traum, da er denkt dass er der Beste ist und es auch schafft. Da Ruffy in seinen Augen ein Schwächling ist, ist es für den ja ein Traum. {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 22:43, 21. Feb. 2010 (CET)
 +
::Also ich denke schohn, dass Croc jetzt Respekt vor Ruffy hat. Naja mal sehen ich lass mir was einfallen, wie man es am besten formuliert. mfg {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 05:21, 22. Feb. 2010 (CET)

Version vom 06:29, 22. Feb. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Feindschaft zu Whitebeard

gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte? --Dagobert 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ja. Schließlich hat man immer einen Grund, jemanden töten zu wollen. Ich vermute, dass es bei Crocodile pure Langeweile ist. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. TnSig.png 15:09, 12. Okt. 2009 (CEST)

Satzbau

...angeblich von einer Schwäche Crocodiles , welche diesem peinlich zu sein scheint

Es sollte wohl besser heißen

... angeblich von einer Schwäche Crocodiles weis, welche diesem peinlich zu sein scheint Kevin 00:18, 6. Jan. 2010 (CET)

Widerspruch

Bei Persönlichkeit steht dass Croco Träumer wie Ruffy verachtet, aber er trotzdem den gleichen Traum wie Ruffy hat, Piratenkönig zu werden. Ich würde die Verachtung gegenüber Rookes rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, da beide Informationen ohne Referenzen sind. Meinungen? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:10, 21. Feb. 2010 (CET)

Vielleicht ist es für ihn ja gar kein Traum, da er denkt dass er der Beste ist und es auch schafft. Da Ruffy in seinen Augen ein Schwächling ist, ist es für den ja ein Traum. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:43, 21. Feb. 2010 (CET)
Also ich denke schohn, dass Croc jetzt Respekt vor Ruffy hat. Naja mal sehen ich lass mir was einfallen, wie man es am besten formuliert. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 05:21, 22. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts