Episode 1058

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1058
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Angriff des Kazenbos. Orochis teuflische Fänge kommen näher.
Erstveröffentlichung: 16. April 2023
Japan
Titel in Kana: 火前坊襲来 迫るオロチの魔の手
Titel in Rōmaji: Kazenbou Shuurai – Semaru Orochi No Manote
übersetzt: Kazenbos Angriff – Orochis Hand des Teufels rückt näher
Erstausstrahlung: 16. April 2023
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Haupthalle: Der Kampf gegen Big Mom geht für Law und Kid in die nächste Runde. Mit ihrer neuen Größe und ihren Stahlträger-Homies versucht sie sogleich anzugreifen. Dem Angriff von ihr können Law und Kid gerade so noch ausweichen. Bei den Stahlträgern, die auf sie in Massen zugeflogen kommen, müssen sie ihre Teufelskräfte wieder einsetzen. Marco fliegt derweil Izou ins Innere des Hauptschlosses, da Izou gehört hat, dass ein brennender Geist mehrere Etagen in Brand gesteckt hat. Izou hat dabei ein ungutes Gefühl und will dies mit eigenen Augen sehen.
  • Derweil bewegt sich der Feuergeist Kazenbo eine Etage nach der anderen tiefer nach unten.
  • Treppen, Untergeschoss: Yamato wird von Fuga und Apoo verfolgt, während X. Drake wiederum Apoo verfolgt. Fuga holt Yamato bei den Treppen ein und scheint spielen zu wollen, während Yamato sich fragt, wie Fuga freundlich erklärt werden kann, dass dafür keine Zeit ist. Zur selben Zeit springen gerade Brook und Robin von ihrer Etage bei den Treppen herunter und landen auf Fugas Kopf. Die CP0-Agenten wollen ihnen hinterher und springen ebenfalls herunter, doch im freien Fall bemerken sie, dass etwas hinter ihnen ist: Der Feuergeist Kazenbo, der sie erwischt. Yamato sieht den gewaltigen Geist und bekommt ein schlechtes Gefühl bei der Sache, weshalb Yamato meint, dass Fuga weiter mit ihr rennen soll, bevor er auch noch getroffen wird.
  • Orochis Versteck: In seinem Versteck freut sich Orochi, dass schon bald alle verbrennen werden und feuert den Feuergeist weiter an. Doch plötzlich hört er etwas vom Raum neben ihm. Jemand spielt Musik. Zu seiner Verblüffung ist es seine geliebte, totgeglaubte Komurasaki.
  • Draußen: Momonosuke hat es derweil geschafft seinen ersten gewaltigen Flammenwolken-Ring zu erschaffen, der Onigashima umgibt, womit er den Fall der Insel abbremsen kann.
  • Zorro versucht sich derweil vor Kings Angriffen aus der Luft zu verteidigen. King zieht seinen Hinterkopf so weit es geht nach hinten, nur um ihn dann loszulassen, damit sein Kopf bzw. sein Schnabel wie ein Gummiband nach vorne springt und blitzschnell angreift. King behauptet dabei, dass im Zeitalter der Dinosaurier die Pteranodonten so gejagt hätten, was Zorro ihm sogar glaubt. Kurz darauf schießt er mit dem Feuer auf seinem Rücken auf Zorro. Zorro fragt sich, ob dies auch von seiner verrückten Dinokraft kommt, was King jedoch verneint. Zorro versucht ihn mit einem Wirbelsturm, den er mit seinen Schwertern erschafft, vom Himmel zu holen, doch hat King keinen Kratzer. Zorro meint, dass Dinosaurier und Drachen ziemlich hartnäckig sind. King meint, dass dies stimmt, es in diesem Fall jedoch an seiner eigenen besonderen Situation lag, dass ihm der Angriff nichts ausmachte. Er geht wieder in seine Menschen-Form über und greift Zorro wieder mit seinem Schwert an. In Gedanken fragt sich Zorro, was Kings Geheimnis ist, da er ihn bereits mehrfach mit schweren Angriffen getroffen hat, diese jedoch allesamt keine Wirkung zeigten. Weiterhin besitzt King in Menschen-Form Flügel und hat diese Flammen auf seinem Rücken. Zorro glaubt, dass, solange er Kings Geheimnis nicht herausfindet, er nicht gewinnen kann. Er wird daraufhin von einer weiteren Attacke von King weggeschleudert, prallt gegen einen Felsen und liegt am Boden. Enma scheint Zorros Schwäche nicht zu gefallen, weshalb es anfängt Zorros Haki zu stehlen.
  • Orochis Versteck: Orochi geht auf Komurasaki zu und kann seinen Augen nicht trauen, da er dachte, sie sei tot und er würde sie nie wiedersehen, woraufhin er zu weinen anfängt. Komurasaki meint wiederum, dass sie Orochi auch nicht vergessen könne, wobei sie ein hinterhältiges Lächeln aufsetzt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts